@ Verdistis
Wenn du Zeit findest, bitte mal auf den Kurenai-Post antworten. Wenn du keine Zeit findest, werde ich übermorgen alleine weiter machen. Ich möchte auch gern mal wieder posten.![]()
@ Verdistis
Wenn du Zeit findest, bitte mal auf den Kurenai-Post antworten. Wenn du keine Zeit findest, werde ich übermorgen alleine weiter machen. Ich möchte auch gern mal wieder posten.![]()
@katan wenn du willst, poste allein... zeit hätte ich schon, und ich würde auch gerne ein wenig mit kurenai zusammen... *wort such* ... ähm ... "abhängen", aber mir fällt im Moment rein garnichts ein, was zu einem vernünftigen post führen würde... und ich will dich nicht unnötig aufhalten^^"
--"Nur weil ich nicht mehr paranoid bin heißt das noch lange nicht, das sie mich nicht meher verfolgen..."
"It's not like I'm lazy - I just don't care" - Nara Shikamaru
@Katan Vor 5 Tagen war von übermorgen die RedeNaja, ich hab jetzt doch gepostet... (Dass du lange genug brauchst, das ICH aus Langeweile poste... Respekt
) Sag Bescheid, wenn dir was nicht passt oder so...
--"Nur weil ich nicht mehr paranoid bin heißt das noch lange nicht, das sie mich nicht meher verfolgen..."
"Und Echozar, hm... ach gott, wen kümmert Echozar" -> XD
"Dann ist unter all dem Schwarz also dochnoch ein bischen weiß versteckt?" Tarador warf ihr einen Blick zu. Es war eindeutig eine Anspielung auf die dunkle Farbe ihrer Rüstung und er hellen Farbe ihres Hemdes. "Ja, aber ist dieses "Weiß" auch nur eine kleine Schicht über dem wahren Dunklen..."
--> Ich mag deine Art, mit Lenne zu schreiben. Manche Dinge kann man sich richtig schön vorstellen. So wie oben zitierter Absatz, der mir gut gefällt. Ein etwas finsterer, dennoch leicht entnervter Blick, etc.
Alles in allem ist dir der Post sehr gut gelungen. Und dass ich nicht gepostet habe, liegt daran, dass ich alleine keine Lust hatte. Außerdem fehlte mir die Zeit.
Was das angeht, sind wir sicherlich gute Posting-Partner... ohne Rücksicht auf Verluste nur dann posten, wenn einem auch was einfällt, da alles andere nun wirklich nichts bringt.
Ich werde morgen aka heute dann auch mal wieder was vom Stapel lassen.
Wer ist denn diesmal der Kerl auf deinem Ava? Sieht immer noch nach Naruto aus. Vorher wars ja Neji...
Jop, ist aus Naruto^^ Folge... 122 bis 126^^ Heißt Kimimaru und ist von den "bösen" mein absoluter LieblingZitat von Katan
DU schlckst erstmal deine Heiltränke, und wenn Lenne dich ans Bett ketten muss^^ Ich denke auch, wir sollten ihn zu "Onkel Fyr" bringen^^ Schon allein die Wertgegenstände, die man dort finden könnteZitat von Cruel
![]()
Habs mir anders überlegt spontan, ich lass euch lieber euer Privatgespräch und knuddle Nords![]()
Post steht. Sag einfach an, wenn du was zu bemeckern hast, Verdistis.
Wie wollen wir jetzt eigentlich insgesamt verfahren? Ich finde, wir sind nette Leute und lassen den Corprus-Kranken zu Onkel Fyr bringen.
Hehe... ein lustiger Quest wär's ja auch noch, wenn wir ihn selbst zum Onkelchen bringen müssten...![]()
Toller Post JamesTja, die Bemerkung über Jarlaxle ließ mich glatt Sehnsucht nach meinem alten Char bekommen *seufz* Wenigstens sind wir aus dem "Schneider" und unsere Gruppe wird nicht mehr gejagt
Auf zu "neuen Ufern" also ^^
--Always
@ James
Ihr Motiv? Oh, so direkt... ein richtiges Motiv... er... hm... also - hat sie arg beleidigt, bei ihrer Ehre gepackt, sie ist ausgerastet, hat ihm wehgetan ^^
*reinkomm*
*sich umsieht*
*HUST* *RÄUSPER*
*wegschlender*
Na Leutz, habt ihr den Wink verstanden?
Bei mir läuft erst wieder etwas, wenn ich sicher bin, dass mein PC nicht abschmiert. Habe schon unsere Kastell-Quest deswegen verschoben. Erst werden am WE von bg (reimt sich) meine Daten alle gebrannt, damit ich im Falle eines Falles nicht dumm da stehe und meinen Bildern und sonstigen Sachen nur noch nachweinen kann. Aus dem Grund zur Zeit auch nur vormittags von der Arbeit kontinuierlich on, ansonsten selten und eher kurz...
--Always
Ich bin blind und meine Knöchel sind gebrochen aka keine Lust.![]()
Vielleicht raff ich mich ja bald wieder auf, vielleicht auch nicht. Ich weiß es nich.