Nachdem ich jetzt auf Stufe 19 bin würde ich dann mal gern nachschauen ob der eine, kleine schwarze Mann vom Anfang vielleicht nicht doch noch ein paar große Brüder (vorzugsweise mit anständigen Rüstungen^^) hat.
Gibt es etwas was ich unbedingt nicht vergessen sollte nach Tribunal mitzunehmen?
Azuras Stern muß ich mir noch holen, und an Heiltränken gegen die Pest bin ich etwas knapp. Ansonsten bin ich denke ich mit allem bisher Wichtigem (Levitation, paar "Öffnen 100"-Spruchrollen, Wasseratmung, ...) recht gut versorgt.
Irgendein Zauber den ich auf jeden Fall "im Gepäck" haben sollte? Irgendwas wo ich in Mournhold nicht bekomme?
(Stufe 19 (bis ich endgültig losziehe wahrsch. 21-22), Str. 99, Konst. 100, Daedr. Dai-Katana (300 Ldg., rund 45-75 Blitzschaden) und ein Glas-Langschwert (ca. 20-30 Eisschaden), Glasrüstung bis auf Beinschienen (unverzaubert), rund 50k Draken, "freie Last" etwa 150)
Ach ja, Sorry wegen dem Ring, ich hab mir nur ursprünglich gemerkt "doppelt so viel wie der restliche Kram den ich gerade habe."
MWI ist ja ganz nett, allerdings ist in der ReadMe permanent die Rede von einem "Optionsraum". Wo finde ich denn den bzw. ist der überhaupt "ingame"?