Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 369

Thema: Allgemeiner Vorbesprechungsthread #3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Katan Gast
    @ Crow und Khurad (wie immer -.-)
    Also, Ladys... Langsam finde ich das recht interessant, wo man überall sitzen kann, wenn man euch posten lässt. Bei Draven saß Malukhat auf einem Stuhl, bei Khurad sitzt er nun auf dem Fußboden... und bei mir? Nun, bei mir hatte er sich auf das Bett gesetzt

Hab mal schnell das CS geladen und ihn nun auch aufs Bett gesetzt. Was für ein blöder Fehler, dabei hatte ich deinen Post kurz vorher noch durchgelesen *grummel*
    Ist dir aber auch erst heute aufgefallen, oder?

Ich wollt nur mal folgendes Zitat einfügen, wo ich ganz dezent zeige, das ich eine Kleinigkeit editiert habe:

Zitat Zitat
    Zitat von Zareg, meinem alten Kumpel: Er ging wieder zurück in das Zimmer, wo noch immer Malukhat am Bett sitzend, seine Wunden behandelte.
    Also nix mehr da, mit faul und so. : ^^

EDIT: -.- zu unter mir.
    Ich hab jetzt noch einmal editiert....und der Post wird ab nun NIE mehr angegriffen.^^
    Malukhat sitzt nun a-u-f d-e-m BETT.
    Das wird mir nie wieder passieren, ich werd ab jetzt jeden Satz des vorigen Posts einzeln auseinandernehmen und mit einer Lupe prüfen.^^

Katan Gast
    @ Khurad
    In Ordnung, ich sehs ein: Du bist nicht faul, du bist fleißig - nur eben am falschen Ende. Da kann man dann auch nichts machen. So sitzt Malukhat in deinem Post zwar immer noch nicht AUF dem Bett, aber immerhin nicht mehr auf dem Boden, also ganz schön in der Nähe, und das Wort "Bett" kommt schon mal drin vor

Na, hören wir auf mit der Haarspalterei. Jedenfalls für mich wird Malukhat immer auf dem Bett sitzen! *leidenschaftlich Faust in Luft reckt*

So, falls mein Edit von meinem letzten Post übersehen wurde, dann schaut nochmal hoch.^^

Aber was ich eigentlich sagen wollte:
    Ich fahr dann irgendwann in der nächsten halben Stunde zu einem kleinen Konzert.
    (Nichts besonders, was nicht heißt, dass es nicht lustig wird ^^) Auf jeden Fall bin ich heute dann wahrscheinlich net mehr online oder wenn, dann erst spät.
    Tjoa, ich schreib aber morgen sicher noch einen Post.
    Wollt ich nur mal sagen, damit keiner auf mich wartet, obwohl Zareg jetzt eh ein Weilchen allein unterwegs ist....egal, trotzdem, damit ihr es nur wisst.

EDIT:
    Das Konzert war irgendwie ziemlich mies, ich bin wirklich enttäuscht. *kopfschüttel*

doppelpost

Also, eigentlich wollt ich nur fragen, ob jetzt eigentlich nur auf meinen Post oder so gewartet wird? Ich will net, dass wegen mir wer warten muss...weil sonst schreib ich ihn bald mal.

Katan Gast
    Nee, gewartet wird nicht. Um ehrlich zu sein habe ich sogar schon ein schlechtes Gewissen, dass ich nicht endlich mal mit meinem Post rausrücke. Ich bin momentan bloß krank, hab höllische Kopfschmerzen und eben alles, was zu einer waschechten Erkältung dazu gehört. Ich werde aber bald mal die grässlichen Qualen Malukhats beschreiben, mal schauen. Eigentlich bin ich momentan nicht sonderlich motiviert dazu, aber ich werde mich demnächst mal dran machen.
    Außerdem hast du ja bereits den letzten Post gesetzt. 'Nen Doppelpost in der Quest wäre nech so dolle.

Okay, dann is ja gut wegen dem Posten.
    Schlechtes Gewissen ist net nötig, bin zur Zeit selber net grad motiviert.
    Wie auch immer, gute Besserung und lass dir ruhig die Zeit, die du brauchst, meine Meinung halt.

Tut mir Leid, hab im Quest eigentlich einen Dreifachpost. Soll ich die letzten zwei Löschen und dann ein anderes mal wieder rein tun?

EDIT: Okay, gut dann lass ichs lieber. Danke

Katan Gast
    Quark... das tut nech Not. Zeigt ja eigentlich nur, dass du in letzter Zeit der Motivierteste unserer kleinen Vampir-Jäger-Gemeinschaft warst

Katan Gast
    Soar, heute also auch mal wieder ein Post von mir zur Unterstützung unseres fleißigen Questlers
    Ist aber diesmal relativ kurz geworden, habe Draven schon ein wenig mitgepostet (wenn irgendwas nicht stimmt, dann tritt mich, Crow), da es momentan sehr auf Interaktion zwischen den Charakteren ankommt. Wenn Crow sich Mühe gibt, dann wird mein nächster auch wieder besser.

Katan Gast
    Dreifach-Post *würg*

Da ich nun auch wieder einen Post loswerden will, wollte ich mich erstmal wieder einlesen, und dabei ist mir was aufgefallen, was mir beim ersten Lesen wohl oder übel entgangen war.
    Zitat Zitat von Khurad
    Ein Außenstehender hätte außer einem eigenartig verzogenen Gesicht nichts Auffallendes bei Zareg gesehen, aber innerlich war der Erzmagier auf das Äußersten angespannt.
    Ähm... Kumpel? Erzmagier ist immer noch Malukhat
    Zitat Zitat von Khurad
    Der Erzmagier des Hauses Telvanni befand sich wieder in Tel Aruhn(...)
    Nanü...? Khurad... 1. siehe oben und 2.: Seit wann haben die Telvanni einen Erzmagier? ^^
    Zitat Zitat von Khurad
    (...)dies sollte Ihren Ansprüchen genügen. Darf ich fragen, für was sie es brauchen??
    Ist nur so eine subjektive Anmerkung: Ich finde eigentlich die altertümlichen Bezeichnungen (Ihr, Euch, Euer pp.) besser, da unser RPG ja auch von Morrowind handelt und die Leute sich dort auch nicht siezen, sondern auf die mittelalterliche Art und Weise unterhalten.
    Zitat Zitat von Khurad
    (...)und somit geöffnet und dann stieg der Erzmagier schon wieder in die Tiefen(...)
    Zareg scheint ein rechtes Malukhat-Fan-Kiddie geworden zu sein, wenn er sogar schon versucht, ihn nachzuspielen. Aber eines kann er sich schenken: Malukhat wird niemals zu ihm sagen: "Ach Gott, mein Baby ist erwachsen geworden ;_;", sondern eher sowas: "Jetzt ist es offiziell: Zareg ist größenwahnsinnig geworden. Mein Beileid."
    Zitat Zitat von Khurad
    Auch der Erzmagier sank ein wenig zu Boden(...)
    Bis eben habe ich noch versucht, mich dazu zu zwingen, es einfach für einen Flüchtigkeitsfehler zu halten... Du machst es mir aber echt nicht leicht...

Also... ich muss echt mal sagen, dass es schon merkwürdig ist, dass es keinem vorher aufgefallen ist, einschließlich Crow und mir. Beim ersten Mal lesen habe ich gar nicht bemerkt, dass du, Khurad, versucht hast, meinem Charakter seinen Rang als Erzmagier abspenstig zu machen, da Zareg ja eigentlich Telvanni-Meister ist, oder irre ich mich da?

Erstmal >_<
    (Ich frag mich echt, ob schon je irgendwer so oft in einem Post zitiert wurde.)

Zitat Zitat
    Zitat von Katan: Also... ich muss echt mal sagen, dass es schon merkwürdig ist, dass es keinem vorher aufgefallen ist, einschließlich Crow und mir. Beim ersten Mal lesen habe ich gar nicht bemerkt, dass du, Khurad, versucht hast, meinem Charakter seinen Rang als Erzmagier abspenstig zu machen, da Zareg ja eigentlich Telvanni-Meister ist, oder irre ich mich da?
    (...muahaha, Draven\Crow)
    Oh, das ist echt arg, wie oft ich das gemacht habe. Ich schwöre, das war kein einziges Mal wirklich so gedacht. Ich darf wohl net mehr so spät noch schreiben.
    Ich lies mir meinen Post das nächste Mal wohl besser ein paar Mal öfters durch.
    Also, hab jetzt editiert und wenn ihr noch was findet...ihr sagt es mir ja eh sowieso.^^

Katan Gast
    Jo, hab ich schon gelesen... eigentlich hatte ich auch vorgehabt, etwas zu schreiben, aber irgendwie finde ich, ist Crow auch mal wieder an der Reihe. :-/

Ok, Post steht. Ist zwar nicht übermäßig viel geworden, aber immerhin geht's nun endlich ab nach Tel Aruhn zum Schaltersuchen ^^

*hust*

Es ist etwas... lahm... fast die ganze Zeit nur mit sich selbst zu posten.

*hust*

(*hust*) Jaja, schon klar. (*hust*)
    Heute wird's wahrscheinlich nix mehr, aber ich seh mal zu, dass ich morgen dazu komme...

Zitat Zitat
    „Mugrumulugrulu. Jedes Jahr, wenn der Martangraltag ansteht, kommen die ganzen Mugralles wieder an den Ort ihrer Geburt, auch Murgtalort genannt, um dort zu greimalieren. Sie gehören zur Gruppe der Rigultalis. Und wenn die erstmal ihre Zauzen ausfahren, dann können die ganz schön zutrorren… Heute ist der Martangraltag. Also sind dort die ganzen Mugralles bei ihren Mugrumulugrulu, um dort zu greimalieren und ihre Querfen zu malzen. Mit normalen Waffen kann man sie nicht töten; um sie sich vom Leib zu halten braucht man ein bisschen Trugarkraut, Mischzwecke und Salbeneisel. Das muss man vermischen und sich damit einreiben. Das mögen die Viecher überhaupt nicht.“
    Ich muss wohl mal die Räucherstäbchen überprüfen, da kann was nicht in Ordnung sein :scared:
    Aber im Ernst, so viele neue Worte in einem Absatz... Wow, ich find's genial

Allerdings gibt's auch noch was zu meckern an dem ansonsten tollen Post, das erste Wort stimmt nicht

LOL XD
    Ich schau mir also noch mal meinen Post an und denk nur: "Hm... Kurenai ist doch richtig geschrieben O_o". Da wollte ich doch mal ganz dezent anfragen, was du damit meinst. Ich hab jetzt fünf Minuten gebraucht, um zu checken, was los ist...
    Könntest du das kurz bereinigen? Ich will ma eben was essen gehen.

LOOOOL

Ist gemacht, guten Appetit

(*gemäß ganz alter Traditionen Strich macht* meiner war btw. zwei Striche wert im Vergleich ^^)

Katan Gast
    ERINNERUNG:
    Post von Joplaya für Kaligulas steht schon eine ganze Weile. Ich erbitte hiermit eine Antwort. Du weißt ja, Kumpel, langsam muss die Sache mal wieder in Gang kommen. Keine Zeit verlieren und schreiben, bis die Tasta bricht.

Post von Malukhat an Crow steht auch. Bitte auch mal beantworten, wenn du Zeit dazu findest.

Ich will euch nun nicht permanent ins Gesäßteil treten, aber irgendwann wollte ich mit meinem Char auch mal wieder den RPG-Thread unsicher machen. Und immerhin Crow wird's genauso gehen, wenn man bedenkt, dass wir am 24.11.2004 um 11:23 Uhr mit der Quest begonnen haben und bereits einen Verschleiß von zwei Mitgliedern verzeichnen konnten.

@Lord of Blood: Auch wenn deine Sig nur eine Textzeile ist, so ist sie dennoch im Quest-Thread auszustellen. Hab's diesmal für dich gemacht