Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 16 von 19 ErsteErste ... 61213141516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 369

Thema: Allgemeiner Vorbesprechungsthread #3

Ich hab Crows Post noch nicht gelesen, mache ich aber gleich. Und dann kann ich gleich auch posten. Wird aber noch ein paar Minuten dauern, ich bin auch keine Schreibmaschine...

Außerdem wollte ich grad noch irgendwas anderes machen... hab ich aber vergessen. :-/

P.S. to Crow: *hust* Quest. *hust*

(*hust*) Jaja, schon klar. (*hust*)
    Heute wird's wahrscheinlich nix mehr, aber ich seh mal zu, dass ich morgen dazu komme...

Zitat Zitat
    „Mugrumulugrulu. Jedes Jahr, wenn der Martangraltag ansteht, kommen die ganzen Mugralles wieder an den Ort ihrer Geburt, auch Murgtalort genannt, um dort zu greimalieren. Sie gehören zur Gruppe der Rigultalis. Und wenn die erstmal ihre Zauzen ausfahren, dann können die ganz schön zutrorren… Heute ist der Martangraltag. Also sind dort die ganzen Mugralles bei ihren Mugrumulugrulu, um dort zu greimalieren und ihre Querfen zu malzen. Mit normalen Waffen kann man sie nicht töten; um sie sich vom Leib zu halten braucht man ein bisschen Trugarkraut, Mischzwecke und Salbeneisel. Das muss man vermischen und sich damit einreiben. Das mögen die Viecher überhaupt nicht.“
    Ich muss wohl mal die Räucherstäbchen überprüfen, da kann was nicht in Ordnung sein :scared:
    Aber im Ernst, so viele neue Worte in einem Absatz... Wow, ich find's genial

Allerdings gibt's auch noch was zu meckern an dem ansonsten tollen Post, das erste Wort stimmt nicht

LOL XD
    Ich schau mir also noch mal meinen Post an und denk nur: "Hm... Kurenai ist doch richtig geschrieben O_o". Da wollte ich doch mal ganz dezent anfragen, was du damit meinst. Ich hab jetzt fünf Minuten gebraucht, um zu checken, was los ist...
    Könntest du das kurz bereinigen? Ich will ma eben was essen gehen.

LOOOOL

Ist gemacht, guten Appetit

(*gemäß ganz alter Traditionen Strich macht* meiner war btw. zwei Striche wert im Vergleich ^^)

Ich hab auch mal wieder gepostet^^ demnächst kommt auch wieder was von Lenne, immerhin braucht Maya noch ihre ganz spezielle eigene Morddrohung

@skywalker ist nichts persönliches, nur eine angewohnheit meines Chars^^ Sie teilt die Leute halt in drei Gruppen ein:

1. kinder
    2. (die kleinste gruppe) Leute die sie respektiert
    3. leute zum "amüsieren"

Morddrohung :scared:

@Laurence: ich schätz du teilst mich entweder in 1 oder 3 (ok, ich schätz nicht nur, ich weiß es )

@Crow:
    1.) danke
    2.) ähm, welche imperiale idee meinst du jetzt, die mit maya angestellt haben oder maya ohne ihr wissen zu folgen (gilt auch an die anderen)

Katan Gast
    @ skywalker
    Ich bin mal so dreist und antworte für Crow. Er meinte die Sache von wegen, dass dein Char von den Imperialen verfolgt wird, und dass Maya es weiß.

@ Laurence
    Ich seh's schon - Malukhat wäre bei dir ein 1A Kiddie.
    Er selbst teilt Leute auch in Gruppen ein:
    1. Alle anderen
    2. Idioten
    3. Opfer seiner manchmal etwas beschränkten Intelligenz...
    4. Akzeptierte
    5. Irgendwie respektierte (Draven)

Kurenai ist drin. Wenn ihr jemand kurz das Leben retten könnte...?

So... *Checkliste hervorkram*

-Betreffzeile ausgefüllt (erledigt)
    -Mordrohung ausgesprochen (erledigt)
    -Kurenai ganz nebenbei gerettet (erledigt)
    - Niniels Nordproblem erwähnt ( )(erledigt)
    - geklärt was hier los ist (erledigt)
    -Signatur ausgeschaltet(erledigt)

Hach, ein schöner Post, meint ihr nicht? (Sagt nichts falsches )

Aus Verdistis' Titel im RPG "Geitserpforte" mal lieber eine Geisterpforte gemacht, weil da bestimmt nicht soviele Geizhälse rumrennen

Tsk... Nordproblem? Ninièl? Nie im Leben, denn Probleme werden sofort beseitigt

ja, schöner Post *g* *weghusch*

Post steht.

@ Verdistis
    Deine Posts werden immer besser

@ .:ruel::.

jop, ich finde auch, so langsam werden sie zufriedenstellend, ich hab aber noch nen langen weg vor mir^^

ich wollt jetzt auch wieder einen post abgeben, aber diesmal frag ich zuerst, obs recht ist

also, der post wird in etwa so aussehen:
    -)maya spielt die verwirrte
    -)fragt revan nach klippenläufer, dieser weiß nichts davon
    -)maya fragt sich, ob die imperialen sie verraten/im stich gelassen haben
    -)dann spielt sie die nette waldläuferin und versucht zu kommunizieren

falls es einwände, wünsche, beschwerden, fragen oder anregungen gibt, bitte posten, ich wart noch ein bisschen mit dem post (damit ich nicht nochmal scheiße schreib und alles durcheinander bring )

Katan Gast
    @ skywalker
    Hey, nicht den Kopf hängen lassen. Dieser Thread ist schließlich dafür da, dass man schreibt, was unter Umständen nicht passt und dass man sich über den weiteren Verlauf des Schreibens einig werden kann. Außerdem kann man einen Post im Zweifelsfall editieren. Bei der Quest "Das Dunkle Volk" ist auch schon ordentlich was durcheinander gekommen und es hat lange gedauert, bis wir den Post eines Mitspielers wieder hatten ausbügeln können. Wegen sowas ist niemand wütend, es wird nur angemerkt.

Du willst gar nicht wissen, wie es um meinen ersten Post hier im Rollenspiel stand. Das war irgendwann letztes Jahr und so ziemlich jeder hat sich darüber aufgeregt (insbesondere DL hat sich ereifert ). Das passiert einfach mal. Außerdem erwartet niemand von dir, dass du gewisse grundlegende Eigenschaften der Charaktere bereits kennst oder genau weißt, wie das hier abläuft. Das kommt alles mit der Zeit einfach.

Aber bitte noch ein wenig warten, ich wollte erst noch einen Post schreiben (mach mich gleich dran). Ich muss Revan erst noch auf mayas Anrede reagieren lassen (Revan lässt sich nicht einfach von Fremden "vollabern" ohne was zu sagen^^)

@Drachenlady: Wollte nur eben rügend erwähnen, dass du im letzten Post die Ortsangabe im Titel vergessen hattest

Zitat Zitat von Cruel
    Deine Posts werden immer besser
    Finde ich übrigens auch *mal am Rande anmerk*

@skywalker: Wie Katan schon sagte, mach' dir keine Gedanken. Falls wirklich etwas nicht passt im Post, kann man immer nachträglich editieren. So eng sieht das hier keiner, immerhin schreiben wir ja aus Spaß an der Freude

ok, danke für die aufmunterungen

so, zum weiteren verlauf (hab da eine idee, und möcht mal wissen, wie die so bei euch ankommt ):
    nachdem maya nun erfährt, dass der gesuchte Revan nicht unter der gefunden Gruppe ist, macht sie sich davon, aber bleibt in der umliegenden wildnis, um neue spuren zu finden
    dann (irgendwann), wenn die gruppe (also ihr) den quest in der geisterpforte gelöst habt, oder halt einfach aus der geisterpforte rauskommt, greifen euch die imperialen an, maya merkt es und will die imperialen warnen, dass ihr nicht die richtigen seid, aber die dreschen stur auf euch ein. und wie's weiter geht, weiß ich nicht...

ich will einfach eure meinung hören (auch kritik, bin nicht (mehr) sauer, wenn was nicht passt, nachdem ich nun ein bisschen bescheid weiß, wie das hier abläuft)

Katan Gast
    ERINNERUNG:
    Post von Joplaya für Kaligulas steht schon eine ganze Weile. Ich erbitte hiermit eine Antwort. Du weißt ja, Kumpel, langsam muss die Sache mal wieder in Gang kommen. Keine Zeit verlieren und schreiben, bis die Tasta bricht.

Post von Malukhat an Crow steht auch. Bitte auch mal beantworten, wenn du Zeit dazu findest.

Ich will euch nun nicht permanent ins Gesäßteil treten, aber irgendwann wollte ich mit meinem Char auch mal wieder den RPG-Thread unsicher machen. Und immerhin Crow wird's genauso gehen, wenn man bedenkt, dass wir am 24.11.2004 um 11:23 Uhr mit der Quest begonnen haben und bereits einen Verschleiß von zwei Mitgliedern verzeichnen konnten.

Das "Auf uns eindreschen" hört sich ein wenig einseitig an^^

Die Idee an sich gefällt mir recht gut. Allerdings weiss Maya ja nicht, dass die Imperialen sie nur benutzen, um die Gruppe zu finden. Daher ist es ein wenig unglaubwürdig, wenn Maya die Imperialen anquatscht..

aha, ich hatte gedacht, dass wir jetzt die andere variante beschlossen hatten, die, wo die imperialen maya beauftragt hatten
    Zitat Zitat von Katan
    dass dein Char von den Imperialen verfolgt wird, und dass Maya es weiß.
    naja egal, dann muss ich mir eben da was anderes überlegen

ähm...hhm...mir fällt grad nichts ein
    wenn ich was weiß, editier ich es rein