Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 17 von 19 ErsteErste ... 713141516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 369

Thema: Allgemeiner Vorbesprechungsthread #3

Ah, ok mein Fehler. Hab das nicht gesehen...

Poste doch einfach mal im Storythread, wie dein Char reagiert. Von mir aus können wir es so machen, wie du vorschlägst (wird den Imperialen vermutlich eher schlecht bekommen, was die Situation für die Gruppe noch verworrener machen dürfte )

@skywalker: Hab ich das richtig gelesen, du hast einem Kriegswappenträger den Arm ganz abgeschlagen und dann einen Heiltrank gegeben, woraufhin er sich kleinlaut bedankt hat? Autsch, ziemlich heftig für den armen Kerl... O_o

Was ich aber eigentlich sagen wollte: Der böse skywalker hat die Signatur im RPG-Thread angelassen, nänänänääää
    Hab sie eben ausgeknippst ^^

naja, wenn er mich schon 2x angreift, ist er schon selber schuld, oder

danke und tschuldigung
    warum mekr ich mir das nie, verdammt *fluchend und schmollend wegläuft *

@ unter mir:
    Zitat Zitat
    Genau, wie soll er denn jetzt seine Kriegswappen tragen
    das hät er sich vorher überlegen müssen, aber als "entschädigung" hab ich ihm eh einen heiltrank gegeben

Zitat Zitat
    Autsch, ziemlich heftig für den armen Kerl... O_o
    Genau, wie soll er denn jetzt seine Kriegswappen tragen
    Ich war auch ein wenig.... schockiert ab dem Geschehen...

Katan Gast
    @ Verdistis
    Wenn du Zeit findest, bitte mal auf den Kurenai-Post antworten. Wenn du keine Zeit findest, werde ich übermorgen alleine weiter machen. Ich möchte auch gern mal wieder posten.

@katan wenn du willst, poste allein... zeit hätte ich schon, und ich würde auch gerne ein wenig mit kurenai zusammen... *wort such* ... ähm ... "abhängen", aber mir fällt im Moment rein garnichts ein, was zu einem vernünftigen post führen würde... und ich will dich nicht unnötig aufhalten^^"

*pfeif*
    *Mal einen Weckruf an die anderen RPGler send*
    *und dabei noch auf meinen Post im Abwesenheitsthread hinweis*

@Katan Vor 5 Tagen war von übermorgen die Rede Naja, ich hab jetzt doch gepostet... (Dass du lange genug brauchst, das ICH aus Langeweile poste... Respekt ) Sag Bescheid, wenn dir was nicht passt oder so...

Katan Gast
    "Und Echozar, hm... ach gott, wen kümmert Echozar" -> XD

"Dann ist unter all dem Schwarz also dochnoch ein bischen weiß versteckt?" Tarador warf ihr einen Blick zu. Es war eindeutig eine Anspielung auf die dunkle Farbe ihrer Rüstung und er hellen Farbe ihres Hemdes. "Ja, aber ist dieses "Weiß" auch nur eine kleine Schicht über dem wahren Dunklen..."

--> Ich mag deine Art, mit Lenne zu schreiben. Manche Dinge kann man sich richtig schön vorstellen. So wie oben zitierter Absatz, der mir gut gefällt. Ein etwas finsterer, dennoch leicht entnervter Blick, etc.

Alles in allem ist dir der Post sehr gut gelungen. Und dass ich nicht gepostet habe, liegt daran, dass ich alleine keine Lust hatte. Außerdem fehlte mir die Zeit.
    Was das angeht, sind wir sicherlich gute Posting-Partner... ohne Rücksicht auf Verluste nur dann posten, wenn einem auch was einfällt, da alles andere nun wirklich nichts bringt.

Ich werde morgen aka heute dann auch mal wieder was vom Stapel lassen.
    Wer ist denn diesmal der Kerl auf deinem Ava? Sieht immer noch nach Naruto aus. Vorher wars ja Neji...

Zitat Zitat
    "Und Echozar, hm... ach gott, wen kümmert Echozar"

Kann mich Katan nur anschließen, der Post hat mir auch gut gefallen und ich überlege grad, was ich nun mit Echozar mache, weil der irgendwie grad nichts zu tun hat. Ich glaub, ich lass ihn gleich mal zu Revan und Ninièl laufen und deren Gespräch stören

Habs mir anders überlegt spontan, ich lass euch lieber euer Privatgespräch und knuddle Nords

Post steht. Sag einfach an, wenn du was zu bemeckern hast, Verdistis.

Wie wollen wir jetzt eigentlich insgesamt verfahren? Ich finde, wir sind nette Leute und lassen den Corprus-Kranken zu Onkel Fyr bringen.
    Hehe... ein lustiger Quest wär's ja auch noch, wenn wir ihn selbst zum Onkelchen bringen müssten...

Zitat Zitat von Katan
    Wer ist denn diesmal der Kerl auf deinem Ava? Sieht immer noch nach Naruto aus. Vorher wars ja Neji...
    Jop, ist aus Naruto^^ Folge... 122 bis 126^^ Heißt Kimimaru und ist von den "bösen" mein absoluter Liebling

Zitat Zitat von Cruel
    Wie wollen wir jetzt eigentlich insgesamt verfahren? Ich finde, wir sind nette Leute und lassen den Corprus-Kranken zu Onkel Fyr bringen.
    Hehe... ein lustiger Quest wär's ja auch noch, wenn wir ihn selbst zum Onkelchen bringen müssten...
    DU schlckst erstmal deine Heiltränke, und wenn Lenne dich ans Bett ketten muss^^ Ich denke auch, wir sollten ihn zu "Onkel Fyr" bringen^^ Schon allein die Wertgegenstände, die man dort finden könnte

Nur als Info:
    Mein Kurzurlaub hat sich soeben in Nichts aufgelöst und findet folglich nicht statt. Ich werde also ohne Unterbruch erreichbar sein.

Zitat Zitat
    "Und Echozar, hm... ach gott, wen kümmert Echozar"
    Bei diesem Satz musste ich einfach lachen

@Verdistis: Ha, willkommen im Club der "HK-47Sprüche-in-der-Sig-Haber"

Doppelpost..

Ich habe jetzt mal die "Morag-Tong-wird-gejagt" Sache zu einem vorläufigen Ende gebracht.

@Katan: Was war nochmal das Motiv Kurenais zur Ermordung von Venim? Hab das irgendwie nicht mehr im Sturkopp (Zitat Niniel) drin...

Zitat Zitat von James Bond
    Ich habe jetzt mal die "Morag-Tong-wird-gejagt" Sache zu einem vorläufigen Ende gebracht.
    Jup, finde ich auch ganz gut so. Irgendwann wird's auch mal langweilig, wenn man immer nur gejagt wird. Schöner Post btw., die Unterhaltung mit dem Gaius fand ich richtig gelungen und schön beschrieben. Coole Idee

Toller Post James Tja, die Bemerkung über Jarlaxle ließ mich glatt Sehnsucht nach meinem alten Char bekommen *seufz* Wenigstens sind wir aus dem "Schneider" und unsere Gruppe wird nicht mehr gejagt Auf zu "neuen Ufern" also ^^

Auf zu neuen Ufern? Wehe, du meintest damit Echozar, weil er von einem männlichen Nord geknuddelt wurde

Ich poste gleich mal mit ihm...

Katan Gast
    @ James
    Ihr Motiv? Oh, so direkt... ein richtiges Motiv... er... hm... also - hat sie arg beleidigt, bei ihrer Ehre gepackt, sie ist ausgerastet, hat ihm wehgetan ^^

Katan Gast
    *reinkomm*
    *sich umsieht*

*HUST* *RÄUSPER*

*wegschlender*

Na Leutz, habt ihr den Wink verstanden?