Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 7 von 19 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 369

Thema: Allgemeiner Vorbesprechungsthread #3

[font=Verdana]Irgendwie sollten wir mal für eine klarere Unterscheidung zwischen dem Thekengespräche Thread und dem Vorbesprechungsthread sorgen.[/font]
    [font=Verdana]Die werden ja so vermischt...[/font]

[font=Verdana]Ich war heute am Autosalon in Genf (nicht Senf, liebe DL ). War echt klasse da.[/font]

Allein schon die Tuning-Abteilung war klasse

edit: Damit da nicht ein wenig einseitiger Eindruck entsteht Hier noch ein paar Autos:
    http://home.arcor.de/fiesmeister/Autos/

Höi DL, falsch meine figur mimt den obersten Ritter und coolkill ist tot

@ James

1. Ich will nen Erlass ausstellen gegen Dark Razor, ich kann es nicht zulassen das ich Charwechsel Konkurennz bekomme

2. Jaja bist da wegen den schönen Autos hingegangen

Edit:/

3. Ja doch schöne Kurven sind da zu sehen, eindeutig Zweideutig was

Das war nicht Senf, das war Gend, was Du gestern immer geschrieben hattest

Und ja, ohne die Autos wäre mit der Tuning-Abteilung wirklich ein falscher Eindruck entstanden . Aber gib es zu: die Auto-Bilder sind nur ein Alibi, damit wir von den beiden Mädels da abgelenkt werden

Zitat Zitat
    1. Ich will nen Erlass ausstellen gegen Dark Razor, ich kann es nicht zulassen das ich Charwechsel Konkurennz bekomme
    Geld her! Auf diesem Gebiet bist du wohl für die nächsten 20 Jahre ohne Konkurrenz...
    Zitat Zitat
    2. Jaja bist da wegen den schönen Autos hingegangen
    Ja, primär schon... [Hier beliebige Ausrede einfügen]
    Zitat Zitat
    3. Ja doch schöne Kurven sind da zu sehen, eindeutig Zweideutig was
    Ja, die Zugreise war ganz schön kurvig...

Zitat Zitat
    Das war nicht Senf, das war Gend, was Du gestern immer geschrieben hattest
    Senf kam da aber auch mal vor^^
    Zitat Zitat
    Aber gib es zu: die Auto-Bilder sind nur ein Alibi, damit wir von den beiden Mädels da abgelenkt werden
    Tja... ähm... naja.... Ja

Ein Erlass auf mich ausstellen?

Was mit den Attentätern passiert...

oder meine Hyper-Verteidigungsanlagen beginnen ihr Werk...

oder meine Dual hand Fertigkeiten...

und es gibt furchtbare Strafen...

in dem Sinne..zieh den Erlass besser zurück

HA! Lächerlich mich zu erwischen, bevor man einen Charackter erwischt hat stehen 7 neue vor der Tür, also vergiss es schnell mich zu erwischen, ich bin Khajiit, Cyrodiil, Daedra, Dunmer in einem, ich bin Aalglatt und ich habe immernoch den Geheimplan den ich bald mal mit (Ominöse Stimme) EXEKUTOR (Ominöse Stimme ende) ausführen muss }

Falls einer diverse Posts hier aus den Thekengesprächen sucht, ich habe alles rausgetrennt, was in den Vorbesprechungsthread gehört und dort wieder eingefügt Ist also alles da und jetzt auch an der richtigen Stelle. Dinge direkt zum RPG bitte in Zukunft gleich dort posten, bevor ich wieder zur Schere greifen muß.

Habe gestern von Katan erfahren, dass ihr Anbieter schon wieder Mist gebaut hat und sich ihr Internetanschluss deswegen schon wieder etwas verzögert, es ist echt zum Mäuse melken
    Auf jeden Fall wird sie heute mit ihrem Anwalt sprechen und notfalls gegen die Deppentruppe vor Gericht ziehen, damit sie schnellstmöglich ihren Anschluss bekommt, zumal sie ja auch schon für Leistungen bezahlt, die sie nicht erhält.

Jep. Sehr gute Idee. Was die sich leisten, ist glatt unverschämt. Sie soll mal den Anwalt fragen, ob sie für die bereits umsonst gezahlten Beträge nicht die nächsten Zeit den Anschluß "kostenfrei" erhält. Denn zweimal für etwas zahlen, geht ja wohl nicht an.Was ist das für ein Saftladen? Wäre sie mal lieber zu t-offline gegangen.... Von diesen ganzen sog. "Billiganbietern" und örtlichen Providern hab ich eh noch nie etwas Gutes gehört.

Hm...

Tja, nachdem sich die momentane Lage wieder beruhigt hat bin ich zurück. Sehn wir mal wo ich einsteigen kann.

Hmm....es is ja Ostern....da kommt doch immer der Osterhase und versteckt die ganzen Osternester, ne?
    ...
    KUHL!

Katan Gast
    Zitat Zitat von Dragonlady
    Jep. Sehr gute Idee. Was die sich leisten, ist glatt unverschämt. Sie soll mal den Anwalt fragen, ob sie für die bereits umsonst gezahlten Beträge nicht die nächsten Zeit den Anschluß "kostenfrei" erhält. Denn zweimal für etwas zahlen, geht ja wohl nicht an.Was ist das für ein Saftladen? Wäre sie mal lieber zu t-offline gegangen.... Von diesen ganzen sog. "Billiganbietern" und örtlichen Providern hab ich eh noch nie etwas Gutes gehört.
    Jo! So sieht das aus! Ich hab zwar jetzt mein I-Net, aber das ist von einem Kumpel erledigt worden. Und das alles in weniger als einer Stunde!! Ist das denn zu fassen? Ich soll da richtig viel Kohle zahlen. Aber die kriegen kein Geld von mir, so sieht das aus. Die können das einfach von meinem Konto abbuchen, aber so sehe ich aus, dass ich das nicht alles einklage. Insbesondere das, was sie uns für eine Leistung abgezogen haben, die war gar nicht hätten erhalten können. Ich bin, gelinde gesagt, stinksauer!
    Aber immerhin kann ich nun wieder hier sein, und um den Rest kümmern sich meine Anwälte

Und ihr habt alle Ferien, was?

Ich quäle mich zur Zeit grad durch meine Maturlektüre (sind 9 Bücher..). Leider ist das jetzige Buch:
    a) Französisch
    b) 400 Seiten lang
    c) ohne deutsche Übersetzung

*stöhn* *weiterlesen geh*

@james

weia - wie kann man sich nur franz geben?

hab übrigens keine ferien sondern stecke voll im semester. schlage mich mit strömungsmechanik von fluiden, thermodynamischen systemen und zahnrädern herum. mathe und dynamik isnd aber ganz okay...

Katan Gast
    Hallo, ich bin wieder da! Aufmerksamkeit!

Ich muss mich jeden Tag zur Arbeit quälen (nur, um dem Thema entsprochen zu haben).

*nun aber still ist und traurig abzieh*

Zitat Zitat von Katan
    Hallo, ich bin wieder da! Aufmerksamkeit!

Ich muss mich jeden Tag zur Arbeit quälen (nur, um dem Thema entsprochen zu haben).

*nun aber still ist und traurig abzieh*
    Herzlich willkommen zurück, verlorener Sohn

Schön zu sehen, dass das mit dem I-Net geklappt hat!

Um dem Thema ebenfalls zu entsprechen, meine Wenigkeit hat ebenfalls keine Ferien und stattdessen Arbeit...

Mein Hallu ist wieder da und hat mich prompt in der Zitaten-Sammlung erwischt, was noch keinem vorher gelungen war Willkommen zurück, Du, in deren Falle ich lief ^^

Zu meinem Puschelagent

400 Seiten Französisch? Ihr habt nicht zufällig einen Karmin?

Zu Katan´s Rückkehr

Boaah

Zu Crow

Tjaja die Alten Leute werden geschröpft was

Jedenfalls bin ich momentan alles andere als froh aufgelegt da ich meinen PC "reparieren" musste, spricheine Systemwiederherstellung damit mein I-Net funzt, hatte zurückgestellt auf den 1. März.
    jetzt darf ich ROME, meine Black Isle Complitation und Schlacht um Mittelerde neuinstallieren, dass werden sicherlich 3 Stunden installation. Tja da lacht der Kopf

@arrax
    sei froh das nur softare kaputt ist - das kostet nur zeit kein geld. davon kann ich jetzt schon ganze balladen singen...

Will...jetzt....Osternester....suchen....gehen.... ,_,

Naja, nen schönes Willkommen an den Kerl mitn Hut...*brummelIrvineHutklauerdubrummel*
    ^^"

Aber das ihr alle soviel lernen/arbeiten müsst is ja hammer...muss ganz schön schwer sein sowas...und stressig erst...manoman...naja, weiter so, macht Väterchen Deutschland stolz! *hüstel*
    Entschuldigt mich...ich geh guckeln...

Edit: Bin fertig...
    ...
    ...
    ja, hat hier schon wer Hitch - Der Date Doktor gesehen? ^^

Edit 2: Der is übrigens ganz toll...also mal anschauen!