Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 13 von 19 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 369

Thema: Allgemeiner Vorbesprechungsthread #3

Hmm...das einzig faszinierende an Hamburg fand ich war, die Begeisterung und Motivation unserer Stadtrundgangsführerin, wie sie mit leidenschaftlicher Hingabe versuchte uns die unglaublich tolle Esthetik und Schönheit in den kunstvoll errichteten BACKSTEIN Fassaden allerlei langweiliger Gebäude näher zu bringen. Ja, da gabs viele Backstein Gebäude...aber ganz toll waren die roten o_O
    Wenn man nich zu nem Musikal will oder den ach so tollen "Kietz" sehen will (is zu nem stink normalen Vergügungsviertel vegitiert...unter aller sau...da dürfste ersma kilometer weit laufen und suchen, biste das erste "Arbeitsvolk" uffer Straße zu Gesicht bekommst =P), is Hamburg imo nix für nen Ausflug. Das Kunstmuseum war noch ganz nett da, aber sonst wars stinke langweilich...<_<

Aber ich hab jede Menge BACKSTEINE zu Gesicht bekommen...welch ein Spaß. Zumindest haben die nächtliche Saufexzesse (Hoffentlich übertönt der Geruch unseren Ebrochenen den blöden Fischgeruch da drüben *arrggh*) bissi darüber hinweggetröstet

Aber nu binsch wieder da und da kanns au gleich ma weng mehr "Spammay!" hier geben...is so still geworden ._.

btw. Fescher Ava...

*erst jetzt mit ganz viel Verspätung wach wird*
    Oh, Spike is zurück ^^

Klingt ja wirklich nicht allzu sehr interessant, diese Backstein-Besichtigungstour. Ich bemerke jetzt grad ein paar Erinnerungsfetzen von meiner letzten Stadtbesichtigung irgendwo. Ist schon ziemlich lange her und ich weiß nicht mehr wo das war, aber ich glaube, das war insgesamt gesehen auch relativ langweilig. Vielleicht ist das ja grundsätzlich so, wenn man irgendwo langgeführt wird *grübel*

Na ja, würd auch noch mehr posten, wenn ich nicht so hundemüde und unkreativ wäre

Gute Nacht *ins Bett verkriech* ^^

Sodele, ich hab mal ne Frage an "den Rat" oder wer auch immer dafür zuständig ist..., weiß aber net so recht, wohin damit... und zwar hätte ich Lust auf einen neuen, oder besser gesagt zweiten char (ich möchte Lenne schon behalten...) Jedoch bin ich mir nicht sicher, ob und wie das geht...
    wie gesagt, ich möchte Lenne gerne behalten(in keinem RPG sind mir sachen so ans herz gewachsen, wie sticheleien zwischen Lenne und dem Trinkgeld Niniel } ) Jedoch bildet sich in meinem Kopf grade ein zweiter Char, den ich gerne benutzen würde... jedoch, falls machber nicht nur in quests...
    ICh warte also auf rückmeldung... egal in welcher art...^^

Also von mir aus ist das kein Problem, wir haben ja auch schon ZAs, die aktiv in unserem RPG mitmachen.

Spricht nichts gegen einen zweiten Char, Katan hat sogar noch mehr
    Und ich selbst habe ja auch noch Echozar als zweiten Charakter am Start.
    Vorraussetzung ist aber ein zweiter Foren-Account von dir, den du für den ZA anlegst. Wenn du beide mit "Verdistis" posten würdest, gäbe das nur Verwirrung. Ansonsten mach's wie ich mit Echozar beispielsweise. Neuen Account anlegen, Charaktervorstellung schreiben, angenommen werden und posten.

Was ich aber zu bedenken geben möchte: Ich persönlich fände es schade, wenn du dir einen zweiten Char anlegst und dann die Aktivität insgesamt etwas nachlässt oder auch die Motivation. Sei dir also vorher voll bewusst darüber, dass ein zweiter RPG-Account auch mehr Zeit in Anspruch nehmen wird, da du dann ja auch mit zwei Chars im RPG eingebunden bist.

Noch Fragen? Dann her damit

Jop, eine Frage hab ich noch^^ wie sind die Ränge beim Kaiserlichen Kult?

Katan Gast
    Moin Laurence. Ein Einmal-Poster bei uns im Forum? Das ist ja mehr als selten...

Die Ränge beim Kaiserl. Kult sind... erm... lass' mich kurz denken... *allwissendes CS um Antwort frag*

Laie
    Novize
    Geweihter
    Acolyt
    Adept
    Jünger
    Orakel
    Mahner
    Theurgist
    Primas

@ all
    Boah... eben habe ich Morrow-Eden 1 + 2 und diese neue Übersetzung von Samuel getestet. Ich nehm also mal ne Waffe inne Hand - und plötzlich die Message Box: "This weapon has the curse of a vampire on it" - ich sag nur eines: ne Waffe aus Carnithus Armamentarium. Zuerst dachte ich, die könnte von Samuels Übersetzung kommen, aber das stimmt nicht. Da habe ich mir nur einen Bogen für Screenshots besorgt und der war in Ordnung. Um in etwa den Gesichtsausdruck meiner Dunkelelfe zu treffen: "Häh? O_O??"

@Katan danke dir^^ und wenn du die letzten 6 posts inklusive meinem jetzigen und deinem aufmerksam liest, kannt du auch erraten, wer dieser "Einmalposter" ist

TRINKGELD??? TRINKGELD Ninièl??? Du Bist gleich Zeit Deines Lebens ein Einmalposter, dann erlöse ich Dich nämlich MUARHARHAR } und ich denke schon, dass Katan genau wusste, wer Du bist und Dich reingelegt hat ..... Liebes Wölfchen halt

Zitat Zitat von Dragonlady
    TRINKGELD??? TRINKGELD Ninièl??? Du Bist gleich Zeit Deines Lebens ein Einmalposter, dann erlöse ich Dich nämlich MUARHARHAR }
    Genau das meinte ich^^ Oh wie hab ich mich jetzt auf das Kommentar der norderlösenden Drachendame gefreut, als ich das getippt hab

Katan Gast
    Crow! DL! Sagt dem bösen Verdistis, dass ich gaaaaaaanz viel gearbeitet habe heute und seine ZA-Sache nicht mit Absicht übersehen habe *schnüff*

*hust*

Habe btw. Rodriguez Benvatti in die Inaktiven verschoben. War am 10.08. das letzte Mal online, hat sich überhaupt nicht mehr gemldet - es wird ihm nicht ernst mit unserem RPG sein, mal davon abgesehen, dass wir seine Online-Zeiten nicht kennen (und diese wahrscheinlich nicht sonderlich eng gestrickt sein wird).

@den bösen Verdistis: Katan hat heute gaaaaaaaaaaaaaaanze zwei Plugins für die Vvardenfell.info übersetzt und die waren auch gaaaaaaaaaanz groß, von daher stimmt die Aussage so

PS: Hier noch ein böses Bild vom bösen Verdistis

Gratz zum neuen Char.

Ich habe jetzt Lektis und Corran mal wegen ihrer Aktivität angeschrieben. Wenn sie sich in den nächsten Tagen nicht melden, kommen sie ebenfalls zu den Inaktiven. Ist ja auch schon lange her, dass einer von denen im RPG einen Post gesetzt hat.

Na, wenn der Katan übersetzt hat, werd ich als DVler ihm wohl verzeihen können

Danke nochmal fürs "fotografieren", Krähe^^

Dann verzeih' ich ihm auch mal, dass er vergessen hat, Rodriguez Benvatti aus der Liste der aktiven Charaktere zu entfernen
    Mal sehen, wann und ob der sich wieder meldet...

Btw. hab ich Rückmeldung von Lektis erhalten, er will sich heute wahrscheinlich im Laufe des Tages mal wieder einlesen und hier aktiv bleiben bzw. es wieder werden.

@Verdistis: Bedank dich auch bei Katan, der hat mich auf deine Postzahl aufmerksam gemacht, aber zu viel (gaaaaaaaaaanz viel ^^) Arbeit, um dich selbst zu knippsen

@Oberfiesmeister und erlösende Lenne ... Ihr seid ja soooooooo fies Bäh, da fehlten gleich ca. 3 Worte in meinem Text. Sollte irgendwas in dem Dreh heißen: kurzen Augenblick der Abgelenktheit oder so....

Rückmeldung von Corran erhalten, er möchte zunächst mal zu den Inaktiven geschoben werden, da er momentan sehr viel im RL um die Ohren hat und einfach nicht die Zeit für dieses RPG findet. Ich werde seine Vorstellung also gleich mal verschieben. Spätere Rückkehr nicht ausgeschlossen, da er lt. eigener Aussage Spaß an der Sache hatte.

Allgemeiner Vorbesprechungsthread #3

Hier gehts weiter mit den Vorbesprechungen.

So, hab mal mit Echo gepostet, aber mich ehrlich gesagt auch wieder gedrückt, weiter auf die Geschehnisse in der Geisterpforte einzugehen, weil ich absolut keine Idee hatte *hüstel* ^^

@Verdistis: Fand btw. ziemlich cool, dass du in deinem Post mit Laurence noch auf die Kämpfe in der Halfway-Taverne eingegangen bist. Das macht die "Gesamtgeschichte" irgendwie schöner und lebendiger, finde ich

Vielleicht wärs auch nur der Zauber "Lärm"

Als ich den Post abgeschickt hatte, stellte ich mir eine Art Bürger-Revolution vor. Dass einige Dunmer mit der Rolle des Tempels in der Sache Vernim/Morag Tong nicht zufrieden waren, o.ä.
    Nur ist das vielleicht ein wenig weit her geholt..

Naja, uns fällt sicher noch was ein^^

Ich würde gerne wieder zur Gruppe stoßen, wenn es in Ordnung ist. Kurenai befindet sich schon auf dem Weg zur Geisterpforte.