Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 369

Thema: Allgemeiner Vorbesprechungsthread #3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Katan Gast
    Super - Khurad hat Post 100 und Seite 6 unserer Quest entjungfert. Mal schauen, wie lange wir brauchen, um auf die 200 Posts zu kommen. Bei unserem Tempo und überhaupt beim Tempo der Quest kann das ja nur noch ein Jahr dauern

Und ich habe gerade den Bus verpasst, vor genau zwei Minuten, während ich dies hier tippe. Ein Glück, dass ich noch schnell Bescheid sagen konnte, dass ich später komme

Zitat Zitat von Katan
    Super - Khurad hat Post 100 und Seite 6 unserer Quest entjungfert. Mal schauen, wie lange wir brauchen, um auf die 200 Posts zu kommen. Bei unserem Tempo und überhaupt beim Tempo der Quest kann das ja nur noch ein Jahr dauern
    Juhuuu *Sektkorken knallen lass und damit Loch in Wand schieß* ^^
    Ja, stimmt schon. Die Quest wird wahrscheinlich noch den ein oder anderen Post dauern und vielleicht sogar die längste Quest ever werden (vielleicht müssen wir ja sogar irgendwann mit 400 Posts schließen und einen neuen Thread eröffnen *g*). Hätte damals beim ersten Post niemals gedacht, dass das ganze so lange dauern würde, aber imho ist es richtig cool geworden und macht auch viel Spaß, deshalb kann's auch ruhig noch einige Zeit andauern meiner Meinung nach

Noch mal was generelles: Ich finde auch die Entwicklung dieses RPGs bisher grundsätzlich sehr schön. Wir sind zwar nicht übermäßig viele und im Moment wird auch nicht am laufenden Band gepostet, aber ich bin der Meinung, wir haben hier eine schöne Gruppe aus Stammpostern, die alle regelmäßig reinschauen, immer weiter mitschreiben und ihre Chars posten. Ist meiner Meinung nach eine gemütliche Rollenspielrunde hier, in der ich mich wohl fühle