Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Helm von Tohan

  1. #1

    Helm von Tohan

    Moien, habe mir gerade das Plugin für den Helm von Toran geholt, und steh in Dagon Fell herum, und rede mit allen Leuten die da rumstehen, und warte auf einen Tip, wo ich den Helm finde, aber keiner sagt mir was, mit wem muss ich denn reden, oder was muss ich tun um den Helm zu kriegen???Brauche echt Hilfe.....


    Also auf der Insel von Dagon Fell, lebt jetzt keine Schlammkrabbe mehr, aber ich finde keine
    Festung mit Orks, da waren Orks am Schrein, die sind jetzt tot....ist die Festung auf einer anderen Insel???

  2. #2
    Der Helm ist in einer der beiden Festungen im Norden, westlich von Dagon Fel. Vor dem Tor wirste 2 Orks sehen, die den Helm auch holen wollen - Kannst die mitnehmen oder stehen lassen, nach deinem Gusto.

  3. #3
    Na Prinz von Krondor XD vielleicht PI nicht korrekt aktiviert? is eigentlich nicht so schwer zu finden ^^ normalerweise sollte man auch ein paar dagon feler finden die einem dazu was sagen

  4. #4

    Doofer Helm

    Also in Dagon Fell erzählt mir keiner was dazu, hab allerdings auch ein nicht offizielles Pi mit dabei, um die Ordinatoren Rüstung auch in Vivec tragen zu können, kann das stören??




    Hab den Ordinatoren PI deaktiviert, läuft hoch ohne Fehlermeldung, aber kein Schwein in Dagon Fell erzählt mir was, hab mich bis Vas geprügelt, und finde nichts.....

  5. #5
    Also normalerweise sollte das nicht stören. Sprichst du die Leute in Dagon Fel auch alle auf die neuesten Gerüchte an? Von alleine rücken die mit der Info afaik nämlich nicht raus. Genau weiß ich es aber leider auch nicht, da ich das PI noch nie gespielt habe. Ich habs zwar seit ca. 3 Jahren installiert, aber bin noch nie dazu gekommen

    Btw. schiebe ich das Thema mal ins Plugin-Forum rüber

  6. #6
    Wahrscheinlich hast du dir eine fehlerhafte Übersetzung runtergeladen. Eine bei der das Topic "Die neusten Gerüchte" auch funktioniert, findest du hier ziemlich weit unten. Das Ordinatoren-PI kannst du drin lassen.

  7. #7
    Zitat Zitat von Tikanderoga
    Der Helm ist in einer der beiden Festungen im Norden, westlich von Dagon Fel. Vor dem Tor wirste 2 Orks sehen, die den Helm auch holen wollen - Kannst die mitnehmen oder stehen lassen, nach deinem Gusto.
    sind es nicht dunmer??

    das PI is verbugt, leider(DV)

  8. #8

    Danke

    Danke für die Hilfeversuche, hab jetzt aber beschlossen, nur noch selbst verzauberte Gegenstände zu verwenden, weil wenn man nur Super Rüstungsgegenstände verwendet, geht irgendwie der Spass flöten, mit Drachenknochenharnisch, Clavius Maske usw.....ist es einfach zu leicht.....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •