Hmm, ja, aber wofür hab ich "Wortgewandheit" als Nebenskill genommen und die Fürstin als Sternzeichen wenn ich dann Leute einfach umhaue? Na gut, mangels Geld hab ich es trotzdem mal auf die gewalttätige Art erledigt, ist ja nicht so als ob es keinen Spaß machen würde
Aber jetzt gibt's noch mehr Fragen :

1. Ein unfreundlicher Hunger hat mir neben seiner Seele auch noch unfreiwilliger Weise den "Nerano-Ebenerz-Helm" überlassen. Ist das ein Questitem oder kann ich mir die 15k unter den Nagel reißen (respektive schauen ob ich wo eine Glasrüstung zu kaufen finde)?
  2. Irgend Jemand erwähnte ja oben, daß die Attentäter eigentlich noch häufiger aufkreuzen sollten. Irgendwie begegne ich aber im Moment keinem mehr. Bin mittlerweile Stufe 10 und habe mich bisher hauptsächlich im Dreieck Caldera-Hla Oad-Dren Plantation rumgetrieben. Hab allerdings wie gesagt bereits mit dem komischen Kerl auf der Stadtmauer von Ebenherz gesprochen, allerdings noch nicht mit der Magierin an die er mich verwies.
    Nebenbei, ab wann sollte ich (stufenmäßig) "Tribunal" anfangen?
  3. Kann man Quests aus dem Tagebuch löschen? Nachdem ich an der einen oder anderen "Eskortaufgabe" gescheitert bin sammelt sich da allerlei Müll an, auch wenn teilweise die Auftraggeber bereits tot sind...
    (Warum nur kann man für so was keine ordentliche Wegbeschreibung kriegen? Oder eine Markierung auf der Karte? Oder wenigstens eine Entfernungsangabe? Nein, alles was man bekommt ist "irgendwo da drüben". Und angesichts der kümmerlichen Sichtweite stochert man dann wieder im Nebel *grummel*)
  4. Hab leichte (?) Sound(?)probleme. Nach rund einer Stunde spielen fängt der Sound an zu "stottern", dabei friert auch immer wieder das Spiel ein. Nach ner kurzen Pause geht es weiter. Mit zunehmender Spieldauer wird es schlimmer, also können es eigentlich keine Nachladezeiten sein. Ressourcenkonflikt der Soundkarte (IRQ) liegt nicht vor, übertaktet ist auch nichts, Temperatur vom Rechner ist normal, Ram i.O. Tritt auch in anderen Spielen nicht auf...
    (Und sagt nicht "Defragmentieren )