Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 369

Thema: Allgemeiner Vorbesprechungsthread #3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Na, wenn der Katan übersetzt hat, werd ich als DVler ihm wohl verzeihen können

Danke nochmal fürs "fotografieren", Krähe^^

Dann verzeih' ich ihm auch mal, dass er vergessen hat, Rodriguez Benvatti aus der Liste der aktiven Charaktere zu entfernen
    Mal sehen, wann und ob der sich wieder meldet...

Btw. hab ich Rückmeldung von Lektis erhalten, er will sich heute wahrscheinlich im Laufe des Tages mal wieder einlesen und hier aktiv bleiben bzw. es wieder werden.

@Verdistis: Bedank dich auch bei Katan, der hat mich auf deine Postzahl aufmerksam gemacht, aber zu viel (gaaaaaaaaaanz viel ^^) Arbeit, um dich selbst zu knippsen

@Oberfiesmeister und erlösende Lenne ... Ihr seid ja soooooooo fies Bäh, da fehlten gleich ca. 3 Worte in meinem Text. Sollte irgendwas in dem Dreh heißen: kurzen Augenblick der Abgelenktheit oder so....

Rückmeldung von Corran erhalten, er möchte zunächst mal zu den Inaktiven geschoben werden, da er momentan sehr viel im RL um die Ohren hat und einfach nicht die Zeit für dieses RPG findet. Ich werde seine Vorstellung also gleich mal verschieben. Spätere Rückkehr nicht ausgeschlossen, da er lt. eigener Aussage Spaß an der Sache hatte.

Doppelpost, aber wen stört's?

Wir haben anscheinend einen Halbvampir für unser RPG dazugewonnen, von daher lasse ich jetzt trotz des geheimnisvollen Charakters alle Ängste fallen und sage: Herzlich willkommen und viel Spaß im RPG als halbvampirischer Vampirjäger

Was hab ich verpasst? Wo ist der halbvampirische vampirjäger mit dem Cover von den verschworenen Magiern von Midkemia? Ich versteh nur Bahnhof jetzt *restlos verwirrt schau* Ihr verheimlicht mir hier was, gebts zu

Danke James ^^ Na, dann auch von mir ein Herzliches Willkommen Du verschwörerischer Vampir-Magier von Midkemia, öhem nein, Vvardenfell.
    Jep, ist das Bild des Buches und wirklich seitenverkehrt. Hier fallen die Halbvampire vom Himmel, da kann es sich bei einem so geheimnisvollen Char nur um eine Verschwörung handeln