Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 19 von 19 ErsteErste ... 91516171819
Ergebnis 361 bis 369 von 369

Thema: Allgemeiner Vorbesprechungsthread #3

Lord of Blood]grmpf *beleidgt schau*dabei hat Dragonlady den Vorschlag gemacht von wegen:
    Zitat Zitat
    Killen,dann haben wir auch Pläatze frei
    .naja:is ja uch wurscht.Außerdem was erwarest du von einem Typen den die Seele ausgesaugt worden is.*ausrede ausrede*Damit kann ich mich dan viel leichter verteidigen wenn ich mist schreibe.Außerdem kann man dann einige echt ABGEREHTE Monologe schreibe

@Lord of Blood: Auch wenn deine Sig nur eine Textzeile ist, so ist sie dennoch im Quest-Thread auszustellen. Hab's diesmal für dich gemacht

Ich denke nun schon seit Ende letzter Woche darüber nach, mal wieder einen Post mit Echozar loszulassen, der jetzt ja momentan pennt, um dann den neuen Tag einzuläuten. Aber irgendwie weiß ich im Moment gar nicht, wie das jetzt genau weitergehen soll *hüstel*

Wollen wir mal wieder ein wenig gemeinsam planen oder hatten wir sogar schon mal abgesprochen, was als nächstes passiert? Irgendwie kommt mir das nämlich grad wie so ein Punkt vor, wo man evtl. mal wieder besprechen sollte, weil keiner postet, weil keiner 'ne Ahnung hat, was jetzt als nächstes passieren soll

@James: Wolltest du nicht auch mal was posten, wenn unser Tag abgeschlossen ist?

Stimmt, ich wollte da was posten...
    Heute reichts vermutlich kaum, morgen kommt definitiv mein Post (Angabe ohne Gewähr^^)

Und: Ja, wir sollte man wider planen, was als nächstes geht. *überleg*

Zitat Zitat von James Bond
    Heute reichts vermutlich kaum, morgen kommt definitiv mein Post (Angabe ohne Gewähr^^)
    Hehe, zum Glück stand das mit der Knarre äh ich meine "Angabe ohne Gewähr" dahinter
    Ist aber auch nicht so problematisch imho, da ich auch grad gar nicht so übermäßig viel Zeit habe ^^

Zur Story: Meiner Meinung nach sollten wir diese Venim-Mördersache so langsam mal beenden, denn irgendwie scheint mir da die Luft etwas raus zu sein und vielleicht kommen uns mal wieder mehr Ideen, wenn unserere Charaktere mal etwas neues in Angriff nehmen. Würde zwar irgendwie unsere älteren Planungen über den Haufen werfen, aber vielleicht doch eine ganz gute Idee meiner Meinung nach. Oder was meint ihr?

*Crow zustimm* Zumal wir uns IMHO da total verzettelt haben

Zitat Zitat von Dragonlady
    *Crow zustimm* Zumal wir uns IMHO da total verzettelt haben
    Boah, du antwortest ja momentan fast schneller als ich die Frage posten kann

Das mit dem verzettelt.... Hm, das wollte ich jetzt nicht so offen erwähnen *hüstel* ^^
    Müssen wir uns jetzt nur überlegen, wie wir es logisch und nett durcheinanderbring... äh zuende bringen (war kein absichtlicher Fehler, aber weil's lustig ist, lass ich es mal so stehen ^^). Wenn man erstmal wieder ein klares Ziel vor Augen hat, dann haben wir sicher auch alle keine Angst mehr, den ersten RPG-Thread abzuschließen und einen neuen zu öffnen (der alte ist bei 399, falls es euch noch nicht aufgefallen ist *g*).

@skywalker: Auch noch da? *nur mal frag*
    Gerade bei neueren Mitspielern frage ich immer gerne nochmal nach, weil einige auch recht schnell wieder abgesprungen sind, bevor sie richtig drin waren, also nicht persönlich nehmen

Nochmal @Lord of Blood: Sorry, dass es momentan so langsam mit der Quest voran geht. Liegt daran, dass weder Katan noch ich übermäßig viel Zeit zur Verfügung haben. Wenn dir das Tempo zu langsam ist, dann ist das verständlich und du kannst jederzeit abspringen, um dann im "normalen" RPG-Thread außerhalb der Quest mitzuposten, wenn du willst. Wir wollen dich ja nicht aufhalten.

@Kalle: Bist du eigentlich noch da? *wink*

Zitat Zitat
    Hehe, zum Glück stand das mit der Knarre äh ich meine "Angabe ohne Gewähr" dahinter
    Ja, zum Glück^^ Ich war gestern bis 17:00 an der Uni und hab danach "A Bautiful Mind" auf DVD geguckt, weil es einer unserer Professoren empfohlen hat.

Heute schliesse ich den ersten RPG-Thread mit ziemlicher Sicherheit ab - ich versuche mal, wieder zu euch in die Geisterpforte zu stossen.

*beim Rest DL und Crow zustimm*