Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 19 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 369

Thema: Allgemeiner Vorbesprechungsthread #3

Questbesprechungen

In diesem Thread können Teinehmer einer Quest ihre Handlungen etc. posten,so das die,die nicht auf Quest sind,sich weiter im "normalen" Thread Besprechen können.
    Also: Dieser Thread is speziell für Questi´s

Hey, Du hast ja sogar mal brauchbare Ideen Oder wolltest Du mich nur wieder hetzen, damit mir endlich was einfällt, z.B. ein Titel für die unsrige? *grübel* . Du scheinst ja wirklich kein "normaler" Khajiit zu sein, sondern irgendwas Besonderes, vermutlich so ein "hohes Tier" aus Elsweyr, na ja, was es mit meinen "Erscheinungen" auf sich hat, wirst Du schon noch erfahren Wie wäre es u.U. mit dem Titel: Macht und Vergangenheit oder Altes Blut oder Altes Erbe ?

"Hohes Tier" §roll §roll >.<
    Ähem Tschuldigung^^
    Joar,so´ne Art Gute Idee is selten bei mir

@ Topic

Hmm gute Ideen Lady

But what about

Alte Last
    Alter Fluch,neues Leid ?

Alte Lasten klingt da sogar am besten. Plural allerdings deshalb, weil wir ja zwei sind Nehmen wir doch einfach diesen Titel

Alter Fluch, neues Leid klingt nicht ganz so gut, da es mir persönlich etwas zu theatralisch wirkt.

Aber warum nur habe ich die Idee, dass James etwas verraten hat und Du in etwa weisst, was es mit meinen Erscheinungen auf sich hat....... *gg*

Einigen wir uns auf Alte Lasten
    Die erscheinungen des Jarl-dingens sind mir wurscht
    Ich spiel mit offenen Karten

Weil ich nen ganz netter bin:
    Crow,hier ein paar titel für deine Quest

Blutfluch--->Vampirismus,Vampirjagd,Vampire^^
    Das Grauen Sadrith Mora´s
    Terror im Telvanni Gebiet
    Ewiger Durst
    Blutsfehde

Hoffe,dass hilft dir weiter

Edit:2/ Sorry James,wie unsensibel von mir^^

Reise in´s Grauen
    Stille Heimkehr(solltest du Sunder bergen)
    Kagrenac´s Artefakt

@Arrax: LOL, ich habe deinen Post erst jetzt gelesen, also nachdem ich meinen Questthread aufgemacht habe. Dabei habe ich beinahe den Titel genommen, welchen du vorgeschlagen hast.

Katan Gast
    Noch mal zur Sache Quest-Titel Vampirjagd:

~ Schwarzes Blut ~
    ~ Das dunkle Volk ~
    ~ Das Erbe des Blutes ~
    ~ Das Grauen um Tel Naga ~
    ~ Die Wiederkehrenden ~
    [~ Blutbank – die Zapfsäule des Grauens ~]
    [~ Lestat und das rosa Tütü ~]
    ~ Die rote Plage ~

[Zwischengedanken]
    ~ Pure blood drops on black roses ~
    Hm…
    ~ Reines Blut und schwarze Rosen ~
    Nee…
    ~ Red Hot Chili Peppers ~
    Öhm?! O__O
    [/Zwischengedanken]

~ Dark Places – the night of rising shadows ~

Ah nee… Englisch soll ja nech… *grübel* *grübel* *denk*

Okay… Das waren also mal meine geistigen Ergüsse in dieser Hinsicht. Mal schauen, ob mir nachher noch mehr einfällt, aber im Moment schlägt mir vonseiten meines Hirns schlichte Ignoranz meines Zwanges zu denken entgegen T_T

Ihr müsst ja entscheiden, aber: Das dunkle Volk gefällt mir mit Abstand am besten, obwohl die anderen Titel auch nicht schlecht sind ^^ (Über "Lestat und das rosa Tütü" sollte man gemeinerweise doch mal ernsthaft nachdenken *fg*) Und dann lassen wir ihn in Suran tanzen

Katan Gast
    Joar... Das dunkle Volk gefiel mir eigentlich auch am Besten... Allerdings meint unser kleiner Crowie, dass das nicht so viel über die Quest aussagt.
    Ich persönlich sehe das irgendwie anders, aber mal sehen, was er dazu sagt.

(Und die Idee mit dem rosa Tütü - nur mal für Lassie, wenn er mal wieder online kommen sollte - war eine Idee von Kalle )

Och, ich find schon, dass "Das dunkle Volk" was aussagt. Das "Volk der Nacht" sozusagen, aber wie gesagt, das müsst Ihr wissen ^^

Wer ist Kalle????? *fragendguck*

Katan Gast
    Ah... Kalle/Kaligulas... Das is n wogler... War speziell eigentlich nur für Lassie, wenn er wieder on kommt, damit er weiß, welch ein guter Freund ihm da rittlinks in den Rücken gefallen ist

Ach Kaligulas Sag das doch gleich. Kann ja nicht wissen, dass Du einen solchen Namen so vereinfachst *gg*

Katan Gast
    Joar... Ist voll die Krankheit. Die meisten nennen ihn Kalle. Der wohnt ja hier ein paar Kilometer um die Ecke, also kenn ich ihn unter seinem Real-Name... Boah... Der wundert sich immer voll, wenn ich ihm da plötzlich mit "He, Kalle!" komm

Aber Themawechsel... Gespräche über WoGler gehören hier nech her, das ist ein ordentliches RPG

Zitat Zitat
    Aber Themawechsel... Gespräche über WoGler gehören hier nech her, das ist ein ordentliches RPG
    Hallo?????? Ich bin WoGlerin. Jetzt hast Du eine neue Feindin für's Leben }

Katan Gast
    Wieso Feindin? Bin auch WoGlerin, hab mich grad selbst beleidigt xD

Edit: Was man eigentlich auch an meiner Sig erkennen dürfte ^^

Ey.nicht über meinen
    Real-Action-Gangsta-Templer herziehen

Katan Gast
    @ Arrax

Hatten wir das Thema nech schon? Kalle is imma noch mein Kleener!

o_O Kalle is dein Größer-als-du-sei-mein kleiner

Katan Gast
    @ Arrax
    Joar, so inner Art ^^

Und: Samma... Wasn mit deiner Sig los? Ich mein, ich hab ja generell nichts gegen rote Kreuze auf weißem Untergrund, aber fällt dir da nicht auch was Hübscheres ein?

Ich mag dieses Sig-Bild von ihm, er will uns damit vortäuschen, dass es das gar nicht gibt und dabei sieht es nur so aus, als würde es das nicht geben, aber es ist da *verwirrtguck*

Ihr seid für das Dunkle Volk, dann bin ich's jetzt auch. Nach etwas Überlegungszeit und ein paar Mal auf der Zunge zergehen lassen, find ich's auch gut. Und besser als das jetzige allemal, aber das hatte ich ja selbst schon von Anfang an gesagt

Ich geh dann mal ändern ^^