Na, wenn der Katan übersetzt hat, werd ich als DVler ihm wohl verzeihen können![]()
![]()
Danke nochmal fürs "fotografieren", Krähe^^
Na, wenn der Katan übersetzt hat, werd ich als DVler ihm wohl verzeihen können![]()
![]()
Danke nochmal fürs "fotografieren", Krähe^^
--"Nur weil ich nicht mehr paranoid bin heißt das noch lange nicht, das sie mich nicht meher verfolgen..."
"It's not like I'm lazy - I just don't care" - Nara Shikamaru
Dann verzeih' ich ihm auch mal, dass er vergessen hat, Rodriguez Benvatti aus der Liste der aktiven Charaktere zu entfernen![]()
Mal sehen, wann und ob der sich wieder meldet...
Btw. hab ich Rückmeldung von Lektis erhalten, er will sich heute wahrscheinlich im Laufe des Tages mal wieder einlesen und hier aktiv bleiben bzw. es wieder werden.
@Verdistis: Bedank dich auch bei Katan, der hat mich auf deine Postzahl aufmerksam gemacht, aber zu viel (gaaaaaaaaaanz viel ^^) Arbeit, um dich selbst zu knippsen![]()
@Oberfiesmeister und erlösende Lenne ... Ihr seid ja soooooooo fiesBäh, da fehlten gleich ca. 3 Worte in meinem Text. Sollte irgendwas in dem Dreh heißen: kurzen Augenblick der Abgelenktheit oder so....
![]()
![]()
![]()
--Always
Rückmeldung von Corran erhalten, er möchte zunächst mal zu den Inaktiven geschoben werden, da er momentan sehr viel im RL um die Ohren hat und einfach nicht die Zeit für dieses RPG findet. Ich werde seine Vorstellung also gleich mal verschieben. Spätere Rückkehr nicht ausgeschlossen, da er lt. eigener Aussage Spaß an der Sache hatte.
Was hab ich verpasst?Wo ist der halbvampirische vampirjäger mit dem Cover von den verschworenen Magiern von Midkemia? Ich versteh nur Bahnhof jetzt *restlos verwirrt schau* Ihr verheimlicht mir hier was, gebts zu
![]()
--Always
*räusper* *hust*
Danke James ^^ Na, dann auch von mir ein Herzliches Willkommen Du verschwörerischer Vampir-Magier von Midkemia, öhem nein, Vvardenfell.
Jep, ist das Bild des Buches und wirklich seitenverkehrt. Hier fallen die Halbvampire vom Himmel, da kann es sich bei einem so geheimnisvollen Char nur um eine Verschwörung handeln![]()
--Always