-
@ DL und Arrax
Wenn ich mich mal einmisch darf... Hab mir das, was ihr bis jetzt in eurer Quest geschrieben habt, einmal durchgelesen und finde in der Tat, dass das gesamte Geschehen auf DLs Schultern lastet.
Arrax; deine Posts tragen wirklich nur unmerklich zur Story bei. Vielleicht solltest du deine Posts ein wenig ausführlicher gestalten, die Gedanken des Senche schildern und dich ein wenig mehr mit DLs Char beschäftigen. Außerdem lässt sich ja über ICQ auch absprechen, was als nächstes passieren soll. Man kann sich dann zusammen Gedanken machen, wo es hingehen soll und du kannst deinen Char dann auch ein bisschen eingreifen lassen (wo es hingehen soll, was so passiert. Treffen sie auf unter Umständen noch auf irgendwelche Leute? Was haben sie als nächstes vor? Etc.). Und du solltest dich auch wenig mehr auf DLs Char einstellen, wie gesagt. Dabei meine ich insbesondere die Sache mit den verschiedenen Khajiit-Arten. Da hast du für ihren Char sozusagen mit gepostet, ihn auch "veruntreut", da du nicht wissen kannst, ob DL es nun auch so dargestellt hat, dass Jarlaxle eine eher weltoffene Person ist, die auch so einiges über andere Sachen weiß und demnach wohl kaum verwirrt sein wird, wenn Rak'Talzar über die verschiedenen Arten spricht.
Dragon Lady; Ob Rak'Talzar unfreundlich ist, bleibt meiner Meinung nach immer noch voll und ganz Arrax überlassen. Die beiden scheinen nicht die besten Freunde zu sein, auch wenn man erkennt, dass dein Char sich offensichtlich um lukrative Konversation bemüht. Mein Char ist auch nicht sonderlich umgänglich, aber solange er sich auf sachbezogene Gespräche beschränken kann, ist er auch höflich und noch dazu vollkommen zufrieden. Wenn sein Gegenüber dann auch noch darauf eingeht und sich ebenso zufrieden damit zeigt, steigt die Person in Malles ansehen.
Wie das bei Jarlaxle und Rak'Talzar ist, kann ich nicht wissen, aber vielleicht trägt die Quest mit der Zeit zu beidseitig besserem Verständnis bei, da auch ich finde, dass es nur wenig bringt, wenn Jarlaxle sich bemüht und Rak'Talzar kaum ein Wort spricht und sonst nur Abfälligkeiten aus seinem Munde kommen.
Sachbezogene Gespräche anfangs wären wohl schon einmal das Mindeste, was zum Fortlauf der Quest beitragen würde.
Nicht böse sein, wenn ich einem von euch beiden mit meinen Worten zunahe getreten bin, ich würde nur gern irgendwie helfen, dass die Quest besser voran geht (auch wenn es mich nichts angeht, ich weiß, ich weiß...).