Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 369

Thema: Allgemeiner Vorbesprechungsthread #3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @ FF8

Nüjoar, war nicht soo mein Fall wie 9 oder 7

Und das Kartenspiel ist doch cool, zumindest in FF9, da hab ich meistens immer genausoviele Siege wie Niederlagen, das waren meistens nur kleiner Unterschiede^^

Was die Bestias angeht habe ich Bahamut immer am liebsten gehabt *Huch, was ist das da nur bei meinem Avatar O_O´´* und in FFX fand ich auch Anima immer Klasse, wobei es in den Kämpfen gegen Bosse immer nur auf Bahamut, Anima und Yojinboo und deren Ekstasenattacken ankam. Am Berg Gagazet gegen Seymour hatte ich mich auf einen Schweren Kampf eingestellt und dann kam FF8 Odin-Style der Yojinboo und hat den Kampf mit einem Schwertstreich beendet^^

Die meisten Bestias ausser den Dreien habe ich auch nicht genutzt, ausser zur Ekstase und dann zum Opfern weil sie eben nicht so stylisch waren wie die Drei.

Achja bevor ich´vergesse, Gratz zur 100.

Etwas unglaubliches ist passiert... Verdistis gehört wieder zu den leuten, die sich Single schimpfen^^ nach erfolglosen versuchen, die globalisierung zu unterstützen (sie belgierin ich deutscher) ist die jagdt wieder eröffnet^^ *grade merkt das galgenhumor oftmals gut tut* also werd ich doch mal ein wenig mich ins rpg vertiefen also... postet^^

Schön, dass Lenne wieder unter uns weilt und die Leute von ihrem Leid endgültig erlösen möchte (Ich wüßte da 'nen Barden .... *gg*)
    Tut mir leid von Deinen erfolglosen Versuchen zu hören, aber natürlich wünsche ich Dir erfolgreiche Jagd

@Katan

SUPER!!! Die "Dragonlady" im GFX-Thread. Du bist wirklich total begabt ^_____^

Zitat Zitat von Dragonlady
    Schön, dass Lenne wieder unter uns weilt und die Leute von ihrem Leid endgültig erlösen möchte (Ich wüßte da 'nen Barden .... *gg*)
    Erst retten und dann zum Abschuss frei geben... was soll ich dazu sagen außer "Bezahlung?"

Zitat Zitat von Dragonlady
    Tut mir leid von Deinen erfolglosen Versuchen zu hören, aber natürlich wünsche ich Dir erfolgreiche Jagd
    Ach, die werd ich haben^^

Zitat Zitat von Verdistis
    Erst retten und dann zum Abschuss frei geben... was soll ich dazu sagen außer "Bezahlung?"
    Aber durch die Rettung wirke ich wie eine gute Seele und von meinen hinterhältigen Mörder-Anheuerungsversuchen weiß er ja nichts, der Ärmste Bezahlung: wieviel Draken möchtest Du? *Abhau, bevor der arme Arrax das liest*

Tzeseses Dragonfieper, du willst mir Drohen? *Armee der Finsternis beschwör* *Dämon Beschwör* *Beides auf Df Hetz* *Todeshauch Vorbereitet* :

Fear my Demonsummoner skillz

Wobei gesagt werden muss, dass ich Gothic 1 als Stufe 33 Söldner beendet habe^^

Nun bin ich als Stufe 19 Wassrmagier mit 107 Stärke, 22 Geschick, 45 Mana und Einhand 2. Kreis der Magie 2 und muss nun zu Xardas dümpeln, wobei ichs darauf hinauslaufen lassen werde, das der erl auch ein Dämonenbeschwörer wird^^

(Hat schon Style, so´ne Armee der Finsternis bei der Rückkehr ins AL loszulassen })

Au ja, so eine Armee der Finsternis würde ich auch sehr gerne auf das AL loslassen. Für das, was die mit den Feuermagiern getan haben, kann keine Strafe hoch genug sein. Glücklicherweise hat Milten überlebt. Aber wie bist Du zum Stufe 19 Wassermagier geworden? Ich dachte, am Anfang muß man eh erst zu den Schatten, vorher kann man ja gar nicht die Burg betreten.....

Über das "Dragonfieperle" ist noch nicht das letzte Wort gesprochen } Du wirst unsere Skills schon noch "fearen" Und wer so keine Angst hat, dem mach ich welche }

Du kannst mit jeder der drei Gilden in die Burg (gibt jeweils eine Quest, die es einem erlaubt, dahin zu gehen).

*Schleichwerbung mach* [Marktschreiermodus]Ehrenhafte Erlasse nun 15 Prozent günstiger!!![/Marktschreiermodus]

Wos? 15 Prozent billiger?
    Ich hätte gerne einen Erlass fürs Dragonfieperle

@ Burg

Im neuen Lager gibt´s den Auftrag von Cronos, den Feuermagiern ne Nachricht zu überbringen, für den Sumpf soll man Kraut an die Erzbarone verkaufen

15 % günstiger sind ein echtes Argument *Ehrenhaften Erlaß bestell für Leute, die "Dragonfieperle" sagen*

Welchen Auftrag hätte ich von Milten und Co kriegen können? Mir sind da am Anfang im AL keine Magier über den Weg gelaufen? Kann also nur sein, wenn man dem NL beitritt, oder?

*Geld von beiden einheims und keinen Auftrag ausführ*

Auftrag von Milten und co?
    Wenn du dem alten Lager beitrittst, kommst du ja als Schatten automatisch in die Burg...

Un d genau das meinte ich. Man muss erst Schatten werden, um Magier werden zu können, oder? Nur mal frag für den näcshten Durchgang

Edit: Erst jetzt Arrax gesehen Danke. Sumpfkraut an die Erzbarone kommt gut^^ Die sollen high durch die Landschaft schweben, wenn ich die abmurkse

@ Magier

Wassermagier wird man erst im 4. Kapitel, nachdem man vorher als Söldner Unterwegs war

@ Erzbarone

Die sind erst im 6. Kapitel Besiegbar, nachdem man in Xardas alten Turm eine wirklich nette Rüstung und die Teleportrune ins alte Lager gefunden hat
    Übrigens kann man netterweise Torrez´ Leiche fleddern, gibt über 200 Tränke

@DL Dabei hätte ich dir doch nach dem Miteinbeziehen von Standartbezahlung und unter abwegung des enstehenden Arbeitsaufwand einen Freundschaftspreis von sagen wir... 50 Draken gemacht... aber wenn du lieber zu James willst...*jetzt beleidigt ist*

Das kanns ja nicht sein, dass unser Thekengespräche-Thread mehr als ein Monat in oblivion verweilt.

[Der verzweifelte Versuch, ein Topic zu erfinden]
    Ehrenhafte Erlasse nun 20% günstiger, sofern das Ziel ein Nicht-Dunmer ist![/]

Muahahaha, 20% schon? James, ist der Markt für Attentate so schlecht das du schon solchen Rabatt gibst

Naja um den Laden anzukurbeln:

1 x Alle ausser Arvyn

Dagegen sei. Willst Du Deine eigene Tochter killen???? Einen Ehrenhaften Erlaß bitte für einen unehrenhaften Oberfiesmeister, welcher einen Erlaß für seine eigene Tochter verkaufen möchte }

Tja, Patriotismus hat eben auch seine Nachteile.
    Notwendige Opfer eben

Für unehrenhafte Erlasse musst du schon zur dunklen Bruderschaft gehen...

Hehe, man merkt eben klar, wo hier Prioritäten gesetzt werden. Tja, schade, DL, wir sind auch alle traurig, aber leider...

Zitat Zitat von dem Oberfiesmeister aus dem Rollenspielthread
    Vermutlich hätte der Dunmer nun bereits keine Hände mehr um sein Schwert zu halten..
    LOOOOOL, genau das denke ich auch, würde zu DL/Ninièl passen