Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 18 von 19 ErsteErste ... 8141516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 369

Thema: Allgemeiner Vorbesprechungsthread #3

Bei mir läuft erst wieder etwas, wenn ich sicher bin, dass mein PC nicht abschmiert. Habe schon unsere Kastell-Quest deswegen verschoben. Erst werden am WE von bg (reimt sich) meine Daten alle gebrannt, damit ich im Falle eines Falles nicht dumm da stehe und meinen Bildern und sonstigen Sachen nur noch nachweinen kann. Aus dem Grund zur Zeit auch nur vormittags von der Arbeit kontinuierlich on, ansonsten selten und eher kurz...

maya ist derzeit mal zum inaktiv sein verdammt, da sie abseits der gruppe auf bessere zeiten wartet (*hust*ähm, sie sucht spuren).

@katan: hey, er hat wieder die coole sonnenbrille

Zitat Zitat
    *hust*ähm, sie sucht spuren
    Ist sie etwa erkältet

Du kannst ja auch posten, wie sie Spuren sucht.

Ich hab eigentlich darauf gewartet, dass bei euch irgendwas passiert. Bei mir gehts ja erst am nächten Morgen weiter. Ich kann ja nicht einfach nen Zeitsprung machen, während Echo noch mit Nords rumschmust

Ich bin blind und meine Knöchel sind gebrochen aka keine Lust.
    Vielleicht raff ich mich ja bald wieder auf, vielleicht auch nicht. Ich weiß es nich.

Doppelpost, aber wen stört's?

Wir haben anscheinend einen Halbvampir für unser RPG dazugewonnen, von daher lasse ich jetzt trotz des geheimnisvollen Charakters alle Ängste fallen und sage: Herzlich willkommen und viel Spaß im RPG als halbvampirischer Vampirjäger

An den vampirischen Vampirjäger:

Willkommen in unserem RPG

Zu deinem Char:
    Seelenklinge als Waffe geht leider nicht, da dieses Schwert schon mal kurz Story-mässig aufgetaucht ist. Ausserdem kann man das Ding ohne Seelenschutz nicht tragen.

Das Bild des Chars kommt mir bekannt vor. So sieht doch das Buchcover von "Die Verschwörung der Magier" (Krondor Saga 1) aus... Nur irgendwie spiegelverkehrt

Was hab ich verpasst? Wo ist der halbvampirische vampirjäger mit dem Cover von den verschworenen Magiern von Midkemia? Ich versteh nur Bahnhof jetzt *restlos verwirrt schau* Ihr verheimlicht mir hier was, gebts zu

Danke James ^^ Na, dann auch von mir ein Herzliches Willkommen Du verschwörerischer Vampir-Magier von Midkemia, öhem nein, Vvardenfell.
    Jep, ist das Bild des Buches und wirklich seitenverkehrt. Hier fallen die Halbvampire vom Himmel, da kann es sich bei einem so geheimnisvollen Char nur um eine Verschwörung handeln

Uh, bei Seelenklinge habe ich gar nicht geschaltet, für mich heißt das auf immer und ewig Keening

Aber ich glaube auch gar nicht, dass er "die" Seelenklinge meint, sondern einfach ein frei erfundenes Schwert mit einer frei erfundenen magischen Besonderheit, zumindest interpretiere ich die Beschreibung so, welche gar nicht zu der Seelenklinge (Keening) passt, welche aus dem Hauptquest bekannt ist.

Habs jetzt nochmals gelesen und stimme dir zu, Crow. Ich habe es erst als Aufzählung verstanden, also
    (1.)Die Seelenklinge, (2.)ein elfisches....
    Ok, hat sich demnach erledigt

Zitat Zitat von James Bond
    Ich hab eigentlich darauf gewartet, dass bei euch irgendwas passiert. Bei mir gehts ja erst am nächten Morgen weiter. Ich kann ja nicht einfach nen Zeitsprung machen, während Echo noch mit Nords rumschmust
    Wie machen wir das denn jetzt genau? *mal weiterschreiben will* ^^

Wir müssten jetzt also irgendwie den Tag ausklingen lassen, damit James wieder auf einer Linie ist, oder? DL könnte ja vorschlagen, dass wir uns erstmal ausruhen, nachdem dort wieder Ruhe eingekehrt ist, Maya könnte ja wieder dazustoßen und in der Nähe pennen oder sowas...

@Katan/Verdistis: Was ist mit der Corprus-Sache, also dem Krankentransport? Wollt ihr das durchziehen oder bei unserere Gruppe bleiben? Oder soll die ganze Gruppe den Transport durchführen, wobei wir da einen guten Grund bräuchten, immerhin sind wir ja eigentlich auf Mörderjagd. Wobei das auch total in den Hintergrund gerückt ist, weil wir in letzter Zeit nur auf der Flucht waren *grad ziemlich verwirrt bin*

Was machen wir nun, jemand einen Vorschlag, wie es gescheit weitergehen könnte?

Na toll, immer ich Wo sollen wir uns denn ausruhen? James ist weg und somit falen die Redoran-Quartiere flach, weil die nur für Redoraner sind. Dort rasten können wir auch nicht! Ihr könnt hier nicht rasten. Ihr müsst ein Bett suchebn") (wie oft habe ich den Satz verflucht...) Also müssten wir zurück zur daedrischen Ruine latschen, das vermutet aber James nicht und ist außerdem ein ganzes Stück Weg. *hilflos guck*

Die Tempelleute bieten uns ein Quartier an, weil wir auch etwas Ärger dort hatten und sie eh immer nett sind *vorschlag* Ein wenig freier dürfen wir das imho schon sehen, sonst müssten wir ja echt ganz zurück latschen, was ja wenig Sinn macht. Ich hatte zunächst an die Redoran Quartiere gedacht, weil du Redoraner bist und wir deine Freunde. War aber nur Jarlaxle und Ninièl nicht, was ich durcheinander brachte, korrekt?

Stimmt, das hast Du durcheinandergebracht. Inwieweit Ninièl als Adoptivtochter Revans eine Redoran ist, darüber haben wir eigentlich nie gesprochen. Immerhin hat sie sich nie offiziell dem Haus angeschlossen, sondern will frei sein von irgendwelchen Verpflichtungen. (Damit sie ungehindert Nords killen kann ) Ja, da müssen dann halt die Tempelleute herhalten. Ansonsten killen wir die auch und dann gibts gaaanz viele freie Quartiere }

Vielleicht kannst du ja deine Rechte als Zietochter eines red. Ratsherren geltend machen¿

edit: Jaja, poste nur dazwischen *grmpf*

*Mal zur Uni geh*

Nette Idee, dann haben wir die Hälfte der Geisterpforte eingenommen und irgendwann nach einer Rast sind wir wieder erholt und schnappen uns die zweite Hälfte. Und dann, weil wir so nett sind, wandern wir ein paar Tage später aus Langeweile dort rein, ab zum roten Berg und beenden Dagoth Ur's Existenz, die Artefakte hat Revan bestimmt noch irgendwo rumliegen oder so

Und als nächstes macht Ninièl Ausflüge nach Solstheim und Dagon Fel, um den Nords dort zu zeigen, wo der Hammer hängt *weiterspinn* ^^

@James: Wäre auch 'ne Möglichkeit...

Viel Spaß in der Uni

Viel Spaß an der Uni

Und zum Dazwischenposten: Kann ich dafür, wenn Du sooo langsam schreibst, dass ich mit vielen Sätzen schneller bin als Du mit den paar? O

Edit: und bei mir kam Crow dazwischen. Krähen fliegen eben schneller als Drachen
    Edit by Crow: Sind ja auch kleiner, deshalb ^^

Oh jaaa... Ausflüge nach Solstheim und Dagon Fel wären echt nett *begeistert und b lutrünstig guck*

Naja noch mal auf das Thema Seelenklinge zurückgreifend;damit war auch die Eigenschaft des Schwerts gemeint.Da es Kepharion´s Seele aufgesogen hat ist es irgendwie logisch das er das Schwert Seelenklinge nennt.Da er neu auf diesen Kontin ent ist hat er von den Vorgängen am roten Berg und von dem Nervarin ziemlich wenig Ahnung.Ich denke ich werde,mir eurer erlaubnis vorausgestzt mal zu euch stoßen.Würde gut in meine eigentlich aufgabe passen:Massenwiße vampir und andere bösewicht schnetzeln.Noch eine Möglichkeit.ich lade euch in mein obercooles vampirschloss ein das es auch als Plugin zum downloaden gibt.oder wir finden einen teleporter der uns "LOST" mässig auf eine andere Insel teleportiert Oder oder oder oder.............

Katan Gast
    @ Lord of Blood
    Soweit so gut. ABER... werden bei uns NPCs nicht einfach niedergeschnetzelt, auch wenns Vampire sind. Wir versuchen hier ein gewisses Maß an Gewaltfreiheit zu bewahren.
    Seelenklinge hatten wir doch imo schon geklärt, oder? Ansonsten wärst du noch mal drauf hingewiesen worden, also wird das wohl in Ordnung sein.
    Ansonsten bezieht sich dieses RPG am originalen Morrowind, soll heißen, dass durch PlugIns hinzugefügte Dinge NICHT in unserem RPG auftauchen.

Und wieso auf eine andere Insel teleportieren? Wie kommst du da nun drauf?