Okay, auf Ajira hätte ich wirklich kommen können...
Aber die Glasbeinschienen habe ich definitiv nicht gekauft und igendwelche Händler/NPC-PIs hab ich (abgesehen vom 50k-Kriecher) auch nicht installiert. Naja, vielleicht findet sich ja mal noch was.
Die angesprochenen Stiefel sind definitiv "leicht", wiegen allerdings 8,0 wasauchimmer. Leider kann man sie aber nicht verzaubernHab mittlerweile schon zwei davon im Inventar.
Den Ring den ich meinte ist der des Steuereintreibers Procellius nochwas, da links von Seyda Neen. Den man angeblich gegen zwei kümmerliche Heiltränke der Frau im Leuchtturm zurückbringen kann...
(Sehr, sehr schlechter Tausch in meinen Augen)
So, schon zwei (äh, gut, drei) weitere Fragen:
- Wie funktioniert die "Pilgerreise der sieben Gnaden"? Bei den Feldern von Kummu war ich und hab den Schrein auch "benutzt". Allerdings heißt es da was von "Schlamm niederlegen", den ich angeblich von dem Steg nebenan bekommen könnte. Allerdings liegt da nichts, und im See war außer ein paar Fischen und einigen Perlen auch nichts. Reicht es, einfach die Inschrift zu lesen?
- In einer dieser vielen Ahnengruften, um genau zu sein der neben dem Erbenimsun-Lager (oder so ähnlich) begegnete mir der "verrückte Balou" (oder so ähnlich^^) und hat mich angegriffen. Leider meckert das Spiel bei seinem Ableben was vom "Faden der Prophezeihung". Ihn also einfach stehen lassen?
- Wenn es um die Lebensenergie beim Levelup geht, rechnet das Spiel dann die 40 (oder so was) Konstitution vom Sternzeichen der Fürstin mit rein? Weil auf Stufe 16 hab ich gerade mal um die 180 Hitpoints, und Konst. ist mittlerweile bei rund 90 angelangt...