Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 10 von 19 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 369

Thema: Allgemeiner Vorbesprechungsthread #3

Woah...ey der Post ist lang.
    Ich hab ihn aber schon gelesen. Da gibs eh nichts zum Sagen, ist eh ein super Post...ehrlich, da brauchst du dich überhaupt nicht entschuldigen. Ich wäre froh, könnte ich so schreiben und vor allem so viel.

Ich würd ja jetzt was antworten, aber ich bin schon ziemlich müde, also werd ich mich morgen dran stürzen und nun schlafen gehen. Gute Nacht, alles zusamm.^^

Kann dem eigentlich nur zustimmen, ich halte das ebenfalls für einen gelungenen Post, der zudem noch ziemlich lang geworden ist und uns auch sehr gut voranbringt. "Grässlich" finde ich jedenfalls schon ziemlich übertrieben, wobei ich ja die sehr hohen Maßstäbe kenne, die du an dich selbst beim posten setzt.

Katan Gast
    @ die beiden über mir
    Ihr seid ja gemein. Da lest ihr euch das alles schön durch, befindet meinen Post als gut und haltet es nicht einmal für nötig, mich darüber aufzuklären, dass die Wachen Malukhat wahrscheinlich null glauben geschenkt hätten, hätte ich die fünf Wunden auf seinem Brustkorb auch nur noch mit einem Wort erwähnt. Und in Schlafklamotten da rumzusitzen und einen Kranken zu pflegen ist ja auch mal nobel

Katan Gast
    @ Crow und Khurad (wie immer -.-)
    Also, Ladys... Langsam finde ich das recht interessant, wo man überall sitzen kann, wenn man euch posten lässt. Bei Draven saß Malukhat auf einem Stuhl, bei Khurad sitzt er nun auf dem Fußboden... und bei mir? Nun, bei mir hatte er sich auf das Bett gesetzt

Hab mal schnell das CS geladen und ihn nun auch aufs Bett gesetzt. Was für ein blöder Fehler, dabei hatte ich deinen Post kurz vorher noch durchgelesen *grummel*
    Ist dir aber auch erst heute aufgefallen, oder?

Ich wollt nur mal folgendes Zitat einfügen, wo ich ganz dezent zeige, das ich eine Kleinigkeit editiert habe:

Zitat Zitat
    Zitat von Zareg, meinem alten Kumpel: Er ging wieder zurück in das Zimmer, wo noch immer Malukhat am Bett sitzend, seine Wunden behandelte.
    Also nix mehr da, mit faul und so. : ^^

EDIT: -.- zu unter mir.
    Ich hab jetzt noch einmal editiert....und der Post wird ab nun NIE mehr angegriffen.^^
    Malukhat sitzt nun a-u-f d-e-m BETT.
    Das wird mir nie wieder passieren, ich werd ab jetzt jeden Satz des vorigen Posts einzeln auseinandernehmen und mit einer Lupe prüfen.^^

Katan Gast
    @ Khurad
    In Ordnung, ich sehs ein: Du bist nicht faul, du bist fleißig - nur eben am falschen Ende. Da kann man dann auch nichts machen. So sitzt Malukhat in deinem Post zwar immer noch nicht AUF dem Bett, aber immerhin nicht mehr auf dem Boden, also ganz schön in der Nähe, und das Wort "Bett" kommt schon mal drin vor

Na, hören wir auf mit der Haarspalterei. Jedenfalls für mich wird Malukhat immer auf dem Bett sitzen! *leidenschaftlich Faust in Luft reckt*

So, falls mein Edit von meinem letzten Post übersehen wurde, dann schaut nochmal hoch.^^

Aber was ich eigentlich sagen wollte:
    Ich fahr dann irgendwann in der nächsten halben Stunde zu einem kleinen Konzert.
    (Nichts besonders, was nicht heißt, dass es nicht lustig wird ^^) Auf jeden Fall bin ich heute dann wahrscheinlich net mehr online oder wenn, dann erst spät.
    Tjoa, ich schreib aber morgen sicher noch einen Post.
    Wollt ich nur mal sagen, damit keiner auf mich wartet, obwohl Zareg jetzt eh ein Weilchen allein unterwegs ist....egal, trotzdem, damit ihr es nur wisst.

EDIT:
    Das Konzert war irgendwie ziemlich mies, ich bin wirklich enttäuscht. *kopfschüttel*

Oft schon hab ich es per ICQ versucht, nun mache ich es öffentlich und hoffe auf Unterstützung unserer Mitspieler bei der Aktion AndenA ("Arrax, nimm dir einen neuen Ava").

Nichts gegen deinen jetzigen, der gefällt mir sogar ein wenig, aber da dieser scheinbar zum WoP-Standard gehört, bist du damit alles andere als einzigartig und in anderen Threads besteht manchmal echt Verwechslungsgefahr. Es gibt wirklich mehrere, die so rumlaufen... Kostprobe?
    1
    2

Und das waren bestimmt nicht alle... Also, such dir doch mal einen schönen neuen

Ende der Durchsage ^^

Im Endeffekt: Mach watt du willst, wollte es nur mal gesagt haben *g*

@James: Coole Karte übrigens

Ja, Arrilein. Ich wollts dir schon lange sagen.
    Machen wir einen Deal: Ich nehme mir mal eine Extra-Stunde (naja, vll keine ganze) und du nimmst nen anderen Ava. Ok?

Zitat Zitat
    Oft schon hab ich es per ICQ versucht
    Du oder eine Gewisse Person die bei dir zu Gast war? Bleib bei den Tatsachen

Zitat Zitat
    in anderen Threads besteht manchmal echt Verwechslungsgefahr
    Irgendwie muss ich meine destruktive Energie kanalisieren...He ich liebe es das zu sagen

Zitat Zitat
    Also, such dir doch mal einen schönen neuen
    Also wenn du mir schon so kommst.... }

Zitat Zitat
    Im Endeffekt: Mach watt du willst, wollte es nur mal gesagt haben *g*
    Aha also ist es dir doch nicht wichtig, ich wusste es doch, du Schüft, so mit meinen Gefühlen su pielen

Zitat Zitat
    Machen wir einen Deal: Ich nehme mir mal eine Extra-Stunde (naja, vll keine ganze) und du nimmst nen anderen Ava. Ok?
    Du weisst doch...In China steht auf Korruption die Todesstrafe, ich bin unbestechlich

Achja Nette Versuche ihrs, wartet doch einfach bis die anderen ihre Avatare wechseln, bzw quängelt bei denen

Is doch funny...können sich ja zum Drachen Trio Formen und das Böse mit einem gelangweilten Blick die Stirn bieten...
    ja, das wär mal was...*träum*
    ^^

Spike hats erkannt, Dauemn Hoch

Generell sah ich den Vorschlägen mit einem solchem Blick gegenüber

doppelpost

Also, eigentlich wollt ich nur fragen, ob jetzt eigentlich nur auf meinen Post oder so gewartet wird? Ich will net, dass wegen mir wer warten muss...weil sonst schreib ich ihn bald mal.

Katan Gast
    Nee, gewartet wird nicht. Um ehrlich zu sein habe ich sogar schon ein schlechtes Gewissen, dass ich nicht endlich mal mit meinem Post rausrücke. Ich bin momentan bloß krank, hab höllische Kopfschmerzen und eben alles, was zu einer waschechten Erkältung dazu gehört. Ich werde aber bald mal die grässlichen Qualen Malukhats beschreiben, mal schauen. Eigentlich bin ich momentan nicht sonderlich motiviert dazu, aber ich werde mich demnächst mal dran machen.
    Außerdem hast du ja bereits den letzten Post gesetzt. 'Nen Doppelpost in der Quest wäre nech so dolle.

Okay, dann is ja gut wegen dem Posten.
    Schlechtes Gewissen ist net nötig, bin zur Zeit selber net grad motiviert.
    Wie auch immer, gute Besserung und lass dir ruhig die Zeit, die du brauchst, meine Meinung halt.

Tut mir Leid, hab im Quest eigentlich einen Dreifachpost. Soll ich die letzten zwei Löschen und dann ein anderes mal wieder rein tun?

EDIT: Okay, gut dann lass ichs lieber. Danke

Katan Gast
    Quark... das tut nech Not. Zeigt ja eigentlich nur, dass du in letzter Zeit der Motivierteste unserer kleinen Vampir-Jäger-Gemeinschaft warst

Ich verweise mal gaaaaaaanz frech auf meinen Avatar, hoffe du gibst Ruhe Crow

Sorry, Arrileinchen, das passt nun überhaupt nicht zu dir

Mein Avatar dient ja auch nicht deinem sondern meinem Geschmack, ausserdem bin ich jetzt im Partnerlook mit Kaligulas unterwegs