Okay. Der Ring ist mittlerweile verkauft (Heiltränke? Wer braucht schon Heiltränke, Magie ist gratis und Rasten auch^^), die Khajit vorerst mal ignoriert und die Gramfeste auch auf später verschoben. Nachdem ich schon von dem freundlichen Deserteur in den Höhlen unter Ebonheart die Hucke voll bekam.
Allerdings verzweifel ich jetzt am dem Diener des Hauses Oreno (oder so) in der Ratstaverne.
Wenn ich ihn irgendwann mal geduldig auf 100 gebracht habe, dann erklärt er mir nur daß er bereit wäre für eine "kleine" Gegenleistung mir den Schlüssel zu geben. Hab schon versucht, ihn zu bestechen (100 Draken), aber da fühlt er sich nur beleidigt.
Ich muß ihm doch nicht etwa tatsächlich 1000 Draken (die ich im Moment nicht habe) in den gierigen Rachen werfen, oder?
Wenn ich vom Pilze sammeln, Eierdiebe jagen, ältere Frauen vor den Pflug spannen und rollende Bälle mit Langschwerten bekämpfen wieder da bin würde ich den Teil eigentlich auch gern erledigen...
(Da, wenn ich mich recht entsinne die Ratstaverne kurz darauf einen bedauerlichen Unfall haben wird in den die kaiserliche Legion, gewisse rassistische Umstürzler und nicht zuletzt ein Redguard und sein Langschwert verwickelt sind...)