Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 369

Thema: Allgemeiner Vorbesprechungsthread #3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @skywalker: Dein Post-Eifer in allen Ehren (), aber du solltest schon ein wenig darauf achten, dass die Rollenspiel-interne Zeit noch beachtet wird.
    Im letzten Post (nachdem Dragonlady zum Turm der Abenddämmerung gelaufen ist), beschliesst dein Char, zu übernachten -> schläft ein.

Mein Char geht dann in die Geisterpforte -> Der Post läuft in maximal 5 Minuten ab. Während dieser Zeit wacht dein Char auf, schiesst mehrere Cliffracer ab, isst, marschiert danach fröhlich weiter und kommt schliesslich etwa zur selben Zeit an, wie wir.

In 5 Minuten reist dein Char von Balmora zur Geisterpforte, schläft, jagt und isst dazwischen noch...

Am besten fassen wir deine beiden Posts als teilweise Rückblenden der letzten Tage an, damits wieder passt.
    Achte in Zukunft einfach darauf

Was ist eigentlich mit dieser "Cliffracer-Botschaft" gemeint? So schnell spricht es sich ja nicht rum, dass eine Abenteurer-Gruppe durch das Land reist. Ausserdem können wir kaum in 5 Minuten eine Botschaft empfangen (ganz zu schweigen von der Tatsache, dass ein heranstürzender Cliffracer kaum lebendig die Botschaft hätte überbringen können) und wieder zurücksenden. Des weiteren liegt es nicht wirklich in der Natur unserer Chars, auf eine Botschaft hin jemanden in die Gruppe aufzunehmen....

Zitat Zitat von James Bond
    Was ist eigentlich mit dieser "Cliffracer-Botschaft" gemeint? So schnell spricht es sich ja nicht rum, dass eine Abenteurer-Gruppe durch das Land reist. Ausserdem können wir kaum in 5 Minuten eine Botschaft empfangen (ganz zu schweigen von der Tatsache, dass ein heranstürzender Cliffracer kaum lebendig die Botschaft hätte überbringen können) und wieder zurücksenden. Des weiteren liegt es nicht wirklich in der Natur unserer Chars, auf eine Botschaft hin jemanden in die Gruppe aufzunehmen....
    ach, wenn es eine etwas berühmtere gruppe ist (mit dem ratsherrn von redoran und wenn mich nicht alles täuscht der erzmagier der magiergilde und der erzmagister von telvanni, z.b.), haben schon einige leute davon ahnung, weil das sind ja doch etwas berühmtere leute

naja, ich hab mir gedacht, das das sowas wie ne brieftaube im RL is (ein besonderer cliffracer, weiß nicht, vielleicht mit rotem großen halsband und bemalten flügeln und so) und der halt für den briefverkehr eingesetzt wird (verdammt, hätt vorher irgendwo erläutern und fragen müssen) und der halt eine anfrage an euch überbringt, ob ihr noch jemanden in der gruppe brauchen könnt
    und mit anfrage hab ich meine charvorstellung gemeint, die dann von DL als "zugelassen" abgestempelt wurde (glaub ich halt, so ganz sicher bin ich mir auch nicht mehr, was ich jetzt gedacht, hab *verwirr*) und weil DL ja hier schrieb
    Zitat Zitat
    Klar, komm ruhig schnell vorbei. Ist ja nicht soweit und bevor die Kämpfe zuende und wir wieder weg sind, hast Du uns sicher eingeholt
    und zum thema hintergedanke: naja, maya hatte halt gerade nix zu tun, hörte sich in einigen gasthäusern um und hörte schließlich von der gruppe und war sofort begeistert (vergaß in der charvorstellung zu schreiben, dass sie manchmal überheblich, spontan und voreilig ist)