Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: neuling

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich würde die Rüstungsskill auch nicht beim Ausbilder erlernen, sondern in der Praxis. Das Spiel wird ab einem gewissen Level sowieso relativ leicht und so hat man noch eine kleine Herausforderung. Die mittleren Rüstungen sind leider wirklich nicht besonders sinnvoll, aber dafür ist Indoril eine der schönsten Rüstungstypen.

Was Rasse, Sternzeichen, Waffen und Rüstung angeht würde ich dir empfehlen einfach das zu nehmen das dir am besten gefällt, erstens ist es ein RPG und zweitens macht es letztendlich sowieso keinen großen Unterschied mehr. Einzige Ausnahme sind die Argonier und Khajit, dass würde ich mir überlegen weil die keine kompletten Rüstungen tragen können und das m.E. etwas merkwürdig aussieht..

Katan Gast
    Zitat Zitat von monkeycrew
    Das Spiel wird ab einem gewissen Level sowieso relativ leicht[...]
    Kommt ganz darauf an, ob man mit dem Original spielt oder PlugIns nutzt. Ich benutze PlugIns und sogar mein Level 86 Char Malukhat hat noch so seine kleinen oder großen Probleme. Ich kann mich bis jetzt nicht beklagen, was den Anspruch an den Charakter angeht. Einfach Schwierigkeit +100 und ein paar PlugIns installieren und schon wird die "Herausforderung" durch Mittlere Rüstung einfach nur noch nervig.

Was mir noch einfällt: Für einen Argonier habe ich mal eine richtig fette Rüssi gefunden. Da habe ich es fast bedauert, dass mein Char dieser Beast-Rasse nicht angehört. Aber du hast schon Recht; was Rüstungen angeht, sind Argonier und Khajiit klar im Nachteil.