Naja, angestrebt hab ich rund 50-70% Magieresistenz (hey, die Bretonen kriegen das gratis!), vielleicht eine "Feder" und ev. noch etwas Stärke (so ca. 50). Das sollte doch zu schaffen sein...Zitat von Dragonlady
Almalexia weilt jetzt in den Sternen, und ich mach mich mal wieder auf zum Festland, Alchemie lernen. Ganz zum Schluß hatte ich keinerlei magische Heilmittel mehr (nicht mal mehr Schriftrollen!) und nur noch knapp 100 Lebenspunkte.
Jetzt will ich mir mal einen anständigen Vorrat an ordentlichen Tränken zulegen, und nachdem sich neuerdings alle Gerätschaften in "Großmeisterqualität" in meinem Inventar befinden (die werden das Zeug doch sicher nicht vermissen...) will ich da doch mal ein paar Experimente wagen (und eine Verwendung für 1500 Ladungen finden).
Sobald ich den Weg nach Solsthold gefunden habe melde ich mich hier wieder
P.S.:
*zack*Zitat
(Wobei ich eigentlich schon bis drei zählen kann. Normalerweise zumindest...)Zitat
Auch schmerzhaft war wo ich im "Mixer" gemeint habe, auf der Galerie was Aufhebbares entdeckt zu haben. Ich will mehr solche Fallen! Macht das Spiel gleich viel interessanter...