Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: [Release] PLX Expanded Sounds 1.1

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    [Release] PLX Expanded Sounds 1.1

    Release Thread

    Jetzt mit Interior Sound fix und Extra sounds für Dwemer Machines und Ghosts.

  2. #2
    Empfehlenswert oder fällt der Unterschied nicht wirklich auf, wenn man das Original mit dem Fix von dir benutzt?

    Hab irgendwie langsam keine Lust mehr, das Ding nochmal runterzuladen und zu installieren, wo's jetzt scheinbar endlich ohne Probs läuft

  3. #3
    Für einen patch nicht unbedingt notwendig, wenn Du auf die paar Extras verzichten kannst, never change a running system; es sei denn, Du hast Wrye Mash (installiert) zum sauberen updaten... ach ja, die volumes wurden noch etwas heruntergeregelt, manches Gezwitscher war auch etwas aufdringlich. Für letzteres würde es wahrscheinlich genügen, nur den sound folder überzukopieren.

  4. #4
    *bump*, weil...

    Crow missfiel das Entfernen der "atmosphärischen" sounds in den Tavernen. Dazu habe ich eine Idee, die aber noch nicht getestet wurde. Wenn ASE einmal installiert war (sound folder vorhanden sind), dann müssten die ASE addons zu Illuminated Windows eigentlich sogar alleine funktionieren:
    Download link ist hier drin

    Zitat Zitat
    Bloodmoon and Tribunal also includes Duncan’s Atmospheric Sound Effects (ASE) expansion to add the lively sounds of people working and conversing, animals (such as dogs and cats), and other various sounds to villages, forts and taverns (cave interiors and exteriors have not been included). Remember, you must have Duncan’s Atmospheric Sound Effects installed for it to work!
    ...installiert haben, ja, aber nicht unbedingt aktiv (steht weiter unten in der readme). Wie gesagt, theoretisch müssten die ASE addons von Illuminated Windows alleine funktionieren:
    Zitat Zitat
    1. All Versions of Duncan’s ASE (Atmospheric Sound Effects) must be installed (but not necessarily used in the game) for this mod to work!
    Wird heute abend gecheckt...

    Illuminated Windows ist nebenbei gesagt, eine sehr empfehlenswerte Mod

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •