-
Turn to page 394
1) Wenn dass der Hunger ist, den Du in dem Ahnengrab erledigen solltest, kann ich mich nicht an eine Quest zu dem Helm erinnern. Kannst ihn also gegen einen kleinen Teil der Glasrüstung (Du kommst dafür nicht mit 15 k aus
) verticken. Glasrüstung gibts es im Turm der Abenddämmerung an der Geisterpforte beim Redoran-Schmied in der unteren Etage.
2) Du hattest doch geschrieben, dass Du bereits in Mournhold warst und ich antwortete Dir darauf, dass das eine seeehr schlechte Idee war, denn von dem Zeitpunkt an greifen die Attentäter Dich nicht mehr an.
nach Mournhold selbst gehen... öhem, warte mal lieber bis Level 20 oder so, denn da gibts teilweise sehr harte gegner.
3) Quests löschen? Ginge wohl nur per Konsolenbefehl, wenn überhaupt. Da müsste Dir jemand anders antworten, den keinne ich leider nicht.
Die Wegbeschreibungen in MW sind bekannt und verrufen
Ja, sie sind das letzte, die Leute sind teilweise zu blöd, Norden und Süden auseinanderzuhalten....
4) Handelt es sich bei deiner Soundcard um eine Onboard-Karte? MW mag keine Onboard-Karten. Ist meiner einer No-Name-Soundcard für 10 € eher einverstanden als mit einer teuren Onboard-card. Am besten soweit runterstellen, wie es geht, damit Du noch was verstehst ohneein Hörgerät zu brauchen.