jo, morgen wäre besser, ich muss mal sehen ob ich heute meinen hiwi Fertig ausbilde (WoG) und mir noch nen paar gedanken wegen dem HdR machen...
jo, morgen wäre besser, ich muss mal sehen ob ich heute meinen hiwi Fertig ausbilde (WoG) und mir noch nen paar gedanken wegen dem HdR machen...
--Veilyn (10:43 PM) :
Dann warst du das also, der sich damals in der Büchse der Pandora versteckt hat?! °~°
Arrax (10:43 PM) :
Ich bin die Suppe in der Büchse der Pandora
Veilyn (10:44 PM) :
Ja ja, und wer durfte die Suppe wieder auslöffeln? Ich, die Weltgeschichte!
Toll gemacht, Arrax. Wirklich toll gemacht...
@ Crow, Lassie und Khurad
Leider gibt es eine Sache, die ich hinsichtlich der Vampir-Quest einmal negativ ansprechen muss. Natürlich ist es so, dass wir zusammen auf einer Quest sind und unsere Chars deshalb auch größtenteils gemeinsam agieren lassen, aber wenn dies nun einmal nicht der Fall ist, der ein oder andere sich von der Gruppe abgesplittert hat (man nehme einfach mal die unfreiwillige Bettlägrigkeit Zaregs), dann dürfte es doch wohl auch kein Problem sein, einmal alleine zu posten. Ich persönlich würde es sogar mehr als interessant finden, etwas über Zaregs Geneseung zu lesen. Es ist nun einmal nicht zwigend notwendig, dass man die gesamte Quest über zusammen postet. Auch die Chars im RPG haben ab und an ihre stillen Minuten und Privatssphäre. Und es dürfte wohl auch kein Problem sein, sich irgendwo zwischen zu posten, denn die Ortsbezeichnung und der Inhalt sind ja vollkommen verschieden. Ich finde es insbesondere Schade, dass unser Herr Vampir sich bis jetzt nicht dazu aufgerafft hat, etwas zu posten, denn es dürfte ja feststehen, dass sich eine eher geschlossene Gruppe keiner mehr oder weniger zwielichten Person öffnet, jedenfalls nicht allzu schnell. Aber ohne Khurad gehts nicht weiter und ohne Vampir gibt es keine Vampir-Quest.
Außerdem finde ich es ein wenig unpassend, wenn man mich fragt, was denn gepostet werden soll, was mit dem Char angestellt werden soll, sodass ich dann die Handlung im Post zu einem erheblichen Teil sozusagen vorgebe. IMO sind Besprechungen unter den Postern sehr nützlich, allerdings sollte auch dies in einem gewissen Rahmen bleiben, der die eigene Kreativität nicht einschränkt.
Es ist nicht nur meine Quest, es ist auch die aller anderen, die daran teilnehmen, und so haben wir auch zusammen die Verantwortung, diese in Gemeinschaftsarbeit fortzusetzen.
Was ich dabei eingestehen muss ist, dass Crow und ich im Großen und Ganzen unsere Chars miteinander agieren lassen. Es macht mir Spaß, mit Crow zu posten, und ich habe wohl den perfekten Post-Partner in ihm gefunden, alleine schon aus dem Grund, weil unsere Chars "so gut aufeinander zurecht geschnitten sind" und wir uns IMO auch außerhalb des RPGs sehr gut verstehen. Allerdings werden wir uns da wohl auch ein wenig zurück halten müssen, denn nach der Quest können wir immer noch zusammen posten.
Wenn wir uns alle von nun an ein wenig mehr Mühe geben, zusammen zu arbeiten, dann kann die Quest einen flüssigeren Gang erreichen und sie wird endlich mal zu einem springenden Punkt gelangen, wie es eigentlich schon für weit aus früher vorgesehen gewesen ist. Diesbezüglich würde ich mich auch freuen, wenn Lassie und Khurad ein wenig öfter posten werden, wenn auch Crow und ich unsere persönlichen Interessen des Zusammenpostens ein wenig zurückstecken und euch beiden einen größeren Freiraum lassen.
Mehr wollte ich zu diesem Thema auch nicht gesagt haben.
Ich habe wie gesagt etwas hinterhergehackt bis vor kurzem. Doch waren die letzten Wochen auch sehr stressig, was sich nun wieder endern wird. Die Bewerbungen sind in die Richtigen Richtungen raus gegangen (Cruel weiß bescheid) und ich habe wieder Zeit für euch
![]()
--Alvar: Ling Ling macht Lutschi für 1€
Kaligulas: Geil, Schafe poppen! Die sind immer so kuschlig!
~][~Heilige Allianz ~][~ Morrowind RPG~][~
@ Lassie
Ääääääähm... du hast wohl meinen vorherigen Post nicht richtig gelesen, sondern nur leicht überflogen, was? Zuerst habe ich gedacht: In Ordnung, da hat Lestat wohl ziemlich gute Ohren, dass er in der "Taverne zum Torbogen" sitzend das Gelächter der Wachen im Zentrum der Stadt hören kann, welches sich um Malukhat rankte. Aber... Raum?! Wie sind der Aschländer und Malukhat denn wieder in die Taverne gekommen? Die stehen doch immer noch irgendwo auf den Straßen inmitten von Sadrith Mora *verwirrt ist*Zitat
EDIT: Hm... morgen wird wohl eh nicht so viel gepostet, aber trotzdem... Irgendwie trifft das voll auf das Problem zu, welches ich in meinem obigen Post beschrieben habe. Mal schaun, wann Lassie wieder online kommt. *seufz*
So, ich wollte nur mal sagen, dass das ganze "Postdelikt" irgendwie ein Missverständnis meinerseits war, weil ich dachte, dass wir jetzt immer so in Reihenfolge posten (D.h. Crow, Cruel, Ich,usw...). Deswegen hab ich immer gewartet, bis jemand anders postet. Heut schreib ich sicher was und tja, so wollte ich mich mal entschuldigen.^^
Ja ich habe ihn gestern nur überflogen.. ich war müde und ausserdem ist mir scheiße übel im Moment.
Ich werds editieren.
Das nächste mal reicht es auch mich im ICQ anzusprechen und mich auf meinen Fehler hinzuweisen.
Gruß
Lestat
Mal eine allgemeine Entschuldigung, die letzten Tage war ich hier nicht groß anwesend und an Posten war gar nicht zu denken, da es mir persönlich nicht so sehr gut ging und ich den Kopf mit anderen Sachen voll hatte. Aber das sollte jetzt überstanden sein und ich werde mich dann ab jetzt auch wieder voll reinhängen. Muss jetzt erstmal noch wieder weg, aber heute Abend habe ich mir fest vorgenommen, im Questthread zu posten.
Hätte ja nicht gedacht, dass ich mich plötzlich auf den Dächern von Vivec wiederfindeWie kommen wir da wieder runter? Du auf die gleich Art wie rauf und ich mithilfe von Levitation? Oder flitzen wir über die Dächer Richtung Tempel?
--Always
Naja, du levititerst und ich kraxel^^
Können uns aber auch durch 34.694 Ordinatoren prügeln![]()
Dann warst du das also, der sich damals in der Büchse der Pandora versteckt hat?! °~°
@ Lestat
Entschuldige, aber du bist gerade offline gegangen und ich wusste nicht, dass ich heute doch ein wenig früher zu Hause sein und dann auch noch online gehen würde. Aus diesem Grund dachte ich mir, bevor auf dieser falschen Basis, die durch deinen Post entstanden ist, weiter gepostet wird, dass ich in diesem Thread die Information zurück lasse, dass da etwas nun ganz und gar nicht stimmt.
Btw wie lange sol denn die Quest noch gehen Frau Drache? Offiziell bin ich ja gar nicht mehr hier
Kannst ja dann aussteigen, Dich vom Acker machen sozusagen, weil Dir das zu unheimlich wirdNach dem Motto: "Dem Senche reichts mit den verrückten Dunmern"
![]()
--Always
@ Khurad
Dein Post gefällt mir sehr gut. Du hast es genauso geschrieben, wie es wohl in Wirklichkeit gewesen wäre, wenn man erst etliche Zeit total am Sterben im Bett liegt und sich dann für kurze Zeit aufrafft. Wollt ich nur mal gesagt haben ^^
Um eines noch einmal klar zu stellen: Eine Reihenfolge besteht wohl nicht, jeder postet, wenn es ihm gefällt, insbesondere dann, wenn der oder der gerade woanders ist. Und wenn ein Char nun einmal alleine ist, dann sollte es kein Problem darstellen, einfach einen Post dazwischen zu schieben.
Allerdings sollten wir uns noch einmal ein System erdenken, wenn wir alle zusammen posten. Nun, vielleicht kein System an sich, aber wir sollten uns unter den Umständen ein bisschen besser absprechen, denn das ein oder andere Mal ist es ja schon vorgekommen (insbes. bei Khurad und mir), dass zur gleichen Zeit zwei Posts geschrieben worden sind.
@Khurad: Deinen letzten Post finde ich auch sehr gut gelungen, aber irgendwie hast du dabei scheinbar außer Acht gelassen, dass Lestat zu dir ins Zimmer zurückgekommen ist und deinen Charakter anspricht. Müsstet ihr vielleicht noch mal untereinander klären, wie ihr das regeln wollt. Ich würde vorschlagen, du erweiterst deinen Post einfach noch ein wenig, so dass es dann passt, aber das ist nur ein Vorschlag meinerseits
Edit: Und Lassie könnte auch mal die Ortsangaben in den Betreff hineineditieren, fällt mir grad auf![]()
ROFL!!!!!!!!!!!!! Trotz wessen (?) Dämlichkeit= Meiner?Zitat von Crow
Malukhats? oder wie oder was......
![]()
--Always
Uiiii, stimmt eigentlich. Hab selbst nicht ganz kapiert, ob er jetzt schon wieder weg ist oder noch immer da ist. Ansprechen tut er ja nur den schlafenden Zareg, oder nicht? Naja, jedenfalls kläre ich das dann morgen.Zitat
Danke für das Aufmerksam machen. ^^
LOL
Ich glaub, ich geh dann mal eben fix editieren, ich habe nämlich nun wirklich nicht jeden Leser meines Posts damit gemeint. Erinnert mich wirklich spontan sehr an den "Wer das liest, ist doof"-Spruch, wo sich ja auch jeder angesprochen fühlen soll, nur ist meiner irgendwie noch subtiler imho ^^
@ Lassie
So, das mit den Ortsbezeichnungen in den Betreffzeilen habe ich für dich erledigt. Aber, wie ich dir schon im ICQ sagte: Das mache ich nur einmal, und auch nur, wenn du mir versprichst, es nie wieder zu tun - denn sonst gibts Haue.![]()
Jaaa... schlagen.... :creepy: :dummgrins
ääh.. ok Chefin![]()
Da ich eben in den Abwesenheits-Thread gesehen habe, werde ich die Quest alleine beenden. Drei Wochen hier zu pausieren, ist mir doch entschieden zu lang und da Arrax eh aussteigen wollte, schreib ich die denn mal allein zuende![]()
--Always