*bump*, weil...

Crow missfiel das Entfernen der "atmosphärischen" sounds in den Tavernen. Dazu habe ich eine Idee, die aber noch nicht getestet wurde. Wenn ASE einmal installiert war (sound folder vorhanden sind), dann müssten die ASE addons zu Illuminated Windows eigentlich sogar alleine funktionieren:
Download link ist hier drin

Zitat Zitat
Bloodmoon and Tribunal also includes Duncan’s Atmospheric Sound Effects (ASE) expansion to add the lively sounds of people working and conversing, animals (such as dogs and cats), and other various sounds to villages, forts and taverns (cave interiors and exteriors have not been included). Remember, you must have Duncan’s Atmospheric Sound Effects installed for it to work!
...installiert haben, ja, aber nicht unbedingt aktiv (steht weiter unten in der readme). Wie gesagt, theoretisch müssten die ASE addons von Illuminated Windows alleine funktionieren:
Zitat Zitat
1. All Versions of Duncan’s ASE (Atmospheric Sound Effects) must be installed (but not necessarily used in the game) for this mod to work!
Wird heute abend gecheckt...

Illuminated Windows ist nebenbei gesagt, eine sehr empfehlenswerte Mod