Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 141 bis 147 von 147

Thema: OT - Der Diablo-Thread

  1. #141
    Zitat Zitat von Wastl
    noch eine frage, was zahlt sich mehr aus, wenn ich für ne fallenassa blitzwächter mit synergien hochskille, oder wenn ich todeswächter hochskille, infernowoge mach ich auch so nebenbei, für imune gegner.
    Mach Blitzwächter. Ich hab mal eine Assa gesehen, die hat auf Hell ziemlich abgerockt. Du solltest aber auch was gegen die Immunen nehmen.

  2. #142
    gut, dachte ich mir auch irgendwie, da er mehr synergien hat, aber ich habe noch eine frage, was zahlt es sich mehr aus, infernowoge oder infernowelle? ich meine, zur massenvernichtung, ist wohl die welle besser, aber ob der schaden am ende nicht doch zu gering ist um in höhle was zu reisen?

  3. #143
    und noch eine frage, was bringt sih für eine fallenassa mehr? der Schattenmeister oder der schattenkrieger, weil einerseits kann ich den schattenkrieger steuern, welche fallen er benutzen soll, aber ich habe gehört, dass man mit ihm zusammen nur 5 fallen auf einmal benutzen kann, während ich mit schattenmeister ja jeweils 5 fallen auf einmal benutze. abgesehen davon, hat der schattenkrieger ja keine wiederstände gegen elemtschaden, im gegensatz zum schattenmeister. Oder übernimmt der krieger meine? welcher von beidem ist auf fertigkeitslevel 20 besser?
    edit: außerdem hat der schattenmeister ja auch keine wiederstandsboni.

  4. #144

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Hi Wastl, sorry war länger off...

    so, was die Fallenassa angeht, naja. Meine war noch vor den Zeiten als es Synergien gab. Da hab ich natürlich alles auf die Skills so aufgeteilt das die wichtigen gemaxt waren. Infernowoge und Blitzwächter + todeswächter. Jetzt mit den Synergien reicht der Todeswächter auf 1. Der soll ja nicht die Leichen machen sondern sie zum platzen bringen *g*.
    Ich hab die Schattendinger nie gemocht daher kann ich leider auch zu keinem raten. Der eine klingt wie ein Blocker, der andere wie ein wildgewordener Fallenwerfer...
    Ich würde die Punkte eher in die Synergien stecken als in einen der beiden Schatten... aber jeder darf seinen Char so (ver)skillen wie er will.
    Ach und wegen dem Hammer... ja die gehören zu der Klasse *Hämmer und Knüppel* wobei es da nur unterschiede bei manchen Runenwörtern gibt...
    Hoffe ich konnte helfen.

  5. #145
    eben, ich brauche einen blocker, abgesehen vom söldner, aber ohne blocker greifen alle micht an, und ich gib ja nicht sehr viel in stärke, kann also keine guten rüstungen tragen. und welcher ist jetzt der blocker? und kann der meisster jetzt auch zusätzlich 5 fallen werfen oder nicht? ich hätts selbst probiert, und da gings nicht, es steht aber überall, das der schattenmeister dies schon kann, und ich weis ja nicht, wie lange sich die fallen halten.

  6. #146
    ich hbas jetzt mla wieder ausgepackt und angefangen zu spielen, und bei meiner fallenassa entdeckt, dass die synergien nicht funktionieren. ich habe jetzt 11 bei schocknetz, und 2 bei blitzwächter. der macht normalerweise 1-73 schaden, so steht es zumindest im skillbaum. und mit den synergien müsste er dann ja locker bis zu 146 schaden machen, aber wenn ich ihn anlege, und dann auf meinen status schaue, stehen blos 1-73 schaden.
    funktioniert bei mir etwas nicht, oder werden die synergien gar nicht angezeigt.

  7. #147
    Leicht-Offtopic:

    Ich empfehle euch mal die Diablo-Buchreihe zu kaufen,
    ist schon Interessant wenn man auf Leute wie Drognan und Meshif oder Orte
    wie die Geheime Zuflucht und Lut Golein trifft

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •