Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 11 von 19 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 369

Thema: Allgemeiner Vorbesprechungsthread #3

Katan Gast
    Soar, heute also auch mal wieder ein Post von mir zur Unterstützung unseres fleißigen Questlers
    Ist aber diesmal relativ kurz geworden, habe Draven schon ein wenig mitgepostet (wenn irgendwas nicht stimmt, dann tritt mich, Crow), da es momentan sehr auf Interaktion zwischen den Charakteren ankommt. Wenn Crow sich Mühe gibt, dann wird mein nächster auch wieder besser.

Ich wollte nur mal ganz zufällig kurz auf ein kleines Ereigniss verweisen...dieses klitzekleine Ereigniss war auch der Grund meines Fehlens übers Wochenende...der besagte Grund:
    ICH HAB FINAL FANTASY 8 DURCH! JAAJAJAJAJAJAAJAJA! ENDLICH! DER FLUCH IST GEBROCHEN!
    *in Tränen ausbrech*
    *hust* *hechel*
    endlich...

Gratz zur gekillten Artemisia Wurde ja auch mal Zeit. Hast Du alle GF's gehabt? Auch die optionalen wie Odin, Doom Train usw.? Im Endkampf kannst Du zwar höchstens einmal Doom Train anwenden, aber vorher sind die alle genial mal zu sehen... wenn nicht: fang von vorne an

Ui ui ui, wenn ich da von FF8 lese, dann fällt mir gleich wieder ein, dass ich es auch noch nie durchgespielt habe, obwohl ich es total genial finde und storymäßig für eins der besten Spiele halte, die ich jemals gespielt hatte. Ich war auch gar nicht mehr so weit vom Ende weg, aber irgendwie blieb ich damals an der Stelle hängen, wo ich noch meine Charaktere aufleveln wollte. Na ja, hab mir schon vor einiger Zeit vorgenommen (Katan war live dabei *g*), es mal wieder von vorne zu beginnen, aber da muss ich ja auch viel Zeit für einplanen, zumal ich Bloodmoon als "Mensch" (also Nicht-Werwolf) auch noch immer nicht durchgespielt habe
    Jaja, so viel zu tun

FF8... das weckt Erinnerungen^^ Ich habs so ungefähr 5 mal durch... davon viermal mit ogut wie allem, was es zu holen gibt... ich kanns einfach nicht mehr sehen, obwohl es eines meiner liebsten Squaresoft-spiele ist, direkt nach Xenogears^^

@Spike Spiegel:
    aber DL hat recht... wenn du net alle hattest, fang von vorne an^^

Zitat Zitat von Dragonlady
    Gratz zur gekillten Artemisia Wurde ja auch mal Zeit. Hast Du alle GF's gehabt? Auch die optionalen wie Odin, Doom Train usw.? Im Endkampf kannst Du zwar höchstens einmal Doom Train anwenden, aber vorher sind die alle genial mal zu sehen... wenn nicht: fang von vorne an
    Ohne das wird von mir kein FF Game als durchgezockt abgehackt ^^
    Ab FF9 (jetzt 8) habsch alle Goodies und Endbosse stets erledigt bevor ich mich dem Ende gewidmet hab. (Bloß die Kartenspiele konnt ich nie Leiden)
    Also hab alle GF's, auch Eden. Die Animation hat mich verdammt verwirrt...dauerte mir auch zu lang. Da war der Lion Heart Limit Break von Sqaull viel kuhler, kürzer und effektiver ^^
    Hab also auch Ultima und Omega Weapon (ha, endlich, im 7er hab ich ihn nie geschafft ._.') gekillt. *ganz stolz is* ^^
    *hach* Ich bin ja sooo gut xD

Katan Gast
    Super - Khurad hat Post 100 und Seite 6 unserer Quest entjungfert. Mal schauen, wie lange wir brauchen, um auf die 200 Posts zu kommen. Bei unserem Tempo und überhaupt beim Tempo der Quest kann das ja nur noch ein Jahr dauern

Und ich habe gerade den Bus verpasst, vor genau zwei Minuten, während ich dies hier tippe. Ein Glück, dass ich noch schnell Bescheid sagen konnte, dass ich später komme

Zitat Zitat von Katan
    Super - Khurad hat Post 100 und Seite 6 unserer Quest entjungfert. Mal schauen, wie lange wir brauchen, um auf die 200 Posts zu kommen. Bei unserem Tempo und überhaupt beim Tempo der Quest kann das ja nur noch ein Jahr dauern
    Juhuuu *Sektkorken knallen lass und damit Loch in Wand schieß* ^^
    Ja, stimmt schon. Die Quest wird wahrscheinlich noch den ein oder anderen Post dauern und vielleicht sogar die längste Quest ever werden (vielleicht müssen wir ja sogar irgendwann mit 400 Posts schließen und einen neuen Thread eröffnen *g*). Hätte damals beim ersten Post niemals gedacht, dass das ganze so lange dauern würde, aber imho ist es richtig cool geworden und macht auch viel Spaß, deshalb kann's auch ruhig noch einige Zeit andauern meiner Meinung nach

Noch mal was generelles: Ich finde auch die Entwicklung dieses RPGs bisher grundsätzlich sehr schön. Wir sind zwar nicht übermäßig viele und im Moment wird auch nicht am laufenden Band gepostet, aber ich bin der Meinung, wir haben hier eine schöne Gruppe aus Stammpostern, die alle regelmäßig reinschauen, immer weiter mitschreiben und ihre Chars posten. Ist meiner Meinung nach eine gemütliche Rollenspielrunde hier, in der ich mich wohl fühle

Ja, dem kann ich mir nur anschliessen

Besonders die "gemeinsame Quest" (an der momentan leider nicht so viele beteiligt sind) hat wieder Schwung in die Sache gebracht.

Kann ich nur meinem Vorrednern beipflichten. Is supi hier ^^

@ FF8

Nüjoar, war nicht soo mein Fall wie 9 oder 7

Und das Kartenspiel ist doch cool, zumindest in FF9, da hab ich meistens immer genausoviele Siege wie Niederlagen, das waren meistens nur kleiner Unterschiede^^

Was die Bestias angeht habe ich Bahamut immer am liebsten gehabt *Huch, was ist das da nur bei meinem Avatar O_O´´* und in FFX fand ich auch Anima immer Klasse, wobei es in den Kämpfen gegen Bosse immer nur auf Bahamut, Anima und Yojinboo und deren Ekstasenattacken ankam. Am Berg Gagazet gegen Seymour hatte ich mich auf einen Schweren Kampf eingestellt und dann kam FF8 Odin-Style der Yojinboo und hat den Kampf mit einem Schwertstreich beendet^^

Die meisten Bestias ausser den Dreien habe ich auch nicht genutzt, ausser zur Ekstase und dann zum Opfern weil sie eben nicht so stylisch waren wie die Drei.

Achja bevor ich´vergesse, Gratz zur 100.

Etwas unglaubliches ist passiert... Verdistis gehört wieder zu den leuten, die sich Single schimpfen^^ nach erfolglosen versuchen, die globalisierung zu unterstützen (sie belgierin ich deutscher) ist die jagdt wieder eröffnet^^ *grade merkt das galgenhumor oftmals gut tut* also werd ich doch mal ein wenig mich ins rpg vertiefen also... postet^^

Schön, dass Lenne wieder unter uns weilt und die Leute von ihrem Leid endgültig erlösen möchte (Ich wüßte da 'nen Barden .... *gg*)
    Tut mir leid von Deinen erfolglosen Versuchen zu hören, aber natürlich wünsche ich Dir erfolgreiche Jagd

@Katan

SUPER!!! Die "Dragonlady" im GFX-Thread. Du bist wirklich total begabt ^_____^

Schön, dass Lenne wieder unter uns weilt und die Leute von ihrem Leid endgültig erlösen möchte (Ich wüßte da 'nen Barden .... *gg*)
    Erst retten und dann zum Abschuss frei geben... was soll ich dazu sagen außer "Bezahlung?"

Tut mir leid von Deinen erfolglosen Versuchen zu hören, aber natürlich wünsche ich Dir erfolgreiche Jagd
    Ach, die werd ich haben^^

Zitat Zitat von Verdistis
    Erst retten und dann zum Abschuss frei geben... was soll ich dazu sagen außer "Bezahlung?"
    Aber durch die Rettung wirke ich wie eine gute Seele und von meinen hinterhältigen Mörder-Anheuerungsversuchen weiß er ja nichts, der Ärmste Bezahlung: wieviel Draken möchtest Du? *Abhau, bevor der arme Arrax das liest*

Tzeseses Dragonfieper, du willst mir Drohen? *Armee der Finsternis beschwör* *Dämon Beschwör* *Beides auf Df Hetz* *Todeshauch Vorbereitet* :

Fear my Demonsummoner skillz

Wobei gesagt werden muss, dass ich Gothic 1 als Stufe 33 Söldner beendet habe^^

Nun bin ich als Stufe 19 Wassrmagier mit 107 Stärke, 22 Geschick, 45 Mana und Einhand 2. Kreis der Magie 2 und muss nun zu Xardas dümpeln, wobei ichs darauf hinauslaufen lassen werde, das der erl auch ein Dämonenbeschwörer wird^^

(Hat schon Style, so´ne Armee der Finsternis bei der Rückkehr ins AL loszulassen })

Au ja, so eine Armee der Finsternis würde ich auch sehr gerne auf das AL loslassen. Für das, was die mit den Feuermagiern getan haben, kann keine Strafe hoch genug sein. Glücklicherweise hat Milten überlebt. Aber wie bist Du zum Stufe 19 Wassermagier geworden? Ich dachte, am Anfang muß man eh erst zu den Schatten, vorher kann man ja gar nicht die Burg betreten.....

Über das "Dragonfieperle" ist noch nicht das letzte Wort gesprochen } Du wirst unsere Skills schon noch "fearen" Und wer so keine Angst hat, dem mach ich welche }

Du kannst mit jeder der drei Gilden in die Burg (gibt jeweils eine Quest, die es einem erlaubt, dahin zu gehen).

*Schleichwerbung mach* [Marktschreiermodus]Ehrenhafte Erlasse nun 15 Prozent günstiger!!![/Marktschreiermodus]

Wos? 15 Prozent billiger?
    Ich hätte gerne einen Erlass fürs Dragonfieperle

@ Burg

Im neuen Lager gibt´s den Auftrag von Cronos, den Feuermagiern ne Nachricht zu überbringen, für den Sumpf soll man Kraut an die Erzbarone verkaufen

15 % günstiger sind ein echtes Argument *Ehrenhaften Erlaß bestell für Leute, die "Dragonfieperle" sagen*

Welchen Auftrag hätte ich von Milten und Co kriegen können? Mir sind da am Anfang im AL keine Magier über den Weg gelaufen? Kann also nur sein, wenn man dem NL beitritt, oder?