Khurad wird uns verlassen und das mitten in der Quest. Reizend (Vorsicht --> Ironie!). Nun denn, wenn er sich nun einmal dazu entschieden hat, kann man wohl auch nichts daran ändern, aber dass einer von uns DdV-Questlern seinen Tod postet kann ich in gewisser Weise nicht einsehen. Ich weiß nicht, ich denke mal, dass sollte er selbst machen. Also:

@ Khurad: Entweder machen wir das so, dass dein Char Gott weiß warum im Schlaf gestorben ist, da er sich ja ohnehin bei den ganzen Klopfzeichen nicht mehr gemeldet hat, oder du denkst dir was eigenes aus. Natürlich weiß ich nicht, wie Crow und Lassie das sehen, aber das ist so meine persönliche Meinung darüber. Auf jeden Fall solltest du dich noch einmal mit Crow und Lassie absprechen; mit ersterem, wenn er wieder da ist und bei letzterem sehe ich eigentlich keine Probleme, was das angeht. Aber es ist wirklich schade und ich finde es auch traurig, dass es mitten in der Quest geschehen muss.
Wie dem auch sei: Es hat Spaß mit dir gemacht, aber wenn du nicht mehr willst, kann keiner was daran ändern.