-
Turn to page 394
So, das muss ich zuerst loswerden: nämlich, dass ich bei einigen Teilen Deiner Beschreibungen aus dem Lachen nicht mehr rauskam... 
Drei merkwürdige Teile? Was meinst Du?
Den rostigen Schlüssel kannst Du, wenn ich mich recht erinnere, zwar irgendwo da unten gebrauchen, aber nicht in dem "Thermalbad"
Der hauptmann der Wache hat mit der Mainquest von "Tribunal" zu tun, den würde ich also doch mal aufsuchen 
Die Gildenführerin in Aldruhn: jep, passiert häufiger, dass die verschwindet. wenn jemand den Konsolenbefehl weiß, um die wieder herzuholen, soll er/sie ihn mal bitte rausrücken
Ich hatte das gleiche Problem auch mal, aber zu der Zeit der EV-PI Multiple Teleport, drum hats mich weniger gestört.
Akrobatik 65 und Speed 83 reicht zwar für die Stadt Mournhold komplett aus, aber wenn Du später runter nach Sotha Sil musst, keinesfalls. Da sollte speed weit üebr 100 leigen. Am besten noch einen verzauberten Gegenstand anfertigen und den zusätzlich zu den Speedtränken, die Du dort findest, aktivieren. Du wirst wissen, an welcher Stelle, sobald Du da ankommst ...
Och, bei einem Händler kannst Du die Rüstung schon verkaufen. Du kannst bei allen Händlern alles verkaufen, so lange Du es nicht bei demjenigen geklaut hast. 
Du trägst eine Glasrüstung, richtig? Nee, leichte Rüstungen gibt es keine besseren. Ja, Geld ausgeben wird schwierig in MW, wenn man erstmal genug hat