-
Evil Mastermind
So, inzwischen lebt Zareg ja wieder und dahingehend ist alles in Butter 
Aber ein anderes kleines Problemchen habe ich jetzt mit dem nächsten Post von mir und zerbreche mir schon einige Zeit lang zusammen mit Cruel den Schädel, wie ich auf Khurads letzten Post reagieren soll. Draven reagiert nämlich auf eine für mich nicht nachvollziehbare Weise, indem er sich auf einen Stuhl setzt und beide am Boden liegenden Gefährten betrachtet. Wenn Zareg schwer verwundet ist und Malukhat am Boden liegt, so dass nicht mal Rütteln und Ohrfeigen etwas bringt, dann würde Draven losrennen und Hilfe holen, anstatt sich hinzuhocken und zu beobachten, alles andere käme für ihn nicht in Frage.
Ich weiß ja, dass man manchmal auch die Reaktionen anderer Charaktere posten muss, damit es etwas schneller und flüssiger vorwärts geht, aber grundsätzlich sollte man halt wirklich fast immer (so gut es geht halt) nur für seinen eigenen Char sprechen und nur ihn reagieren lassen, während die Reaktionen der anderen auch von den anderen Spielern gepostet werden. Und wenn man doch mal etwas von anderen postet, dann sollte man es am besten mit den Betreffenden vorher absprechen oder sich zumindest genau überlegen, ob diese auch wirklich so handeln würden.
Im jetzigen Fall habe ich halt das Problem, dass Draven sich für meine Begriffe irrational verhalten hat und ich nicht weiß, wie ich das erklären soll 
@Khurad: Könntest du mich bitte mal im ICQ anquatschen? Dann könnten wir uns zusammen ein paar Gedanken machen, wie wir das am besten hinbiegen können, damit wir alle zufrieden sind