Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 369

Thema: Allgemeiner Vorbesprechungsthread #3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erster Schultag bzw. Arbeitstag (ja sowas hat ich auch schon ._.) war bei mir noch nie so schlimm. Ich wach grundsätzlich immer vor meinem Wecker auf (aber nur bei diesen einen Tag...son scheiß) mach mir dann aber voll streß, da ich doch noch vieeeel länger schlafen könnte und kann dann nich mehr schlafen. Kurz bevor ich aufstehen muss penn ich dann doch nochmal ein und werd von dem teuflischen Geplär meines Weckers geweckt (an einen dieser Tage...da klingelt der sein Leben lang nich mehr...) und bin dann, statt hellwach wie vorher, todmüde.
    Zum kotzen sowas, aber immer noch besser als zu verschlafen ^^"
    Naja...sinnlos wieder die Sekunden zählen bis man endlich wieder heim kann...das wird ja wieder spaßig ._.

Ja, gegenseitiges Mitleid ist immer gut
    Immerhin waren das (hoffentlich) meine letzten Schulferien.

Am Wochenende war mein kleiner Cousin bei uns und hat seine "Magic The Gathering" Kartensammlung dabei. Ich hab da jedenfalls nix verstanden.
    Ich hab da eine Idee gehabt und mir deshalb so ne Karte ausgeliehen und ein wenig modifiziert^^
    http://home.arcor.de/fiesmeister/Mag...iesmeister.JPG

@ Erster Schultag

Tjaaaa, Ferien muss man haben }

@ James Karte

o_O Naja ich hätte Spaßhalber nochmal Draco so modifiziert das DL ne Chance hat

Naja als ich noch gespielt hatte hatte ich mal ne Karte die schimpfte sich "Weltenverschlinger Drache" oder so ähnlich

Natürlich soll das keine Anspielung sein....Neeeeein überhaupt nicht

Oft schon hab ich es per ICQ versucht, nun mache ich es öffentlich und hoffe auf Unterstützung unserer Mitspieler bei der Aktion AndenA ("Arrax, nimm dir einen neuen Ava").

Nichts gegen deinen jetzigen, der gefällt mir sogar ein wenig, aber da dieser scheinbar zum WoP-Standard gehört, bist du damit alles andere als einzigartig und in anderen Threads besteht manchmal echt Verwechslungsgefahr. Es gibt wirklich mehrere, die so rumlaufen... Kostprobe?
    1
    2

Und das waren bestimmt nicht alle... Also, such dir doch mal einen schönen neuen

Ende der Durchsage ^^

Im Endeffekt: Mach watt du willst, wollte es nur mal gesagt haben *g*

@James: Coole Karte übrigens

Ja, Arrilein. Ich wollts dir schon lange sagen.
    Machen wir einen Deal: Ich nehme mir mal eine Extra-Stunde (naja, vll keine ganze) und du nimmst nen anderen Ava. Ok?

Zitat Zitat
    Oft schon hab ich es per ICQ versucht
    Du oder eine Gewisse Person die bei dir zu Gast war? Bleib bei den Tatsachen

Zitat Zitat
    in anderen Threads besteht manchmal echt Verwechslungsgefahr
    Irgendwie muss ich meine destruktive Energie kanalisieren...He ich liebe es das zu sagen

Zitat Zitat
    Also, such dir doch mal einen schönen neuen
    Also wenn du mir schon so kommst.... }

Zitat Zitat
    Im Endeffekt: Mach watt du willst, wollte es nur mal gesagt haben *g*
    Aha also ist es dir doch nicht wichtig, ich wusste es doch, du Schüft, so mit meinen Gefühlen su pielen

Zitat Zitat
    Machen wir einen Deal: Ich nehme mir mal eine Extra-Stunde (naja, vll keine ganze) und du nimmst nen anderen Ava. Ok?
    Du weisst doch...In China steht auf Korruption die Todesstrafe, ich bin unbestechlich

Achja Nette Versuche ihrs, wartet doch einfach bis die anderen ihre Avatare wechseln, bzw quängelt bei denen

Is doch funny...können sich ja zum Drachen Trio Formen und das Böse mit einem gelangweilten Blick die Stirn bieten...
    ja, das wär mal was...*träum*
    ^^

Spike hats erkannt, Dauemn Hoch

Generell sah ich den Vorschlägen mit einem solchem Blick gegenüber

Ich verweise mal gaaaaaaanz frech auf meinen Avatar, hoffe du gibst Ruhe Crow

Sorry, Arrileinchen, das passt nun überhaupt nicht zu dir

Mein Avatar dient ja auch nicht deinem sondern meinem Geschmack, ausserdem bin ich jetzt im Partnerlook mit Kaligulas unterwegs

Ich wollte nur mal ganz zufällig kurz auf ein kleines Ereigniss verweisen...dieses klitzekleine Ereigniss war auch der Grund meines Fehlens übers Wochenende...der besagte Grund:
    ICH HAB FINAL FANTASY 8 DURCH! JAAJAJAJAJAJAAJAJA! ENDLICH! DER FLUCH IST GEBROCHEN!
    *in Tränen ausbrech*
    *hust* *hechel*
    endlich...

Gratz zur gekillten Artemisia Wurde ja auch mal Zeit. Hast Du alle GF's gehabt? Auch die optionalen wie Odin, Doom Train usw.? Im Endkampf kannst Du zwar höchstens einmal Doom Train anwenden, aber vorher sind die alle genial mal zu sehen... wenn nicht: fang von vorne an

Zitat Zitat von Dragonlady
    Gratz zur gekillten Artemisia Wurde ja auch mal Zeit. Hast Du alle GF's gehabt? Auch die optionalen wie Odin, Doom Train usw.? Im Endkampf kannst Du zwar höchstens einmal Doom Train anwenden, aber vorher sind die alle genial mal zu sehen... wenn nicht: fang von vorne an
    Ohne das wird von mir kein FF Game als durchgezockt abgehackt ^^
    Ab FF9 (jetzt 8) habsch alle Goodies und Endbosse stets erledigt bevor ich mich dem Ende gewidmet hab. (Bloß die Kartenspiele konnt ich nie Leiden)
    Also hab alle GF's, auch Eden. Die Animation hat mich verdammt verwirrt...dauerte mir auch zu lang. Da war der Lion Heart Limit Break von Sqaull viel kuhler, kürzer und effektiver ^^
    Hab also auch Ultima und Omega Weapon (ha, endlich, im 7er hab ich ihn nie geschafft ._.') gekillt. *ganz stolz is* ^^
    *hach* Ich bin ja sooo gut xD

Ui ui ui, wenn ich da von FF8 lese, dann fällt mir gleich wieder ein, dass ich es auch noch nie durchgespielt habe, obwohl ich es total genial finde und storymäßig für eins der besten Spiele halte, die ich jemals gespielt hatte. Ich war auch gar nicht mehr so weit vom Ende weg, aber irgendwie blieb ich damals an der Stelle hängen, wo ich noch meine Charaktere aufleveln wollte. Na ja, hab mir schon vor einiger Zeit vorgenommen (Katan war live dabei *g*), es mal wieder von vorne zu beginnen, aber da muss ich ja auch viel Zeit für einplanen, zumal ich Bloodmoon als "Mensch" (also Nicht-Werwolf) auch noch immer nicht durchgespielt habe
    Jaja, so viel zu tun

FF8... das weckt Erinnerungen^^ Ich habs so ungefähr 5 mal durch... davon viermal mit ogut wie allem, was es zu holen gibt... ich kanns einfach nicht mehr sehen, obwohl es eines meiner liebsten Squaresoft-spiele ist, direkt nach Xenogears^^

@Spike Spiegel:
    aber DL hat recht... wenn du net alle hattest, fang von vorne an^^

Katan Gast
    Super - Khurad hat Post 100 und Seite 6 unserer Quest entjungfert. Mal schauen, wie lange wir brauchen, um auf die 200 Posts zu kommen. Bei unserem Tempo und überhaupt beim Tempo der Quest kann das ja nur noch ein Jahr dauern

Und ich habe gerade den Bus verpasst, vor genau zwei Minuten, während ich dies hier tippe. Ein Glück, dass ich noch schnell Bescheid sagen konnte, dass ich später komme

Zitat Zitat von Katan
    Super - Khurad hat Post 100 und Seite 6 unserer Quest entjungfert. Mal schauen, wie lange wir brauchen, um auf die 200 Posts zu kommen. Bei unserem Tempo und überhaupt beim Tempo der Quest kann das ja nur noch ein Jahr dauern
    Juhuuu *Sektkorken knallen lass und damit Loch in Wand schieß* ^^
    Ja, stimmt schon. Die Quest wird wahrscheinlich noch den ein oder anderen Post dauern und vielleicht sogar die längste Quest ever werden (vielleicht müssen wir ja sogar irgendwann mit 400 Posts schließen und einen neuen Thread eröffnen *g*). Hätte damals beim ersten Post niemals gedacht, dass das ganze so lange dauern würde, aber imho ist es richtig cool geworden und macht auch viel Spaß, deshalb kann's auch ruhig noch einige Zeit andauern meiner Meinung nach

Noch mal was generelles: Ich finde auch die Entwicklung dieses RPGs bisher grundsätzlich sehr schön. Wir sind zwar nicht übermäßig viele und im Moment wird auch nicht am laufenden Band gepostet, aber ich bin der Meinung, wir haben hier eine schöne Gruppe aus Stammpostern, die alle regelmäßig reinschauen, immer weiter mitschreiben und ihre Chars posten. Ist meiner Meinung nach eine gemütliche Rollenspielrunde hier, in der ich mich wohl fühle

Ja, dem kann ich mir nur anschliessen

Besonders die "gemeinsame Quest" (an der momentan leider nicht so viele beteiligt sind) hat wieder Schwung in die Sache gebracht.

Kann ich nur meinem Vorrednern beipflichten. Is supi hier ^^