-
Evil Mastermind
1. Findest du später an allen Ecken und Enden in Banditenhöhlen, hängt aber von deinem Level ab. Mit Level 1 findest du z. B. nur kleine, später größere. Vielleicht kann man die auch irgendwo kaufen, aber das weiß ich so aus dem Kopf nicht, da mir die gefundenen bisher immer ausreichten (ich fang aber auch nicht alles ein, was vor mein Schwert läuft ^^).
2. Kommt drauf an, wie lange du die Maustaste gedrückt hältst beim Ausholen. Das heißt, wenn du die Maustaste nur kurz antippst, machst du wenig Schaden. Hältst du länger gedrückt und lässt dann los, machst du immer den vollen Schaden von 20.
3. 10 Skillsteigerungen in einem Skill, der mit Konstitution zusammenhängt = 5er Multi. Dabei ist egal, ob der Skill eine sonstige Fertigkeit ist oder ein Haupt- bzw. Nebenskill. Weniger Skillsteigerungen ist dann logischerweise ein kleinerer Multiplikator, die genauen Abstufungen kann ich dir so nicht nennen, da gab's vor langer Zeit mal eine Diskussion drüber, weil's nicht sofort so klar war.
4. Gibt einige Verzauberungstrainer, z. B. Galar Rothan (Sadrith Mora, Rathaus), Chanil-Lee (Ebenherz, Sechs Fische), etc. Am besten für dich eignet sich wahrscheinlich Ajira in der Magiergilde Balmora. Die sollte es eigentlich bis 48 lehren.
5. Sollte sich in einem Spiel eigentlich nicht ändern. Wenn du die selbst nicht gekauft hast, finde ich es schon spontan ein wenig merkwürdig.
6. Nein, glaube ich nicht. Zumindest gibt's keins, das "schwere Lederrüstung" o. ä. heißt, soweit ich mich erinnere. Ist das auch ein leichtes Rüstungsteil?