Dreifach-Post *würg*
Da ich nun auch wieder einen Post loswerden will, wollte ich mich erstmal wieder einlesen, und dabei ist mir was aufgefallen, was mir beim ersten Lesen wohl oder übel entgangen war.Ähm... Kumpel? Erzmagier ist immer noch MalukhatZitat von Khurad
Nanü...? Khurad... 1. siehe oben und 2.: Seit wann haben die Telvanni einen Erzmagier? ^^Zitat von Khurad
Ist nur so eine subjektive Anmerkung: Ich finde eigentlich die altertümlichen Bezeichnungen (Ihr, Euch, Euer pp.) besser, da unser RPG ja auch von Morrowind handelt und die Leute sich dort auch nicht siezen, sondern auf die mittelalterliche Art und Weise unterhalten.Zitat von Khurad
Zareg scheint ein rechtes Malukhat-Fan-Kiddie geworden zu sein, wenn er sogar schon versucht, ihn nachzuspielen. Aber eines kann er sich schenken: Malukhat wird niemals zu ihm sagen: "Ach Gott, mein Baby ist erwachsen geworden ;_;", sondern eher sowas: "Jetzt ist es offiziell: Zareg ist größenwahnsinnig geworden. Mein Beileid."Zitat von Khurad
Bis eben habe ich noch versucht, mich dazu zu zwingen, es einfach für einen Flüchtigkeitsfehler zu halten... Du machst es mir aber echt nicht leicht...Zitat von Khurad
Also... ich muss echt mal sagen, dass es schon merkwürdig ist, dass es keinem vorher aufgefallen ist, einschließlich Crow und mir. Beim ersten Mal lesen habe ich gar nicht bemerkt, dass du, Khurad, versucht hast, meinem Charakter seinen Rang als Erzmagier abspenstig zu machen, da Zareg ja eigentlich Telvanni-Meister ist, oder irre ich mich da?