Mein Hallu ist wieder daund hat mich prompt in der Zitaten-Sammlung erwischt, was noch keinem vorher gelungen war
Willkommen zurück, Du, in deren Falle ich lief ^^
Mein Hallu ist wieder daund hat mich prompt in der Zitaten-Sammlung erwischt, was noch keinem vorher gelungen war
Willkommen zurück, Du, in deren Falle ich lief ^^
--Always
Zu meinem Puschelagent
400 Seiten Französisch? Ihr habt nicht zufällig einen Karmin?
Zu Katan´s Rückkehr
Boaah
Zu Crow
Tjaja die Alten Leute werden geschröpft was![]()
Jedenfalls bin ich momentan alles andere als froh aufgelegt da ich meinen PC "reparieren" musste, spricheine Systemwiederherstellung damit mein I-Net funzt, hatte zurückgestellt auf den 1. März.
jetzt darf ich ROME, meine Black Isle Complitation und Schlacht um Mittelerde neuinstallieren, dass werden sicherlich 3 Stunden installation. Tja da lacht der Kopf![]()
--Veilyn (10:43 PM) :
Dann warst du das also, der sich damals in der Büchse der Pandora versteckt hat?! °~°
Arrax (10:43 PM) :
Ich bin die Suppe in der Büchse der Pandora
Veilyn (10:44 PM) :
Ja ja, und wer durfte die Suppe wieder auslöffeln? Ich, die Weltgeschichte!
Toll gemacht, Arrax. Wirklich toll gemacht...
@arrax
sei froh das nur softare kaputt ist - das kostet nur zeit kein geld. davon kann ich jetzt schon ganze balladen singen...![]()
Will...jetzt....Osternester....suchen....gehen.... ,_,
Naja, nen schönes Willkommen an den Kerl mitn Hut...*brummelIrvineHutklauerdubrummel*
^^"
Aber das ihr alle soviel lernen/arbeiten müsst is ja hammer...muss ganz schön schwer sein sowas...und stressig erst...manoman...naja, weiter so, macht Väterchen Deutschland stolz! *hüstel*
Entschuldigt mich...ich geh guckeln...
Edit: Bin fertig...
...
...
ja, hat hier schon wer Hitch - Der Date Doktor gesehen? ^^
Edit 2: Der is übrigens ganz toll...also mal anschauen!
--
Schuhe in denen man nicht schwitzt? Das ist wahre Macht. - Malacad
- Die heillige Allianz | Website | Internes Forum | Spike Spiegel -
Französisch ist bei uns in der Schweiz (zumindest in der Deutschschweiz) Pflichtfach. Sonst hätt ichs bestimmt nicht gewähltZitat von Senator Ben Iblis
Was bitte soll ich mit rotem Farbstoff anfangen? Die einzelnen Seiten einsalben? Lippenstift anfertigen? Meinen Bauch damit einschmieren und dem Lehrer sagen, ich hätte mich verletzt und kann deshalb nicht lesen? Den Bucheinband färben?Zitat von Arrax
Verflucht und ich wollte doch Kamin ohne R schreiben ^_-Zitat
Jedenfalls würde Rote Farbe mitunter dazu beitragen,dass sich die Suraner im Haus der irdischen Freuden über deinen einen sehr viel wohler fühlen, schliesslich ist ja rot die Farbe der Leidenschaft![]()
![]()
Dann warst du das also, der sich damals in der Büchse der Pandora versteckt hat?! °~°
Steinigt mich kreuzigt mich hängt mich auf aber hier ist ein Doppelpost![]()
Mal eine kleine Frage an Katan, wieviele Accounts hast du hier jetzt eigentlich?
Mal eine kleine Gegenfrage, Arrax: Was geht es dich an? Ob es dir nun auffallen mag oder nicht, ich hab für jeden Acc einen sinngemäßen Verwendungszweck, ich leg mir die nicht aus Spaß an der Freude an, sondern nur, weil ich weiß, dass ich sie auch nutze. Hier habe ich jetzt drei Charaktere. Malukhat, Kurenai und Joplaya. Für jeden habe ich etwas vorgesehen und Kurenai wird bald sterben. Und, ob du es glaubst oder nicht, der Acc .:Zitat von Arrax
ruel::., mit dem ich Kurenai poste, postet auch noch in einer Quest der WoG mit. Hab den Namen ändern lassen, um nicht noch einen Acc aufmachen zu müssen. Stell mich bitte nicht so hin, als würde ich wahllos irgendwelche Accs anlegen.
*Arrax steinigen tu, kreuzigen tu und aufhängen sowieso*
Das ist doch fünf Stunden später kein Doppelpost mehr. Oder denkst Du, irgendjemand hätte noch einen Edit im vorigen Post von Dir bemerkt? *gg* Also mach Dir da keine Gedanken. ...
--Always
Darauf habe ich doch nur spekuliertZitat
![]()
Jedenfalls habe ich nun wieder bis auf die Icewind Dale´s (ab da hatte ich keine Lust mehr) meinen Rechner wieder Gefüttert^^
Leider ist mein Baldur´s Gate 2 Spielstand Flöten gegangen![]()
Jetzt heissts neu anfangen, irgendwie hasse ich den Abschnitt am Anfang, die Labore von Irenicus.
Irgendwie tat mir ja Jaheira leid, naja aber um der Neutral Bösen Gesinnnung gerecht zu werden hatte ich sie weggekelt als wir Khalid fanden. Aber mein bis jetzt liebster Charackter sind Minsk und Boo
Edit:/
an Katan
He das war doch garnicht böse gemeint und ich wollte dich sicherlich nicht so hinstellen als ob du dir aus Spaß an der Freude deine Accounts machst, ich wollte es lediglich aus reiner Neugier erfahren und sicherlich nicht um mir hinter meinem Bildschirm hinzudenken "boah die hat Accounts und macht nichts damit", ich lese deine WoG-Quest und deine Characktervorstellungen hier und wenn du es falsch aufgefasst hast bzw ich mich undeutlich ausdrückte tuts mir leid
Wenn man den toten Mann einer Freudnin findet, macht man auch keine gemeinen SprücheZitat von einem fiesen Arrax
![]()
*weghusch*
Warte nur, bis er das 100. Mal "Minsk und Boo, allzeit bereit" oder "Siehst du die Schlacht Boo Lauf Boo, lauf!" gehört hast. Spätestens dann nervt erZitat von einem noch unwissenden Arrax
PS: Mit deiner neuen Sig hält man mich noch für schwul...
Aber James, der Moralapostelposten (was ein wort) ist doch nicht der deine, dass darf jemand anderes machen![]()
![]()
Was die Sig angeht kam von dir nur ein *gG*
Das hatte ich eben als ein Ja interpretiert![]()
Ist das ein Fehler von Spike in der Überschrift oder heißt in der EV Pelagiad tatsächlich Pelagaid? Sonst wurden ja Namen die keine Wörter beinhalteten nie verändert.Zitat
Das heißt nich Pelagaid? o_O
...
Hmm...irgendwie musst ich das Kaff nie sonderlich leiden können, dass ich da nie den richtigen Namen aufgeschnappt hab...
Najo, nu weiss ichs ^^
--
*auf die Bühne kommt*
*sich räuspert*
. . .
*räusper*
Also! Als (so denksch grad) erster in unserem schönen ToVv-RPG:
So, ich geh schlafen ^^
*wegtrott*
Man siehe meinen Ava; habsch selbst gemacht *voll stolz ist*![]()
Also ich hatte eben ein SEHR Geistreiches Gespräch mit Katan über jene Dinge die ich in der Herr der Ringe welt (Mittelerd also) alles machen würde und auf "Wunsch" (Neeein hier ist keine Pistole an meiner Schläfe Achja ich soll noch sagen wie Toll Crow und Katan sind, wirklich Super Moderatoren....*Schwitz, Panik* )
Werde ich das alles mal Mühselig hier rein Kopieren^^
-Die Nazgul werden rosa angemalt, mal sehen wie sie DANN schreien. Rosa Cowboyhüte gibts auch
-Gandalf klaue ich die Medikamente
-Anduril vertausche ich mit nem Nudelholz
-Die Rohirrim kriegen Esel zum Orks totreiten
-Achja die Orks....Die Kriegen ein Hautpeeling
-Gondors Stadt male ich Schwarz an dann sitzen sie im Glutofen bei Sonnenschein
-Fangorn Walz ich nieder und schaffe Parkplätze (Für die Esel)
-Achja Haradrim...Die Bekommen George W. Bush auf den Hals gehetzt
-Ostlinge Hartz 4
-Hobbits Türsteher die niemanden unter 1,70 hineinlassen
So sei es, so werde es geschehen..sollte ich da jemals hinkommen![]()
ROFL!!!!!!!!!!!!!!! Hier waren wohl ein paar gemeine Leute gemeinsam am WerkWas für fiese Dinge man sich ausdenken kann, erstaunlich. *gg* Mittelerde wird auf diese Art zum glatten Alptraum *wegwusel*
--Always
*gähn*
*sich umguckt und nen Strohballen durch die gegen fliegen sieht*
...
*sonst nichts weiter*
*wieder gähnend abzieh*
--