Ja, also.
Erst einmal, danke für die Karte, die hat mir mittlerweile einige Latscherei erspart

Leider hilft das neu laden nicht, aber da ich im Schnitt alle 1,5 Stunden nen CtD bekomme starte ich dann einfach den Rechner neu. Zwar subotimal, aber egal. Ach ja, und die Assassinen tauchen immer noch nicht auf. Naja, was soll's, mittlerweile verdiene ich mir mit Skelettfürst-Seelen (die Kerle haben praktischer Weise auch immer gleich einen neuen Seelenstein dabei) eine goldenen Nase. Aber Fragen hab ich trotzdem noch

1. Wo krieg ich größere Seelensteine als "normal" (die mittlerweile überall rumliegen) her? Ich würde nämlich gerne Daedra jagen gehen, aber was größeres als Skamps paßt nicht in meine Seelensteine. Und einen Atronarch nur zu töten bedeutet 8000 Draken den Kamin hochzujagen, das geht doch nicht
  2. Wie funktioniert eigentlich die Schadensberechnung? Vom Spielgefühl her bedeutet nämlich 2-20 nicht das übliche 2d10, ich scheine eher immer 20 Schaden zu verursachen...
  3. Wie genau werden die Multiplikatoren beim Aufstieg bestimmt? Weil als ich mal schlau sein wollte und vorher bei den Trainern "zielgerichtet" entsprechende "sonstige Fertigkeiten" trainiert habe bekam ich trotzdem keine x5 sondern ne Menge x2 und in den drei Attributen die ich mir "ausgesucht" hatte nur x3. Und eigentlich will ich zumindest die Konstitution möglichst schnell maximieren.
  4. Wer trainiert "Verzauberung"? Die Magiergilde will micht solange ich noch unter 40 bin nicht befördern und die "Oberhäupter" bilden mich nicht aus solange ich nicht befördert wurde. Und irgendwie werde ich die nagende Vermutung nicht los, daß ausgerechnet die Leute die micht nicht ausbilden "Verzauberung" trainieren...
  5. Ändert sich das Händlerangebot irgendwie? Denn der Redoran-Schmied in Geisterpforte hatte anfangs eine komplette Glasrüstung, aber beim zweiten Besuch (musste doch nochmal zum Kriecher) hatte er plötzlich keine (Glas-)Beinschienen mehr. Kriegt er die irgendwann wieder rein bzw. hat die jemand anderes noch im Angebot?
  6. Hab ein paar "schwere Lederstiefel" gefunden die verblüffender Weise dieselben Rüstungswerte wie die Glasrüstung hatten. Gibt's davon auch ein Set? Weil mit dem Aussehen der Glasrüstung bin ich nicht so ganz zufrieden...

[edit]
Den Ring vom Anfang hab ich mir spaßeshalber nochmal zurückgekauft und festgestellt daß das Ding Raum für 240 Verzauberungen bietet... Ich glaube ich behalte ihn doch