Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Frisuren und Gesichter

Frisuren und Gesichter

UQForgotten hat sein 12. Facepack herausgebracht, wunderschön wie immer! Screenshots und Link zum Download HIER. Ich hab dann auch gleich nach den phantastischen Frisuren gefragt und er erzählte mir von Rin's Beautyshop, Screenshots und Download hier zu finden. Zum Umfallen schön!!

UQForgotten sagte auch, daß man dieses Bretonen-Haar einfach auf andere Rassen übertragen könne (Zitat: "It's set up as breton hair but you can easily copy that bodypart entry and change it to a different race.") Das sagt mir jetzt ehrlich gesagt nicht so viel... kann das vielleicht jemand "für Dummies" erklären?
    Vielen lieben Dank!

Katan Gast
    Ich hab mir zwar die Seiten zu den von dir genannten Downloads noch nicht angeschaut, aber ich habe die anderen Packs von ihm auch drauf. Da sag ich am Besten schon mal vorweg: Das neue macht sich sicherlich auch super.

Nun zu dem, was du wissen wolltest. Es ist ganz einfach. Sag ichs mal so:
    Was meinst du, wie es eingestellt wird, dass eine bestimmte Frisur nur für eine bestimmte Rasse funktioniert? Indem - ganz einfach - die Frisur auf die Rasse festgelegt wird.
    Wenn du ins CS gehst, die erforderlichen Data Files aktivierst und dann mal unter dem Tab "Body Parts" nachschaust, wird irgendwo der Eintrag dieser Frisur zu finden sein. Doppelt drauf klicken und das kleine Fenster auf die rechte Seite des Bildschirmes schieben. Anschließend machst du einen Rechtsklick und wählst "New" aus. Nun musst du nur noch alles so einstellen, wie es bei dem Bretonen-Haar ist. Nur eines nicht: Du kannst eine andere Rasse einstellen. Very easy.
    Ob du dort direkt kopieren kannst, weiß ich nun nicht aus dem Stehgreif. Dürfte aber auch möglich sein.

Noch einfacher ist folgende Methode: du suchst dir dir unter Bodyparts die Haare, die du gerne hättest. Doppelklicken und zwei Dinge einstellen: ersten unbedingt die ID ändern und zweitens die Rasse in die gewünschte ändern. Dann OK drücken und bestätigen, dass man ein neues Item anlegen möchte. Speichern und fertig.

Ich werde testen, vielen Dank!

Was aber noch viiiiieeeel einfacher ist... ...man kann in Rin's Beautyshop die Perücken kaufen und einfach aufsetzen!