Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Assassine

Du öffnest das CS und ladest das Plugin das du funktionsfähig machen willst sowie die dazu gebrauchten Masterfiles (Morrowind, Tribunal, Bloodmoon) hinein. Willst du direkt das Englische verändern setzt du dieses als Active File, ansonsten setzt du keines als solches.

Im CS suchst du dir nun die neue Zelle heraus (Wie in diesem Vall Assassins Armory) und öffnest sie. Jetzt klickst du auf die Tür die sich dort befinden. Eine Zelle müsste unter "Teleport" angegeben sein. Ändere diese Zelle auf die Zelle in der du den neuen Eingang gerne hättest. Dort suchst du dir nun etwas aus der Liste "Door" mithilfe du teleportiert werden willst. Du kannst natürlich auch eine neue "Door" machen, aber das ist egal. Diese Door stellst du jetzt in die Nähe des zuvor gesetzten Ausganges und wählst sie an. Bei Teleport wählst du dieses Mal die neue Zelle (Assassins Armory) an und setzt dort die Markierung.

Fertig. Ich hoffe du weißt wie man das CS bedient, ansonsten kannst du mit dem hier nichts anfangen und musst vorher mal den Umgang lernen, das kann ich hier nicht im post abhandeln.

Users Awaiting Email Confirmation

Es lässt sich aber nichts einstellen, es ist alles grau. wie kann ich das ändern?
    Außerdem kommen nach dem aktivieren der Plugins im CS haufenweise Fehlermeldungen.
    Edit: Kann mir niemand helfen? Ich habe noch eine andere Frage. Laufen die Plugins Assassination, Weather Based Sneaking und Hitto's Useless ACE addons - Backstab auch mit der DV? Die Plugins gibts hier.

Wie gesagt, wenn du grundlegende Dinge im CS wie das setzen von Teleportern oder ähnlichem nicht weißt wirst du mit meiner Erklärung nicht so viel anfangen können. Ist in der Door auch das Häkchen "Teleport" gesetzt?

Und die Fehlermeldungen kommen immer wenn Tribunal und Bloodmoon gleichzeitig geladen werden. Einfach wegklicken.

Users Awaiting Email Confirmation

Nein Teleport ist nicht aktiviert, und da lässt sich auch nichts einstellen. Wie geagt, es ist alles grau (die Schrift). Bitte helft mir!

TESCS-Kompendium

Mit diesem Tutorial habe ich den CS-Umgang gelernt. Ich weiß nicht genau was bei dir das Problem ist und dir auch nicht im Forum alle Funktionen des CSs erklären, also versuch es mal hiermit.