-
Schwertmeister
Doppelpost, oho.
@Crow, Lestat und Malukhat: Naja, und zwar wollte ich fragen, ob ihr auf einen Post von mir wartet, oder ihr einfach nichts schreibt (was mich sehr wundern würde^^). Nunja, ich lass mir sofort was einfallen, wenn ich was schreiben soll. Das ist im moment gleich wie letztens, als ich auch auf euch gewartet, obwohl ich ja selber hätte schreiben sollte. Versteht mich nicht falsch: Ich schreibe hier zwar nicht so gern wie im Gothic-Rpg, aber ich schreibe schon gern, wenn mir was gescheites einfällt. Aber nur irgendeinen Tagesablauf zu schreiben, denn ich doch schon öfters hinter mir hatte, will ich auch nicht unbedingt, da ich Wiederholungen vermeiden möchte. Außerdem seit ja ihr meistens diejenigen, die den Fortlauf der Story schreiben und ich möchte nicht falsches schreiben. Wie isn das jetzt?
Sollte der Fall sein, dass ihr nichts schreiben wolltet, wegen dem RL oder so, dann seht das ganze jetzt nicht als einen Aufstand meinerseit: "Ihr solltet mehr schreiben", sondern das is einfach Unsicherheit von mir aus.^^
EDIT: Also, naja ich hab gerade in den Abwesenheitsthread geschaut und gesehen, dass ihr ja euch noch nicht zurückgemeldet habt.
Kein Wunder, dass ihr nichts schreibt. ^^
Und seit nicht enttäuscht, dass ich beinahe gar nichts geschrieben habe, aber ich hab oben eh meine Gründe genannt.