Zitat Zitat von James Bond
Was ist eigentlich mit dieser "Cliffracer-Botschaft" gemeint? So schnell spricht es sich ja nicht rum, dass eine Abenteurer-Gruppe durch das Land reist. Ausserdem können wir kaum in 5 Minuten eine Botschaft empfangen (ganz zu schweigen von der Tatsache, dass ein heranstürzender Cliffracer kaum lebendig die Botschaft hätte überbringen können) und wieder zurücksenden. Des weiteren liegt es nicht wirklich in der Natur unserer Chars, auf eine Botschaft hin jemanden in die Gruppe aufzunehmen....
ach, wenn es eine etwas berühmtere gruppe ist (mit dem ratsherrn von redoran und wenn mich nicht alles täuscht der erzmagier der magiergilde und der erzmagister von telvanni, z.b.), haben schon einige leute davon ahnung, weil das sind ja doch etwas berühmtere leute

naja, ich hab mir gedacht, das das sowas wie ne brieftaube im RL is (ein besonderer cliffracer, weiß nicht, vielleicht mit rotem großen halsband und bemalten flügeln und so) und der halt für den briefverkehr eingesetzt wird (verdammt, hätt vorher irgendwo erläutern und fragen müssen) und der halt eine anfrage an euch überbringt, ob ihr noch jemanden in der gruppe brauchen könnt
und mit anfrage hab ich meine charvorstellung gemeint, die dann von DL als "zugelassen" abgestempelt wurde (glaub ich halt, so ganz sicher bin ich mir auch nicht mehr, was ich jetzt gedacht, hab *verwirr*) und weil DL ja hier schrieb
Zitat Zitat
Klar, komm ruhig schnell vorbei. Ist ja nicht soweit und bevor die Kämpfe zuende und wir wieder weg sind, hast Du uns sicher eingeholt
und zum thema hintergedanke: naja, maya hatte halt gerade nix zu tun, hörte sich in einigen gasthäusern um und hörte schließlich von der gruppe und war sofort begeistert (vergaß in der charvorstellung zu schreiben, dass sie manchmal überheblich, spontan und voreilig ist)