Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 6 von 14 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 369

Thema: Allgemeiner Vorbesprechungsthread #3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ja, würde ich an deiner Stelle auch so machen. Eigentlich ging ich davon aus, dass du schon Bescheid weißt und er seinen Charakter vielleicht so gepostet hatte, dass dieser sich verabschiedet oder ähnliches, was wohl eher nicht so war, wie ich grad beim Überfliegen feststellte. Hab eure Quest zugegebenermaßen in den letzten Tagen auch nicht so verfolgt -.-

BTW: Genaues Datum seiner Rückkehr: 09.01.05

thx for information. Nein, hat er natürlich nicht. Ich denke, wir beide kennen die Gründe für sein jetziges Verhalten und die geben unserer vorigen Meinung noch mehr recht Ich werde dann mal meine Quest beenden und schliessen. ^^

@.:ruel::.

Schau Dir mal Crows Posting-Counter an und verfolg ihn. Häng ihn dann bei 7000 auf im Sternchenthread }

Also bitte, das sind noch über 70 Posts, du hältst mich doch nicht für so einen Spammer, oder?

Dein Questende ist recht interessant geworden und irgendwie bin ich gespannt darauf, das nächste Aufeinandertreffen eurer Charaktere zu lesen, wenn du die anderen überzeugen willst, den Kram zurückzubringen ^^

Katan Gast
    @ Khurad

Ich habe mir gerade einmal deinen letzten Post durchgelesen. Eigentlich wollten wir langsam einmal Lestat in die Gruppe integrieren, weshalb ich dich, soweit ich mich erinnern kann, darum gebeten hatte, aufgrund dieser "Vampir-Krankheit", die dein Char ja jetzt hat, mal ein bisschen auf Lassie einzugehen. Das sollte eigentlich heißen, dass Zareg das Mitreisen Lassies befürwortet, unseren Charaktern aber nicht wie in deinem Post sagt, dass er vollkommen intrigant und böse ist, da das das Verständnis "Malukhat/Draven/Zareg <-> Lestat" nicht unbedingt unterstützt. Irgendwie wird es nämlich immer schwerer, ihn in die Gruppe hinein zu bekommen, und ich weiß ansonsten wirklich nicht, wie wir das machen sollten.
    Zumal hatten wir in den vorher gegangenen Posts gerade einmal morgens, höchstens früher Nachmittag, weshalb es schon ein wenig verwirrt, wenn es plötzlich nachts ist.

So schwer es mir auch fällt, ich möchte dich bitten, das noch einmal zu editieren.

@Cruel: Oh, das hatte ich wohl irgendwie vergessen/überlesen/wasweißich. Ich werde das dann mal editieren und schauen, das irgendwie auch noch logisch rüberzubringen.

EDIT: So, nun habe ich editiert. Ich hoffe, jetzt passt es so. Wenn nicht, dann sagt nur. Ich bins eh schon gewohnt. *grummelgrummel*
    Nein, nur Spaß. Das ist schon in Ordnung, schließlich muss es ja gescheit werden und Sinn haben, das Ganze. ^^

Doppelpost, oho.

@Crow, Lestat und Malukhat: Naja, und zwar wollte ich fragen, ob ihr auf einen Post von mir wartet, oder ihr einfach nichts schreibt (was mich sehr wundern würde^^). Nunja, ich lass mir sofort was einfallen, wenn ich was schreiben soll. Das ist im moment gleich wie letztens, als ich auch auf euch gewartet, obwohl ich ja selber hätte schreiben sollte. Versteht mich nicht falsch: Ich schreibe hier zwar nicht so gern wie im Gothic-Rpg, aber ich schreibe schon gern, wenn mir was gescheites einfällt. Aber nur irgendeinen Tagesablauf zu schreiben, denn ich doch schon öfters hinter mir hatte, will ich auch nicht unbedingt, da ich Wiederholungen vermeiden möchte. Außerdem seit ja ihr meistens diejenigen, die den Fortlauf der Story schreiben und ich möchte nicht falsches schreiben. Wie isn das jetzt?
    Sollte der Fall sein, dass ihr nichts schreiben wolltet, wegen dem RL oder so, dann seht das ganze jetzt nicht als einen Aufstand meinerseit: "Ihr solltet mehr schreiben", sondern das is einfach Unsicherheit von mir aus.^^

EDIT: Also, naja ich hab gerade in den Abwesenheitsthread geschaut und gesehen, dass ihr ja euch noch nicht zurückgemeldet habt.
    Kein Wunder, dass ihr nichts schreibt. ^^
    Und seit nicht enttäuscht, dass ich beinahe gar nichts geschrieben habe, aber ich hab oben eh meine Gründe genannt.

Katan Gast
    @ Khurad
    Hups. Vergessen, mich zurück zu melden *blush*
    Na ja... *zurückmeld*?
    Wie dem auch sei. Lassie ist ja ohnehin bald inner OP, da wird die Quest eh erstmal still stehen, denn ohne Vampir gibts eben keine Vampir-Quest.

@Khurad:
    Na ja, ich denke, zurückmelden ist auch nicht unbedingt nötig, wenn man den genauen Zeitraum der Abwesenheit angibt. Aber ich bin auch wieder hier *mal so anmerk* ^^

Wie Cruel schon sagte, im Moment liegt die Quest wegen Lassie ein wenig auf Eis, denn der ist ja nun wegen seiner OP erstmal für einige Zeit außer Gefecht gesetzt und ohne ihn können wir ja nicht so weitermachen, immerhin ist er als Vampir ja einer der wichtigsten Chars auf unserer Vampirquest... Vielleicht fällt uns ja auch noch so etwas ein, aber allzu viel werden wir in der nächsten Zeit wohl nicht anfangen können, von daher ist wohl eher warten angesagt, denn die Story wirklich voranbringen können wir momentan ja nicht. Ist das soweit ok für dich?

Ah, okay dann is ja gut. Naja, eigentlich schlecht für Lestat. Das wusste ich gar nicht. Tut mir Leid. Muss wohl öfter in den Abwesenheits-Thread schauen.
    @Lestat: Gute Genesung, möchte ich mal wünschen.

Die Erklärung is okay. Ich dachte ja eigentlich nur, dass ich wieder was falsch gemacht habe, oder so. Aber jetzt versteh ich, was los ist. Danke^^

Habe jetzt mal Lestats Char in die von ihm gewünschte "staubige Abstellkammer" geschoben, weil er ja lt. Abwesenheitsthread erstmal auf unbestimmte Zeit abwesend ist. Sehr schade eigentlich, weil die Quest schon ziemlich geplant und er ein nicht unwichtiger Teil davon war. Und hätten wir das eher gewusst, hätten wir wenigstens noch vor Katans Umzug ein wenig zusammen in der Quest posten können anstatt auf Lassie zu warten, finde ich schon sehr ärgerlich.
    Na ja, vielleicht kommt er ja auch vorher wieder, kA.

@Khurad: Hoffe, du hast die Lust an der Quest wegen der langen Wartezeit noch nicht verloren. Ich habe gestern noch mit Katan über die Sache gesprochen und es gibt bereits den Ansatz einer Ausweichidee, wie wir die Quest ohne Lassie weitermachen können. Natürlich müssen wir dazu leider noch warten, bis Katan Internet in der neuen Wohnung bekommt, aber dann geht's endlich wieder voran und wir posten zu dritt weiter

Zitat von Crow: @Khurad: Hoffe, du hast die Lust an der Quest wegen der langen Wartezeit noch nicht verloren. Ich habe gestern noch mit Katan über die Sache gesprochen und es gibt bereits den Ansatz einer Ausweichidee, wie wir die Quest ohne Lassie weitermachen können. Natürlich müssen wir dazu leider noch warten, bis Katan Internet in der neuen Wohnung bekommt, aber dann geht's endlich wieder voran und wir posten zu dritt weiter

Auf keinen Fall, hab ich die Lust verloren. Ehrlich gesagt, wurde sie gesteigert.^^
    Ausweichidee klingt gut. Ich freu mich schon, ehrlich.

*Doppelpost* (Ich weiß, ich bin ein Spammer^^)
    Naja, einerseits will ich den Questbesprechungs-Thread, der ja für den Quest "Das Dunkle Volk" gedacht ist, wieder aktualisieren und hochholen. Der ist für den gedacht oder?

Andererseit hab ich auch schon eine Frage:
    Hab jetzt mal eine Antwortspost auf Katan geschrieben. Nichts aufregendes, inhaltlich geht fast nichts weiter, aber Zareg erinnert sich wieder an die Qualen und so weiter....
    Naja, soll ich den schon reinstellen?
    Denn der von Katan wurde ja gestern spät noch rein gestellt und wenn ich den jetzt reinstelle, passt das von der Zeit ja nicht, oder ist das mit der Zeit nur so, wenn ich eine Zeit im Post erwähne? (Was ich nicht gemacht habe)
    Also sprich: In meinem Post könnte es Mitternacht, aber auch Vormittag oder nach Mittag, oder sonst was sein....und aus Katans Post kann ich auch keine Zeit herauslesen.
    Was meint ihr?

Der Thread ist grds. für alle Quests gedacht, aber im Moment haben wir ja nur die eine, also ist der momentan für uns, uns, uns ganz allein *zustimmend nick*

Zum Post: Stell ihn rein, die Zeit des Reinstellens ist nun wirklich vollkommen egal, es kommt einzig und allein auf die in den Posts erwähnten Zeiten an, die sollten natürlich schon zusammenpassen.

Doppelpost *auch ein böser Spammer bin*, aber:
    Zitat Zitat
    dass Malukhat und Crow vor seinen Augen starben
    Fieser Traum und ich hoffe, dass du Draven meinst und nicht mich

Zitat Zitat
    Der Thread ist grds. für alle Quests gedacht, aber im Moment haben wir ja nur die eine, also ist der momentan für uns, uns, uns ganz allein *zustimmend nick*
    *nochmalzustimmendnick*
    UNS, GANZ ALLEINE. (und mein Schaaaaaaatz!)

Gut, dann hab ich ihn mal reingsestellt, den Post. Zu Katan ihrem is er jetzt mikrig...aber naja, mir ist net so richtig viel eingefallen. Nachher wird sich schon noch mehr ausgehen. Aber es kommt ja eh net so auf die Länge an, sondern auf den inhalt.^^
    Somit ist der Quest und Zareg wiederbelebt.^^

EDIT:
    Zitat Zitat
    Fieser Traum und ich hoffe, dass du Draven meinst und nicht mich
    -.- hab gleich editiert, muss mich ja wieder gewöhnen.
    Naja, obwohl eigentlich meinte ich ja dich...muahaha.^^

Katan Gast
    @ Crow und Khurad

So, Ladys. Da ich ja nun offiziell wieder da bin, denke ich, wir sollten uns mal überlegen, wie das weitergehen soll mit unserer Quest. Wir hatten das ja bei Lassies Anwesenheit besprochen und sind zu einem guten Ergebnis gekommen. Allerdings ist eine Vampirquest, in der es keinen Vampir (mehr) gibt, keine Vampir-Quest. Irgendwie problematisch, oder?

Aber ich habe mir auch schon was einfallen lassen für diesen Fall, die Zeit dazu hatte ich ja. Also... Ich sag mal nichts, weil der Fortlauf Quest ja eine kleine Überraschung bleiben soll (falls Crow sich nech gegenüber irgendwem verplappert hat ). Ich würde es jedenfalls sehr begrüßen, wenn ich mich heute noch mit euch beiden im ICQ kurzschließen könnte, um meine Idee mal im Ansatz zu umreißen.

Katan Gast
    @ die beiden über mir
    Ihr seid ja gemein. Da lest ihr euch das alles schön durch, befindet meinen Post als gut und haltet es nicht einmal für nötig, mich darüber aufzuklären, dass die Wachen Malukhat wahrscheinlich null glauben geschenkt hätten, hätte ich die fünf Wunden auf seinem Brustkorb auch nur noch mit einem Wort erwähnt. Und in Schlafklamotten da rumzusitzen und einen Kranken zu pflegen ist ja auch mal nobel

Katan Gast
    @ Crow und Khurad (wie immer -.-)
    Also, Ladys... Langsam finde ich das recht interessant, wo man überall sitzen kann, wenn man euch posten lässt. Bei Draven saß Malukhat auf einem Stuhl, bei Khurad sitzt er nun auf dem Fußboden... und bei mir? Nun, bei mir hatte er sich auf das Bett gesetzt

Hab mal schnell das CS geladen und ihn nun auch aufs Bett gesetzt. Was für ein blöder Fehler, dabei hatte ich deinen Post kurz vorher noch durchgelesen *grummel*
    Ist dir aber auch erst heute aufgefallen, oder?

Ich wollt nur mal folgendes Zitat einfügen, wo ich ganz dezent zeige, das ich eine Kleinigkeit editiert habe:

Zitat Zitat
    Zitat von Zareg, meinem alten Kumpel: Er ging wieder zurück in das Zimmer, wo noch immer Malukhat am Bett sitzend, seine Wunden behandelte.
    Also nix mehr da, mit faul und so. : ^^

EDIT: -.- zu unter mir.
    Ich hab jetzt noch einmal editiert....und der Post wird ab nun NIE mehr angegriffen.^^
    Malukhat sitzt nun a-u-f d-e-m BETT.
    Das wird mir nie wieder passieren, ich werd ab jetzt jeden Satz des vorigen Posts einzeln auseinandernehmen und mit einer Lupe prüfen.^^