Was hab ich verpasst?Wo ist der halbvampirische vampirjäger mit dem Cover von den verschworenen Magiern von Midkemia? Ich versteh nur Bahnhof jetzt *restlos verwirrt schau* Ihr verheimlicht mir hier was, gebts zu
![]()
Was hab ich verpasst?Wo ist der halbvampirische vampirjäger mit dem Cover von den verschworenen Magiern von Midkemia? Ich versteh nur Bahnhof jetzt *restlos verwirrt schau* Ihr verheimlicht mir hier was, gebts zu
![]()
--Always
*räusper* *hust*
Danke James ^^ Na, dann auch von mir ein Herzliches Willkommen Du verschwörerischer Vampir-Magier von Midkemia, öhem nein, Vvardenfell.
Jep, ist das Bild des Buches und wirklich seitenverkehrt. Hier fallen die Halbvampire vom Himmel, da kann es sich bei einem so geheimnisvollen Char nur um eine Verschwörung handeln![]()
--Always
Hm...
Tja, nachdem sich die momentane Lage wieder beruhigt hat bin ich zurück. Sehn wir mal wo ich einsteigen kann.
Hmm....es is ja Ostern....da kommt doch immer der Osterhase und versteckt die ganzen Osternester, ne?
...
KUHL!
--
Schuhe in denen man nicht schwitzt? Das ist wahre Macht. - Malacad
- Die heillige Allianz | Website | Internes Forum | Spike Spiegel -
@ meine Mit-Questler
Schon mal Entschuldigung im Voraus für diesen grässlichen Quest-Post. Hab irgendwie schlechte Laune und habs dann auch ein bisschen an meinem Charakter ausgelassen sowie an meinem Post-Stil.![]()
Woah...ey der Post ist lang.
Ich hab ihn aber schon gelesen. Da gibs eh nichts zum Sagen, ist eh ein super Post...ehrlich, da brauchst du dich überhaupt nicht entschuldigen. Ich wäre froh, könnte ich so schreiben und vor allem so viel.
Ich würd ja jetzt was antworten, aber ich bin schon ziemlich müde, also werd ich mich morgen dran stürzen und nun schlafen gehen. Gute Nacht, alles zusamm.^^
Kann dem eigentlich nur zustimmen, ich halte das ebenfalls für einen gelungenen Post, der zudem noch ziemlich lang geworden ist und uns auch sehr gut voranbringt. "Grässlich" finde ich jedenfalls schon ziemlich übertrieben, wobei ich ja die sehr hohen Maßstäbe kenne, die du an dich selbst beim posten setzt.
@ Katan:
seid 08.09.2005 wartet da ein edit auf dich, keine ahnung ob du die pm bekommen hast oder nicht,deswegen schreib ichs einfach mal hier rein...
Edit by Crow: Beitrag mal zuständigkeitshalber in die Questbesprechungen geschoben
--Mit der Lizens zum Tröten