@ Lassie

Zitat Zitat
...Es war lautes Gemurmel zu hören und Gebrüll. Hatte der Streithahn wieder ein neues Opfer gefunden, das kleiner und schwächer war? Ein süfisantes Lächeln erschien auf dem gesicht des Vampirs und er erhob sich um nachzusehen was dort vor sich ging.
Zareg würde sich wohl nicht sehr weit bewegen können in seinem momentanen Zustand.
Lestat zog die Tür hinter sich ins Schloss und begab sich in die anliegende Taverne, von woaus das Gepolter zu hören war. Er beobachtete, wie sich der Raufbold mit dem Namen Malukhat mit einem Aschländer angelegt hatte. Mit Abscheu sah er dem hässlichen Wesen hinterher, als es sich aus dem Raum entfernte. ...
Ääääääähm... du hast wohl meinen vorherigen Post nicht richtig gelesen, sondern nur leicht überflogen, was? Zuerst habe ich gedacht: In Ordnung, da hat Lestat wohl ziemlich gute Ohren, dass er in der "Taverne zum Torbogen" sitzend das Gelächter der Wachen im Zentrum der Stadt hören kann, welches sich um Malukhat rankte. Aber... Raum?! Wie sind der Aschländer und Malukhat denn wieder in die Taverne gekommen? Die stehen doch immer noch irgendwo auf den Straßen inmitten von Sadrith Mora *verwirrt ist*

EDIT: Hm... morgen wird wohl eh nicht so viel gepostet, aber trotzdem... Irgendwie trifft das voll auf das Problem zu, welches ich in meinem obigen Post beschrieben habe. Mal schaun, wann Lassie wieder online kommt. *seufz*