Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 369

Thema: Allgemeiner Vorbesprechungsthread #3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Ansonstens gibt's demnächst zwei schöne Katzenfellmäntel, die wir beide (Du und ich) uns teilen Brauchst Du vielleicht auch noch Handschuhe?
    Bei so Sätzen motiviert es auch ungemien weiterzuschreiben

Zitat Zitat
    bis ich vielleicht irgendwie über James/Revan stolper, der ja auch gerade in Aldruhn rumgammelt
    Um genauer zu sein Odrossal,is ja nicht soweit weg von Ald Ruhn

Zitat Zitat
    Nicht böse sein, wenn ich einem von euch beiden mit meinen Worten zunahe getreten bin
    Also mir nicht und ich werde mir deine Tipp´s zu Herzen nehmen und Versuchen,was besseres demnächst in den Thread zu schreiben

Btw lässt sich eine Quest auch sehr gut besprechen, wenn man sich mit dem Questpartner nicht besprechen kann

Zitat Zitat von Arrax
    Btw lässt sich eine Quest auch sehr gut besprechen, wenn man sich mit dem Questpartner nicht besprechen kann
    Ist schon klar, dass ICQ irgendwo bequemer wäre, aber man kann sich imho auch so mit dem Questpartner absprechen, zumindest in grundsätzlichen Dingen und grober Planung. Immerhin heißt dieser Thread doch nicht nur aus purem Zufall "Questbesprechungen", oder?
    Und wenn euch nix einfällt, mischt sich der Rest sicher auch gerne ein und brütet mit ^^

Zum eigentlichen Thema möchte ich auch gar nicht allzu viel sagen, Cruel hat es meiner Meinung nach schon ganz gut zusammengefasst und sonst wurde eigentlich auch schon alles gesagt. Ich hoffe jedenfalls sehr, dass euch beiden die Lust jetzt nicht vergangen ist und dass man bald mehr von Jarlaxle und Rak'Talzar lesen kann