Gibt es irgendwelche Plugins die für Diebe/Assassins gedacht sind (Rassen, Waffen, Rüstungen,...)?
Gibt es irgendwelche Plugins die für Diebe/Assassins gedacht sind (Rassen, Waffen, Rüstungen,...)?
Für die englische Version gibt es ein paar tolle Sachen, zum Beispiel Havish und Haldenshore (zwei neue Diebesgilden mit zum Teil umfangreichen Quests) oder RolePlayingClasses Stealthy Pack, fügt geheime Diebesgildenverstecke, Trainingslager und vieles mehr ein.
Als Rasse wären da die Eljiits besonders zu beachten (halb Waldelf, halb Khajiit, sehr schön!!). Auch die laufen leider nur in der EV. (Zu finden bei rpgplanet.com.)
http://www.mwmythicmods.com/thiefassassin.htm
Mods, die das Herz des Meuchlers höher schlagen lassen (falls die überhaupt eins haben![]()
).
Allerdings alle für die EV.
lad dir das ninja-outfit-plugin runter, dann krallenwaffen (wiel die müssten kurzwaffen sein), und dann noch heavenslookout, da sollte es auch ein paar geben, und approbollos weponsotre, ich weis leider bei keinemj von wo dus kriegst, aber ich weis dass vom ninjaoutfits ein link zu der seite auf der plugIn-seite ist. ich rede jetzt halt ständig von dv, weil ich deine versino ned weis
zu Heavens Lookout:
Wenn man auf Kleidung steht, die strikt zwischen für Mann oder Frau tragbar getrennt ist und nicht einmal untereinander Kombinationsmöglichkeiten bietet, ist dieses PlugIn genau richtig. Ansonsten würde ich davon abraten.
zu Ninja-Outfits:
Ich weiß nicht, ob ich es empfehlen kann. Ich für meinen Teil habe es wieder von meiner Liste gestrichen. Aber nette Klamotten sind schon dabei, das kann ich nicht verhehlen.
Ach ja: Bei diesem PlugIn wurde einer Mesh die Textur nicht zugeteilt. Wenn man sie also anzieht, verschwinden einfach nur die Beine. Vielleicht wurde das bereits gefixt, bin mir da aber nicht so sonderlich sicher.
Nur so als kleine Anmerkungen.
2 Fragen zu Assassines Armory:
1. Wird auch ein Laden eingefügt wo man die Sachen kaufen kann, oder sind die überall auf Vvardenfell verstreut?
2. Ist die Mod mit der DV kompatibel?
Die Assassins Armory befinden sich in einem Laden in Vivec, also sind nicht verstreut. Ob es eine DV gibt weiß ich nicht, als ich das PI getestet habe habe ich einfach den Eingang in der EV nach Seyda Neen geschoben. Wenn du CS Erfahrungen hast kannst du es ja auch so machen,
Ein aussergewöhnlich guter poster hatte dich bereits auf das Meisterkrieger-PI aufmerksam gemacht. Auf dieser Seite gibt es auch ein Attentäter-PI. Und ein Erzmagier-PI. klick
Die Ausrüstung wird allerdings nicht verkauft, sondern du musst den starken Besitzer über den Jordan befördern.
Das sind fast alles deutsche Vollversionen, bei denen das engl. Original nicht benötigt wird.
@Lektis
Was meinst du genau mit "den Eingang nach Seyda Neen verschieben"? und warum eigentlich? Funktioniert die Mod mit der DV nicht?
@Katan: also ich finds recht lustig wie der char dann so herumschwebt![]()
aber ich hab zu jedem ninja outfit nen pasenden rock dazu, wo man dass dan eh ned merkt
Ich habe die DV von Morrowind und den PLugin für die EV gefunden. Da der Eingang zum Laden aber in irgendeiner Wohninsel von Vivec liegt funktioniert es natürlich nicht. Deshalb habe ich in Seyda Neen einen Teleporter platziert der mich zu dem Laden bringt und die Tür dort so korrigiert das sie wieder zurückführt. Für gewöhnlich kann man so alle PIs die nur Interiors hinzufügen zum Laufen bringen.Zitat von Asgard
Wo gibt es denn die anderen Umhang-Plugins? Das eine das du verlinkt hast geht bei mir nicht. Und der Link zu den Übersetzungshilfen ist zwar ganz nett, aber ich kapier trotzdem nichts!![]()
Was funktioniert denn nicht an dem Download? Bei mir funktioniert er problemlos.Oder kannst du das PI nicht installieren?
Das mit anderen PIs wird etwas schwierig, ich weiß nicht mehr, wo ich sie her hatte.
Die Umhänge ersetzen je nach Body Slot ein Kleidungs- oder Rüstungsstück. Da ich die verlinkten Umhänge selbst nicht nutze, kann ich nur raten, aber es wäre möglich, dass sie anstatt des Hemds getragen werden.
Installieren lässt es sich aber die Wachen Tragen keine Umhänge, außerdem fehlen die Texturen der Umhänge, es kommen außerdem Fehlermeldungen. Die Dateien lassen sich verschieben aber es geht irgendwie trotzdem nicht. Vieleicht bin ich ja auch nur zu blöd.
Edit: Kann mir irgendjemand mit dem Übersetzen eines Plugins helfen (mir zeigen wie es geht)? Ich komm mit dem von Trr Kah verlinkten Hilfen nicht zurecht.![]()
Sorry wegen dem Doppelpost!
Kann mir jemand die einzelnen Schritte erklären, die notwendig sind, um die von Lektis vorgeschlagene Methode (Teleporter platzieren) anzuwenden? Mit den Hilfen die Trr Kah verlinkt hat komme ich nicht zurecht.![]()