-
Evil Mastermind
Aktuelle Filme - Was schaut ihr grad?
Dieser Thread soll sich an die Leute richten, die regelmäßig mal ins Kino gehen, wobei ihr auch ruhig sonstige Filmempfehlungen loswerden könnt. Nachdem ich vorgestern im Kino gewesen bin, dachte ich, dass man ruhig mal einen Thread eröffnen könnte, wo man ein wenig über die Filme schreiben und auch diskutieren kann, die man sich aktuell angeschaut hat.
Mein aktuellster Film im Kino war "Transporter - The Mission", eine Fortsetzung zu "The Transporter" aus dem Jahre 2002.
Link zu einer näheren Beschreibung
Mir persönlich hat der Film sehr gut gefallen, die Story mag nicht übermäßig komplex sein und die Actionsequenzen teilweise mehr als nur ein wenig übertrieben, aber mich persönlich hat das alles gar nicht gestört. Sehr schönes Popcornkino und ein fesselnder Film mit vielen tollen Kampfsequenzen und Verfolgungsjagden. Und wenn man gerade (wie ich) ein paar Tage vorher Hitman 2 noch einmal durchgespielt hat, dann erkennt man irgendwie einige Parallelen zwischen Frank und dem "47" aus dem Spiel (fehlte nur die rote Krawatte ^^). Wer Actionfilme mag, sollte sich den meiner Meinung nach ruhig ansehen.