Okay, hab mir auf den Procellius-Nochwas-Ring 0-47 Speed gehauen und lauf jetzt mit 150 rum. Macht mit Kampfrausch 200. Reicht das? Weil ich hab jetzt schon (mit Kampfrausch) Probleme bei der Orientierung. Und irgendwie komme ich mir blöd vor wenn ich ständig gegen die Wand laufe^^ Mit den ganzen gesammelten Tränken dürfte ich auf etwa 300 kommen. Das ist dann ja eher ein Billardspiel...
Akrobatik ist schon lange auf 100. Und irgendwo im Gepäck liegt noch ein "Sprung 50"-Zauber. So langsam brauch ich nen Pilotenschein...
Der Dremora-Fürst kam mir komsich vor weil er einen Namen hatte. Gab aber trotzdem nur 300 Ladungen, reichte also nicht zur permanenten Verzauberung. Ja, und das führt gleich zu den nächsten Fragen:
- Lohnt es sich von Glas wieder auf Chitin oder ähnliches umzusteigen? Glas bietet mir deutlich zu wenig Verzauberungspunkte (und sieht blöd aus...).
- Das höchste bei Schmuck scheint ja Platz für 120 zu sein. Wo krieg ich solchen her?
- Was ist das Maximum für Hemden? Hab welche mit 60. Und für Hosen/Gewänder?
- Mal was anderes, welche Artefakte akzeptiert das Artefakt-Museum? Der Dolch war einfach, aber irgendwie hab ich nicht mal eine grobe Orientierung welche Art von Gegenständen (okay, magische^^) die Frau sucht. Vorzugsweise was, das in Tribunal "rumliegt", will mich nicht groß wieder in Morrowind rumtreiben (da ruckelt's so. Keine Ahnung warum, aber Tribunal läuft um Längen flüssiger)