Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 57

Thema: Murx' munterer Fragethread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So, das muss ich zuerst loswerden: nämlich, dass ich bei einigen Teilen Deiner Beschreibungen aus dem Lachen nicht mehr rauskam...

Drei merkwürdige Teile? Was meinst Du?

Den rostigen Schlüssel kannst Du, wenn ich mich recht erinnere, zwar irgendwo da unten gebrauchen, aber nicht in dem "Thermalbad"

Der hauptmann der Wache hat mit der Mainquest von "Tribunal" zu tun, den würde ich also doch mal aufsuchen

Die Gildenführerin in Aldruhn: jep, passiert häufiger, dass die verschwindet. wenn jemand den Konsolenbefehl weiß, um die wieder herzuholen, soll er/sie ihn mal bitte rausrücken Ich hatte das gleiche Problem auch mal, aber zu der Zeit der EV-PI Multiple Teleport, drum hats mich weniger gestört.

Akrobatik 65 und Speed 83 reicht zwar für die Stadt Mournhold komplett aus, aber wenn Du später runter nach Sotha Sil musst, keinesfalls. Da sollte speed weit üebr 100 leigen. Am besten noch einen verzauberten Gegenstand anfertigen und den zusätzlich zu den Speedtränken, die Du dort findest, aktivieren. Du wirst wissen, an welcher Stelle, sobald Du da ankommst ...

Och, bei einem Händler kannst Du die Rüstung schon verkaufen. Du kannst bei allen Händlern alles verkaufen, so lange Du es nicht bei demjenigen geklaut hast.

Du trägst eine Glasrüstung, richtig? Nee, leichte Rüstungen gibt es keine besseren. Ja, Geld ausgeben wird schwierig in MW, wenn man erstmal genug hat

Zitat Zitat von Dragonlady
    Drei merkwürdige Teile? Was meinst Du?
    Der Verzauberer aus der Halle der Handwerker bezeichnete sie als "Dwemer-Artefakte".
    Grafisch sehen sie etwa wie Fonduetöpfe aus. Und außerdem sind's wie ich jetzt erst bemerkt hab sogar vier.

Auf relativ große Entfernung spuckt das Zeug Feuerbälle (vergleichbar harmlos), auf mittlere Distanz irgendwelche Blitze und was es auf kurze Distanz macht hab ich bisher nicht richtig erkennen können. Die Truhen stehen vor einer Wand, oben links führt irgendeine dubiose Leitung entlang und drei "Feuerspucker" sind etwa in einem Viertelkreis angeordnet während der vierte dahinter auf Leute lauert die es schaffen, die ersten drei zu überwinden.

Okay, okay.

Es sieht so aus
    100 kB, irgendjemand hat hier gerüchteweise ISDN
    Und ich will diese Truhen da!! Schließlich bin ich nicht etwa zehn Mal gestorben um jetzt unverichteter Dinge wieder abzuziehen...

P.S.: Schnelligkeit geht über 100? Oder meinst du bis 100 und dann noch was verzaubern?
    Im Prinzip hab ich ja auch immer noch meinen Kampfrausch, mit dem konnte ich dann um die Wurfpfeile der "Schwarzpfeilbande" Kreise laufen (naja, fast)...
    Was bestimmt jetzt eigentlich meine Geschwindigkeit? Athletik oder Schnelligkeit oder irgendwie beide zusammen?

@Crow
    Danke. Wenn ich für die Verzauberungen goldene Heilige jagen gehe, werde ich's mal ausprobieren...

[edit]
    Mit den Rüstungen dachte ich eigentlich daß es läuft wie mit den der Ordinatoren in Vivec. Oder wurde man da "nur" angegeriffen wenn man das Zeug trug? Naja, egal. Die Leiche liegt hoffentlich noch im Schlafzimmer, da kann ich sie sobald ich die Geschenke (s.o.) ausgepackt habe gleich mal ausziehen...

Zitat Zitat von K.Murx
    Der Verzauberer aus der Halle der Handwerker bezeichnete sie als "Dwemer-Artefakte".
    Grafisch sehen sie etwa wie Fonduetöpfe aus. Und außerdem sind's wie ich jetzt erst bemerkt hab sogar vier.

Auf relativ große Entfernung spuckt das Zeug Feuerbälle (vergleichbar harmlos), auf mittlere Distanz irgendwelche Blitze und was es auf kurze Distanz macht hab ich bisher nicht richtig erkennen können. Die Truhen stehen vor einer Wand, oben links führt irgendeine dubiose Leitung entlang und drei "Feuerspucker" sind etwa in einem Viertelkreis angeordnet während der vierte dahinter auf Leute lauert die es schaffen, die ersten drei zu überwinden.

Okay, okay.

Es sieht so aus
    100 kB, irgendjemand hat hier gerüchteweise ISDN
    Und ich will diese Truhen da!! Schließlich bin ich nicht etwa zehn Mal gestorben um jetzt unverichteter Dinge wieder abzuziehen...
    Telekinese!
    Du stellst dich so auf, dass dich die Fallen nicht erwischen und öffnest auf Distanz die Truhen mit diesem Zauber.
    Zitat Zitat
    P.S.: Schnelligkeit geht über 100? Oder meinst du bis 100 und dann noch was verzaubern?
    Im normalen Morrowind ohne besondere Plugins kommst du nur mit Verzauberung über 100.
    Zitat Zitat
    Im Prinzip hab ich ja auch immer noch meinen Kampfrausch, mit dem konnte ich dann um die Wurfpfeile der "Schwarzpfeilbande" Kreise laufen (naja, fast)...
    Was bestimmt jetzt eigentlich meine Geschwindigkeit? Athletik oder Schnelligkeit oder irgendwie beide zusammen?
    Ich glaube, ja.
    Zitat Zitat
    Mit den Rüstungen dachte ich eigentlich daß es läuft wie mit den der Ordinatoren in Vivec. Oder wurde man da "nur" angegeriffen wenn man das Zeug trug? Naja, egal. Die Leiche liegt hoffentlich noch im Schlafzimmer, da kann ich sie sobald ich die Geschenke (s.o.) ausgepackt habe gleich mal ausziehen...
    Es läuft wie mit den Ordinatoren in Vivec. Verkaufen geht, Tragen nur unter Androhung von Dauerprügel durch Ordinatoren. Schau lieber schnell nach der Leiche, die war bei mir dann aus irgend einem dummen Grund weg und ich hab mich ziemlich geärgert...

Zitat Zitat von Trr Kah
    Verkaufen geht, Tragen nur unter Androhung von Dauerprügel durch Ordinatoren.
    Allerdings liegt das Ordis-werden-total-böse-und-hauen-einen-Script nur auf Helm und Brustpanzer, die anderen Teile darf man unbeschadet tragen. Ist zumindest bei den normalen Ordis so, aber ich vermute, bei den Hochordis ist es nicht anders (kann man ja vorsichtshalber per tfh in der Konsole eben schnell nachschauen, bevor man sich doch Ärger aufgrund meiner Aussage einhandelt ).

Zitat Zitat von Crow
    Allerdings liegt das Ordis-werden-total-böse-und-hauen-einen-Script nur auf Helm und Brustpanzer, die anderen Teile darf man unbeschadet tragen. Ist zumindest bei den normalen Ordis so, aber ich vermute, bei den Hochordis ist es nicht anders (kann man ja vorsichtshalber per tfh in der Konsole eben schnell nachschauen, bevor man sich doch Ärger aufgrund meiner Aussage einhandelt ).
    Hab kurz nachgeschaut: das Skript liegt nur auf Helm und Kürass. Trotzdem extrem nervig.