Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 369

Thema: Allgemeiner Vorbesprechungsthread #3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Katan Gast
    At first noch mal: Doch, ich denke schon, dass es seine Sache ist, was und wie er es macht. Auf der anderen Seite kann ich natürlich auch verstehen, dass man da wirklich die Lust dran verliert. Ich wüsste an deiner Stelle auch nicht, was ich dazu noch schreiben sollte, um ehrlich zu sein.

Edit: Ich bin aber mal froh, dass das mit unserer Quest (DdV) so gut geklappt hat. Aber, na ja, mein Char redet ja auch zur genüge...

Und dann: Au fein! Ich hab immer so kalte Hände, besonders wo ich jetzt krank bin

Zitat Zitat von .::Cruel::.
    At first noch mal: Doch, ich denke schon, dass es seine Sache ist, was und wie er es macht. Auf der anderen Seite kann ich natürlich auch verstehen, dass man da wirklich die Lust dran verliert. Ich wüsste an deiner Stelle auch nicht, was ich dazu noch schreiben sollte, um ehrlich zu sein.

Und dann: Au fein! Ich hab immer so kalte Hände, besonders wo ich jetzt krank bin

Da wünsch ich Dir erstmal gute Besserung und bereite diverse Pelzgegentände schon mal fachgerecht und seeehr langsam vor

Zu Obigen: sicher, er kann unfreundlich sein, wie er will, aber dann mach ich meine Quest erstmal alleine weiter, bis ich vielleicht irgendwie über James/Revan stolper, der ja auch gerade in Aldruhn rumgammelt. Denn ich merke selbst, wie die Qualität meiner Einfälle sowie meines Stils anfängt unter meinem Mitposter zu leiden und das nehm ich persönlich. Ich mag nicht unter mein übliches Niveau gehen oder mir krampfhaft drei Sätze aus den Fingern saugen, nur damit es weitergeht