Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 6 von 19 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 369

Thema: Allgemeiner Vorbesprechungsthread #3

Ja, würde ich an deiner Stelle auch so machen. Eigentlich ging ich davon aus, dass du schon Bescheid weißt und er seinen Charakter vielleicht so gepostet hatte, dass dieser sich verabschiedet oder ähnliches, was wohl eher nicht so war, wie ich grad beim Überfliegen feststellte. Hab eure Quest zugegebenermaßen in den letzten Tagen auch nicht so verfolgt -.-

BTW: Genaues Datum seiner Rückkehr: 09.01.05

thx for information. Nein, hat er natürlich nicht. Ich denke, wir beide kennen die Gründe für sein jetziges Verhalten und die geben unserer vorigen Meinung noch mehr recht Ich werde dann mal meine Quest beenden und schliessen. ^^

@.:ruel::.

Schau Dir mal Crows Posting-Counter an und verfolg ihn. Häng ihn dann bei 7000 auf im Sternchenthread }

Also bitte, das sind noch über 70 Posts, du hältst mich doch nicht für so einen Spammer, oder?

Dein Questende ist recht interessant geworden und irgendwie bin ich gespannt darauf, das nächste Aufeinandertreffen eurer Charaktere zu lesen, wenn du die anderen überzeugen willst, den Kram zurückzubringen ^^

Katan Gast
    @ Khurad

Ich habe mir gerade einmal deinen letzten Post durchgelesen. Eigentlich wollten wir langsam einmal Lestat in die Gruppe integrieren, weshalb ich dich, soweit ich mich erinnern kann, darum gebeten hatte, aufgrund dieser "Vampir-Krankheit", die dein Char ja jetzt hat, mal ein bisschen auf Lassie einzugehen. Das sollte eigentlich heißen, dass Zareg das Mitreisen Lassies befürwortet, unseren Charaktern aber nicht wie in deinem Post sagt, dass er vollkommen intrigant und böse ist, da das das Verständnis "Malukhat/Draven/Zareg <-> Lestat" nicht unbedingt unterstützt. Irgendwie wird es nämlich immer schwerer, ihn in die Gruppe hinein zu bekommen, und ich weiß ansonsten wirklich nicht, wie wir das machen sollten.
    Zumal hatten wir in den vorher gegangenen Posts gerade einmal morgens, höchstens früher Nachmittag, weshalb es schon ein wenig verwirrt, wenn es plötzlich nachts ist.

So schwer es mir auch fällt, ich möchte dich bitten, das noch einmal zu editieren.

@Cruel: Oh, das hatte ich wohl irgendwie vergessen/überlesen/wasweißich. Ich werde das dann mal editieren und schauen, das irgendwie auch noch logisch rüberzubringen.

EDIT: So, nun habe ich editiert. Ich hoffe, jetzt passt es so. Wenn nicht, dann sagt nur. Ich bins eh schon gewohnt. *grummelgrummel*
    Nein, nur Spaß. Das ist schon in Ordnung, schließlich muss es ja gescheit werden und Sinn haben, das Ganze. ^^

Doppelpost, oho.

@Crow, Lestat und Malukhat: Naja, und zwar wollte ich fragen, ob ihr auf einen Post von mir wartet, oder ihr einfach nichts schreibt (was mich sehr wundern würde^^). Nunja, ich lass mir sofort was einfallen, wenn ich was schreiben soll. Das ist im moment gleich wie letztens, als ich auch auf euch gewartet, obwohl ich ja selber hätte schreiben sollte. Versteht mich nicht falsch: Ich schreibe hier zwar nicht so gern wie im Gothic-Rpg, aber ich schreibe schon gern, wenn mir was gescheites einfällt. Aber nur irgendeinen Tagesablauf zu schreiben, denn ich doch schon öfters hinter mir hatte, will ich auch nicht unbedingt, da ich Wiederholungen vermeiden möchte. Außerdem seit ja ihr meistens diejenigen, die den Fortlauf der Story schreiben und ich möchte nicht falsches schreiben. Wie isn das jetzt?
    Sollte der Fall sein, dass ihr nichts schreiben wolltet, wegen dem RL oder so, dann seht das ganze jetzt nicht als einen Aufstand meinerseit: "Ihr solltet mehr schreiben", sondern das is einfach Unsicherheit von mir aus.^^

EDIT: Also, naja ich hab gerade in den Abwesenheitsthread geschaut und gesehen, dass ihr ja euch noch nicht zurückgemeldet habt.
    Kein Wunder, dass ihr nichts schreibt. ^^
    Und seit nicht enttäuscht, dass ich beinahe gar nichts geschrieben habe, aber ich hab oben eh meine Gründe genannt.

Katan Gast
    @ Khurad
    Hups. Vergessen, mich zurück zu melden *blush*
    Na ja... *zurückmeld*?
    Wie dem auch sei. Lassie ist ja ohnehin bald inner OP, da wird die Quest eh erstmal still stehen, denn ohne Vampir gibts eben keine Vampir-Quest.

@Khurad:
    Na ja, ich denke, zurückmelden ist auch nicht unbedingt nötig, wenn man den genauen Zeitraum der Abwesenheit angibt. Aber ich bin auch wieder hier *mal so anmerk* ^^

Wie Cruel schon sagte, im Moment liegt die Quest wegen Lassie ein wenig auf Eis, denn der ist ja nun wegen seiner OP erstmal für einige Zeit außer Gefecht gesetzt und ohne ihn können wir ja nicht so weitermachen, immerhin ist er als Vampir ja einer der wichtigsten Chars auf unserer Vampirquest... Vielleicht fällt uns ja auch noch so etwas ein, aber allzu viel werden wir in der nächsten Zeit wohl nicht anfangen können, von daher ist wohl eher warten angesagt, denn die Story wirklich voranbringen können wir momentan ja nicht. Ist das soweit ok für dich?

Ah, okay dann is ja gut. Naja, eigentlich schlecht für Lestat. Das wusste ich gar nicht. Tut mir Leid. Muss wohl öfter in den Abwesenheits-Thread schauen.
    @Lestat: Gute Genesung, möchte ich mal wünschen.

Die Erklärung is okay. Ich dachte ja eigentlich nur, dass ich wieder was falsch gemacht habe, oder so. Aber jetzt versteh ich, was los ist. Danke^^

Habe jetzt mal Lestats Char in die von ihm gewünschte "staubige Abstellkammer" geschoben, weil er ja lt. Abwesenheitsthread erstmal auf unbestimmte Zeit abwesend ist. Sehr schade eigentlich, weil die Quest schon ziemlich geplant und er ein nicht unwichtiger Teil davon war. Und hätten wir das eher gewusst, hätten wir wenigstens noch vor Katans Umzug ein wenig zusammen in der Quest posten können anstatt auf Lassie zu warten, finde ich schon sehr ärgerlich.
    Na ja, vielleicht kommt er ja auch vorher wieder, kA.

@Khurad: Hoffe, du hast die Lust an der Quest wegen der langen Wartezeit noch nicht verloren. Ich habe gestern noch mit Katan über die Sache gesprochen und es gibt bereits den Ansatz einer Ausweichidee, wie wir die Quest ohne Lassie weitermachen können. Natürlich müssen wir dazu leider noch warten, bis Katan Internet in der neuen Wohnung bekommt, aber dann geht's endlich wieder voran und wir posten zu dritt weiter

Zitat von Crow: @Khurad: Hoffe, du hast die Lust an der Quest wegen der langen Wartezeit noch nicht verloren. Ich habe gestern noch mit Katan über die Sache gesprochen und es gibt bereits den Ansatz einer Ausweichidee, wie wir die Quest ohne Lassie weitermachen können. Natürlich müssen wir dazu leider noch warten, bis Katan Internet in der neuen Wohnung bekommt, aber dann geht's endlich wieder voran und wir posten zu dritt weiter

Auf keinen Fall, hab ich die Lust verloren. Ehrlich gesagt, wurde sie gesteigert.^^
    Ausweichidee klingt gut. Ich freu mich schon, ehrlich.

Thekengespräche rund um Vvardenfell # 3

So, der alte Thread ist voll und hier geht es weiter

JAAAA! ICH HABS WIEDER GEFUNDEN! ._.
    Tolle Sache wenn ICQ genau in dem Moment abstürzt, als man sich die Nachricht von Crow durchliest, wo auch gleich der Link zum neuen Standort mit drin war ._.
    Poah...das Teil wurde von Dagoth Ur höchstpersönliuch gemacht...

ROFL!!!!!!!!!! Wäre Dagoth Ur der Hersteller gewesen, würde es sicherlich sogar noch besser funktionieren. Ich vermute eher irgendso einen verpeilten Aschenghul dahinter Aber Hauptsache, Du hast uns gefunden ^____^

Hm..da hab ich doch das Unterforum wiedergefunden an ganz unvermuteter Stelle....

Hm...ICQ hätte ich vielleicht mal wieder anmachen sollen...na ja..ich habs ja auch so gefunden

Ich stell mir das auch geil vor wenn so´nen fetter Erleuchteter Schläfer planlos dahinter sitzt, wegen seiner Riesenköze und den dürren Ärmchen nicht an die Tastatur kommt und daraufhin beschliesst sich das Bäuchen wegzureissen (Corprus machts Möglich) und es sofort nachwächst und er sich verzweifelt zum Chef umdreht

Seit wann wachsen bei Copruskranken die einzelnen Körperteile nach? Und mit Chef meinst Du wahrscheinlich Dagoth Ur *grübel* Die Erleuchteten Schläfer haben aber keinen Coprus, die hat was anderes getroffen. Eher der Fluch des Sechsten Hauses. Besagter Fluch könnte natürlich auch ICQ heimgesucht haben

Na toll, da gebe ich mir die Mühe, extra ICQ-Nachrichten für Spike und Dark Razor zu tippen und dann macht der eine das Programm nicht an, während es bei dem anderen einfach mal abschmiert, weil Dagoth Ur seine Finger im Spiel hat, wobei letzteres ja vielleicht noch bewiesen werden muss

Na ja, freut mich auf jeden Fall, dass wir trotz des kleinen "Umzuges" unsere ganze Herde wieder beisammen haben

Zitat Zitat
    Seit wann wachsen bei Copruskranken die einzelnen Körperteile nach?
    Afaik erzählt einem Dr. Corpus Divaith Fyr so was, jedenfalls wachsen den Befallenen doch unansehnliche Fleischklumpen die immer wieder nachwachsen sobal sie entfernt werden, dass Corprus verursacht ja auch die Mutation der Schläfer

Phase 1: normaler Dunmerkörper, Visionen von Dagoth Ur
    Phase 2: Aschenghul, anstelle des Gesichts ist dort eine Leere "Höhle" aus der später ein Tentakel wächst, Muskelöserer Körperbau, erste corprus einwikungen also
    Phase 3: Erwachter Schläfer, ein Tentakel wächst aus der "Höhle" und die ersten Kräfte des Sechsten Hauses werden "herangezüchtet" und man bekommt die Amulette, schwerere Corprusbildung
    Phase 4: Erleuchteter Schläfer Extrem Aufgedunsener Körper, mehrere Tentakeln ranken aus dem "Kopf", Extremer Corprusbefall, schaurige Zauber des sechsten Hauses sowie sich regenrierendes fleisch von dem man aber im Spiel (Gott[ja welcher denn?]sei dank) nichts merkt

Dann wären ja noch die Brüder von Dagoth Ur, Aschenvampire, die ja lernten den Befall des Corprus zu kontrolieren (wie dagoth Ur auch) und somit diese imense Körpergrösse erhielten und so Muskelös sind, alle anderen die´s nicht schaffen sterben daran oder sind eben jene Schläfer

So ist das mit den Dagoths (Denke ich mal)

Ahh...endlich die WoG Ausbildung abgeschlossen...jetzt kann ich das ganze RPGlern wieder weng gelassener angehen und hab au mal wieder mehr Zeit in Deregars Redguard Haut zu schlüpfen =P

@ Erklärung oben
    Findsch gut, so hab ich das im Großen und ganzen auch aufgeschnappt. (Wenn auch nich so genau, mit den ganzen Phasen ^^")