Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 8 von 19 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 369

Thema: Allgemeiner Vorbesprechungsthread #3

Zitat Zitat von Senator Ben Iblis
    weia - wie kann man sich nur franz geben?
    Französisch ist bei uns in der Schweiz (zumindest in der Deutschschweiz) Pflichtfach. Sonst hätt ichs bestimmt nicht gewählt

Zitat Zitat von Arrax
    Ihr habt nicht zufällig einen Karmin?
    Was bitte soll ich mit rotem Farbstoff anfangen? Die einzelnen Seiten einsalben? Lippenstift anfertigen? Meinen Bauch damit einschmieren und dem Lehrer sagen, ich hätte mich verletzt und kann deshalb nicht lesen? Den Bucheinband färben?

*Doppelpost* (Ich weiß, ich bin ein Spammer^^)
    Naja, einerseits will ich den Questbesprechungs-Thread, der ja für den Quest "Das Dunkle Volk" gedacht ist, wieder aktualisieren und hochholen. Der ist für den gedacht oder?

Andererseit hab ich auch schon eine Frage:
    Hab jetzt mal eine Antwortspost auf Katan geschrieben. Nichts aufregendes, inhaltlich geht fast nichts weiter, aber Zareg erinnert sich wieder an die Qualen und so weiter....
    Naja, soll ich den schon reinstellen?
    Denn der von Katan wurde ja gestern spät noch rein gestellt und wenn ich den jetzt reinstelle, passt das von der Zeit ja nicht, oder ist das mit der Zeit nur so, wenn ich eine Zeit im Post erwähne? (Was ich nicht gemacht habe)
    Also sprich: In meinem Post könnte es Mitternacht, aber auch Vormittag oder nach Mittag, oder sonst was sein....und aus Katans Post kann ich auch keine Zeit herauslesen.
    Was meint ihr?

Der Thread ist grds. für alle Quests gedacht, aber im Moment haben wir ja nur die eine, also ist der momentan für uns, uns, uns ganz allein *zustimmend nick*

Zum Post: Stell ihn rein, die Zeit des Reinstellens ist nun wirklich vollkommen egal, es kommt einzig und allein auf die in den Posts erwähnten Zeiten an, die sollten natürlich schon zusammenpassen.

Doppelpost *auch ein böser Spammer bin*, aber:
    Zitat Zitat
    dass Malukhat und Crow vor seinen Augen starben
    Fieser Traum und ich hoffe, dass du Draven meinst und nicht mich

Zitat Zitat
    Der Thread ist grds. für alle Quests gedacht, aber im Moment haben wir ja nur die eine, also ist der momentan für uns, uns, uns ganz allein *zustimmend nick*
    *nochmalzustimmendnick*
    UNS, GANZ ALLEINE. (und mein Schaaaaaaatz!)

Gut, dann hab ich ihn mal reingsestellt, den Post. Zu Katan ihrem is er jetzt mikrig...aber naja, mir ist net so richtig viel eingefallen. Nachher wird sich schon noch mehr ausgehen. Aber es kommt ja eh net so auf die Länge an, sondern auf den inhalt.^^
    Somit ist der Quest und Zareg wiederbelebt.^^

EDIT:
    Zitat Zitat
    Fieser Traum und ich hoffe, dass du Draven meinst und nicht mich
    -.- hab gleich editiert, muss mich ja wieder gewöhnen.
    Naja, obwohl eigentlich meinte ich ja dich...muahaha.^^

Zitat Zitat
    Was bitte soll ich mit rotem Farbstoff anfangen? Die einzelnen Seiten einsalben? Lippenstift anfertigen? Meinen Bauch damit einschmieren und dem Lehrer sagen, ich hätte mich verletzt und kann deshalb nicht lesen? Den Bucheinband färben?
    Verflucht und ich wollte doch Kamin ohne R schreiben ^_-

Jedenfalls würde Rote Farbe mitunter dazu beitragen,dass sich die Suraner im Haus der irdischen Freuden über deinen einen sehr viel wohler fühlen, schliesslich ist ja rot die Farbe der Leidenschaft

Katan Gast
    @ Crow und Khurad

So, Ladys. Da ich ja nun offiziell wieder da bin, denke ich, wir sollten uns mal überlegen, wie das weitergehen soll mit unserer Quest. Wir hatten das ja bei Lassies Anwesenheit besprochen und sind zu einem guten Ergebnis gekommen. Allerdings ist eine Vampirquest, in der es keinen Vampir (mehr) gibt, keine Vampir-Quest. Irgendwie problematisch, oder?

Aber ich habe mir auch schon was einfallen lassen für diesen Fall, die Zeit dazu hatte ich ja. Also... Ich sag mal nichts, weil der Fortlauf Quest ja eine kleine Überraschung bleiben soll (falls Crow sich nech gegenüber irgendwem verplappert hat ). Ich würde es jedenfalls sehr begrüßen, wenn ich mich heute noch mit euch beiden im ICQ kurzschließen könnte, um meine Idee mal im Ansatz zu umreißen.

Steinigt mich kreuzigt mich hängt mich auf aber hier ist ein Doppelpost

Mal eine kleine Frage an Katan, wieviele Accounts hast du hier jetzt eigentlich?

*Arrax steinigen tu, kreuzigen tu und aufhängen sowieso*

Das ist doch fünf Stunden später kein Doppelpost mehr. Oder denkst Du, irgendjemand hätte noch einen Edit im vorigen Post von Dir bemerkt? *gg* Also mach Dir da keine Gedanken. ...

Katan Gast
    Zitat Zitat von Arrax
    Mal eine kleine Frage an Katan, wieviele Accounts hast du hier jetzt eigentlich?
    Mal eine kleine Gegenfrage, Arrax: Was geht es dich an? Ob es dir nun auffallen mag oder nicht, ich hab für jeden Acc einen sinngemäßen Verwendungszweck, ich leg mir die nicht aus Spaß an der Freude an, sondern nur, weil ich weiß, dass ich sie auch nutze. Hier habe ich jetzt drei Charaktere. Malukhat, Kurenai und Joplaya. Für jeden habe ich etwas vorgesehen und Kurenai wird bald sterben. Und, ob du es glaubst oder nicht, der Acc .:ruel::., mit dem ich Kurenai poste, postet auch noch in einer Quest der WoG mit. Hab den Namen ändern lassen, um nicht noch einen Acc aufmachen zu müssen. Stell mich bitte nicht so hin, als würde ich wahllos irgendwelche Accs anlegen.

Zitat Zitat
    *Arrax steinigen tu, kreuzigen tu und aufhängen sowieso*
    Darauf habe ich doch nur spekuliert

Jedenfalls habe ich nun wieder bis auf die Icewind Dale´s (ab da hatte ich keine Lust mehr) meinen Rechner wieder Gefüttert^^

Leider ist mein Baldur´s Gate 2 Spielstand Flöten gegangen

Jetzt heissts neu anfangen, irgendwie hasse ich den Abschnitt am Anfang, die Labore von Irenicus.

Irgendwie tat mir ja Jaheira leid, naja aber um der Neutral Bösen Gesinnnung gerecht zu werden hatte ich sie weggekelt als wir Khalid fanden. Aber mein bis jetzt liebster Charackter sind Minsk und Boo

Edit:/

an Katan

He das war doch garnicht böse gemeint und ich wollte dich sicherlich nicht so hinstellen als ob du dir aus Spaß an der Freude deine Accounts machst, ich wollte es lediglich aus reiner Neugier erfahren und sicherlich nicht um mir hinter meinem Bildschirm hinzudenken "boah die hat Accounts und macht nichts damit", ich lese deine WoG-Quest und deine Characktervorstellungen hier und wenn du es falsch aufgefasst hast bzw ich mich undeutlich ausdrückte tuts mir leid

Zitat Zitat von einem fiesen Arrax
    hatte ich sie weggekelt als wir Khalid fanden.
    Wenn man den toten Mann einer Freudnin findet, macht man auch keine gemeinen Sprüche *weghusch*
    Zitat Zitat von einem noch unwissenden Arrax
    Aber mein bis jetzt liebster Charackter sind Minsk und Boo
    Warte nur, bis er das 100. Mal "Minsk und Boo, allzeit bereit" oder "Siehst du die Schlacht Boo Lauf Boo, lauf!" gehört hast. Spätestens dann nervt er

PS: Mit deiner neuen Sig hält man mich noch für schwul...

Aber James, der Moralapostelposten (was ein wort) ist doch nicht der deine, dass darf jemand anderes machen

Was die Sig angeht kam von dir nur ein *gG*
    Das hatte ich eben als ein Ja interpretiert

Zitat Zitat
    Pelagaid
    Ist das ein Fehler von Spike in der Überschrift oder heißt in der EV Pelagiad tatsächlich Pelagaid? Sonst wurden ja Namen die keine Wörter beinhalteten nie verändert.

Schlichtweg ein Tippfehler. Ich ändere es mal kurz.

Das heißt nich Pelagaid? o_O
    ...
    Hmm...irgendwie musst ich das Kaff nie sonderlich leiden können, dass ich da nie den richtigen Namen aufgeschnappt hab...
    Najo, nu weiss ichs ^^

Katan Gast
    *auf die Bühne kommt*

*sich räuspert*

. . .

*räusper*

Also! Als (so denksch grad) erster in unserem schönen ToVv-RPG:

So, ich geh schlafen ^^

*wegtrott*

Man siehe meinen Ava; habsch selbst gemacht *voll stolz ist*

Also ich hatte eben ein SEHR Geistreiches Gespräch mit Katan über jene Dinge die ich in der Herr der Ringe welt (Mittelerd also) alles machen würde und auf "Wunsch" (Neeein hier ist keine Pistole an meiner Schläfe Achja ich soll noch sagen wie Toll Crow und Katan sind, wirklich Super Moderatoren....*Schwitz, Panik* )
    Werde ich das alles mal Mühselig hier rein Kopieren^^

-Die Nazgul werden rosa angemalt, mal sehen wie sie DANN schreien. Rosa Cowboyhüte gibts auch
    -Gandalf klaue ich die Medikamente
    -Anduril vertausche ich mit nem Nudelholz
    -Die Rohirrim kriegen Esel zum Orks totreiten
    -Achja die Orks....Die Kriegen ein Hautpeeling
    -Gondors Stadt male ich Schwarz an dann sitzen sie im Glutofen bei Sonnenschein
    -Fangorn Walz ich nieder und schaffe Parkplätze (Für die Esel)
    -Achja Haradrim...Die Bekommen George W. Bush auf den Hals gehetzt
    -Ostlinge Hartz 4
    -Hobbits Türsteher die niemanden unter 1,70 hineinlassen

So sei es, so werde es geschehen..sollte ich da jemals hinkommen

ROFL!!!!!!!!!!!!!!! Hier waren wohl ein paar gemeine Leute gemeinsam am Werk Was für fiese Dinge man sich ausdenken kann, erstaunlich. *gg* Mittelerde wird auf diese Art zum glatten Alptraum *wegwusel*